Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Juli 09“

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Ist es eigentlich schon beendet? Laut Datum sollte es ja, aber das Modul scheint noch offen zu sein oder täusch ich mich? :)
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

So wie's aussieht hat das bei mir diese mal geklappt. Sonst bin ich auch mehr in der hinteren Hälfte rumgedümpelt.
Aber wie heißt es so schön: "...täglich grüßt das Murmeltier..." (Gruß an Mirja!). Die Diskussion wer, was, wie bewertet kommt jedes mal wieder auf. Ich habe da hin und wieder auch so meine Verständnisprobleme.... aber, es ist so wie's ist!
Dieses mal habt ihr bei der Nike aber natürlich alles richtig gemacht :lol: :lol: ... weiter so!!;)
Und vielen Dank natürlich für die Punkte!!!


*hehe
bei mir scheinbar auch *freu
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Auch wenn das Voting Modul scheinbar noch offen ist. Ich freu mich riesig über meine gute Platzierung. Jaja, dabei sein und was lernen und Spaß haben ist wichtig und schön, aber gut bewertet zu werden ist noch um einiges toller... Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben.

Jens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben