Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Jan. 2013“

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@Civetta
Ist ein schönes Bild, gefällt mir besser als die zweite Version. Auch die erste hätte mir gefallen.

Hier mal mein Bild, hab schon mal eingestellt. Wenn es noch was zu ändern gibt, bitte sagen.

 

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@civetta70 - Hallo, hab gesehen Du hast einige Steinchen eingebunden. Denke aber, die sollten viel näher an den Hufen platziert werden. Sieh Dir mal einige Fotos bei Google an und zwar unter Pferderennen auf Sand. Sind einige schöne Bilder dabei wo Du es genau sehen kannst.
Gruß Wolfgang
 

Bertha

Aktives Mitglied

@civetta: find ich schon richtig schön jetzt - mal wieder :) vielleicht bekommen die fliegenden teile ja durch eine bewegungsunschärfe noch ein bisschen Drive? Würd ich mal ausprobieren.
@salonike: is Super geworden, aber das is schon ne seeeehr gute Elektrik, die in dem einfallenden Haus noch ne Lampe brennen lässt ;)
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

Ich mag es - aber Du änderst doch die Schatten noch - der Pferdeschatten ist etwas zu dunkel - sind die Schatten im Dunklen so dunkel und genau?

Den Pferdeschatten habe ich dezenter gemacht, ansonsten es so gelassen. Ich habe es jetzt auch hochgeladen. Glaube es wäre nicht mehr besser geworden, eher schlechter.

Danke Euch allen für die Anregungen und einen schönen Abend noch
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

Mein erster noch sehr roher WIP. Mir kommt der Fußboden ein wenig schief vor und ehe ich es fertig mache möchte ich von Euch wissen, ob ich es so lassen kann. Meine Idee ist, daß die Schirme, die jetzt noch fehlen, in die Stühle gesetzt werden und sich mit stricken, Musik und warmen Tee die Zeit bis zum Frühsommer vertreiben
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@ AngelikaKruse - Hallo, guter erster WIP. Sag mal, das Gras am rechten Stuhl absicht? Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Gruß Wolfgang
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@salonike: is Super geworden, aber das is schon ne seeeehr gute Elektrik, die in dem einfallenden Haus noch ne Lampe brennen lässt ;)
@Bertha
ist doch ein altes Haus und demnach brennt da ne Öllampe :D:D
Wollte eigentlich etwas mehr Dramatik damit erreichen :)
werde jetzt mal die Beschreibung überdenken und neu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@ AngelikaKruse - Hallo, guter erster WIP. Sag mal, das Gras am rechten Stuhl absicht? Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang
Danke - nein er muß noch besser "geputzt" werden - das kommt noch - wollte erstmal sehen ob ich weiter machen soll
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@AngelikaKruse - nur nicht zuviel putzen, ich mag diese alten "Bruchbuden"! Mal eine Frage am Rande: Kommt bei Dir auch jedesmal die doppelte Werbung bei Upload? Mich nervt das langsam! Oder kann man die irgendwie Abstellen?
Gruß Wolfgang
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@AngelikaKruse - nur nicht zuviel putzen, ich mag diese alten "Bruchbuden"! Mal eine Frage am Rande: Kommt bei Dir auch jedesmal die doppelte Werbung bei Upload? Mich nervt das langsam! Oder kann man die irgendwie Abstellen?
Gruß Wolfgang

Ja am Anfang kam nur eine und jetzt ist es doppelt - ich weiß nicht ob man da irgendwo ein Häkchen setzen muß - mich nervt das auch sehr.
Nein ich putze nur den Gartenstuhl - das Gras muß noch weg - sonst lasse ich es wie es ist - passe die Schatten und Farben noch an. Hab schon einen in den weichen Stuhl gesetzt - sieht nicht schlecht aus - jetzt werde ich erstmal aufhören für heute - schönen Abend
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

Mein erster noch sehr roher WIP. Mir kommt der Fußboden ein wenig schief vor und ehe ich es fertig mache möchte ich von Euch wissen, ob ich es so lassen kann. Meine Idee ist, daß die Schirme, die jetzt noch fehlen, in die Stühle gesetzt werden und sich mit stricken, Musik und warmen Tee die Zeit bis zum Frühsommer vertreiben

Schöne Idee Angelika.
Glaube du hast an der verwischten Stelle was wegretuschiert? Das fällt auf.
Die Holzstühle passen im Größenvergleich finde ich nicht zum Sessel.
Meine persönliche Meinung wäre, den Sessel größer zu machen und die zwei Holzstühle weiter in das Eck zum Schwimmring/blauen Ball schieben. Das es zusammen eine Dreiergruppe ergibt. So hast du dort deinen Blickpunkt für das Bild. Aber die Stühle von der Größe kleiner machen.
Aber probiere selber aus wie es mit den Schirmen in der jetzigen Konstellation aussehen würde, bevor du zuviel veränderst.
Das sehr schöne :) Grammophon wirkt noch einfach dahingestellt, vielleicht auf ein Regal stellen?
Bin gespannt wie es mit den Schirmen dann aussieht.

LG

@AngelikaKruse - nur nicht zuviel putzen, ich mag diese alten "Bruchbuden"! Mal eine Frage am Rande: Kommt bei Dir auch jedesmal die doppelte Werbung bei Upload? Mich nervt das langsam! Oder kann man die irgendwie Abstellen?
Gruß Wolfgang

Bei mir kommt immer einmal eine Werbung , die ich vollständig ignoriere , warte bis der Link kommt, runterscrolle- kopiere und dann schließe. Ist das bei dir anders? Kommt dann nochmal eine Werbung?
 
Zuletzt bearbeitet:

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@civetta70 - Guten Abend, es wurden immer 2 Werbeeinblendungen gemacht, eine mit Video und wenn ich diese geschlossen habe kam die nächste im Hintergrund. Habe es allerdings jetzt abstellen können. Ist nur eine Einstellung im Browser vorzunehmen und es geht ohne.
Gruß Wolfgang
 

NellyGrace

Träumer

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@horth Hallo. Was sind das für Einstellungen um diese lästige Werbung loszuwerden?

Habe einen neuen Wip mit Wellen. Besser bekomme ich sie nicht hin.
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

So dies ist die Idee - noch nicht ganz fertig - der dritte Schirm, Tassen, Strickzeug und Schatten - Lichtstimmung fehlen



Allerdings bin ich eben gerade nach Odense gerufen worden - beide Enkel sind krank und brauchen mich - wenn ich noch rechtzeitig Sonntag nach Hause komme dann mache ich es fertig

Bis dahin - ich gucke über Smartphone rein
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

So dies ist die Idee - noch nicht ganz fertig - der dritte Schirm, Tassen, Strickzeug und Schatten - Lichtstimmung fehlen



Allerdings bin ich eben gerade nach Odense gerufen worden - beide Enkel sind krank und brauchen mich - wenn ich noch rechtzeitig Sonntag nach Hause komme dann mache ich es fertig

Bis dahin - ich gucke über Smartphone rein

Gute Besserung an deine Enkel!! :)

Falls du es noch schaffst, würde ich den grünen Schirm in den anderen Holzstuhl setzen, sonst sehen sich die 2 Schirme so gleich. So sitzen sich sich fast gegenüber.
Viele Grüße
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

@horth Hallo. Was sind das für Einstellungen um diese lästige Werbung loszuwerden?

Habe einen neuen Wip mit Wellen. Besser bekomme ich sie nicht hin.

Hallo NellyGrace,

für den Firefox gibt es einen Blocker für die Werbung....ich sehe keine Werbeeinblendungen mehr. ;)

Nun zu deinem Bild....schau mal bitte in den HG da ist so ein etwas dunkleres Viereck das da nicht hingehört. Desweiteren stört mich das bei dem Mann auf dem Schirm das Unscharfe so abrupt aufhört, das müßte meiner Meinung nach sanft auslaufen. Die Wellen sehen auf alle Fälle gut aus. :)

So dies ist die Idee - noch nicht ganz fertig - der dritte Schirm, Tassen, Strickzeug und Schatten - Lichtstimmung fehlen



Allerdings bin ich eben gerade nach Odense gerufen worden - beide Enkel sind krank und brauchen mich - wenn ich noch rechtzeitig Sonntag nach Hause komme dann mache ich es fertig

Bis dahin - ich gucke über Smartphone rein

Hallo Angelika,

erst einmal gute Besserung an deine Enkelkinder.

Du hast jetzt schon sehr viele einzelne Teile in deinen Schuppen reingestellt...pass auf das das Bild am Ende nicht zu überladen wirkt....wenn du auch noch den dritten Schirm, Strickzeug und Tassen einbauen möchtest.


So ich habe noch einmal komplett neu angefangen, Vogelscheuche ist auch noch mal überarbeitet und komplett neuer HG:



Was meint ihr dazu?
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

So ich habe noch einmal komplett neu angefangen, Vogelscheuche ist auch noch mal überarbeitet und komplett neuer HG:



Was meint ihr dazu?

Gefällt mir besser dieser HG, die Farbstimmung ist auch schön. Vielleicht den Schatten etwas kleiner? Und ich stell mir im Hintergrund auf dem Feld noch so runde Heuballen vor.
Schönen Abend
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

Happy New Year! Ich hab mal Stimmchen dagelassen und finde viele der Bilder sehr sehr schön.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest Jan. 2013

Hallo civetta,

habe noch ein paar Veränderungen vorgenommen...finale Version folgt morgen.
Allerdings ohne Heuballen ..... weil mir dieses Bild einfach so gefällt wie es ist.....schlicht und einfach.

@ B00mer.....also hier läuft noch keine Abstimmung....es sei denn du meinst die Gesamtabstimmung der Bilder für 2012
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben