Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Juli 09“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Sieht schonma intressant aus, wie gehts weiter?^^

es geht weiter indem sie anders positioniert wird und sich wirklich hinter dem fass versteckt... und dann eben noch leute die sie suchen oder so und zu guter letzt vllt noch kleinere requisieten und schatten etc pp...

ich bin gespannt was noch kommt, das entwickelt sich immer erst beim pixeln ;)

gruß

RZS

@pocky: denke schon, dass sich das im rahmen bewegt, wenn kein blut im spiel is und nur die "12-version" gezeigt wird passt denke ich, aber wenn du dir unsicher bist, die MODs entscheiden es dann ob ja oder nein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Hey ich find eure Sachen schon echt kreativ.
Ich muss leider sagen, dass mir nichts einfallen will...
Ich hab mal einen ersten Versuch erstellt, aber ich denke ich nehm doch noch die Muscheln ;)
 

pocky

Gimp-Mensch

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Das mit der Lizens ist mir jetzt aber immernoch schleierhaft...
Am anfang steht nur Lizensfreie Bilder sind erlaubt
was ist jetzt Mit bildern mit Lizens, bei denen man aber die erlaubnis hat sie zu verwenden?
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Das mit der Lizens ist mir jetzt aber immernoch schleierhaft...
Am anfang steht nur Lizensfreie Bilder sind erlaubt
was ist jetzt Mit bildern mit Lizens, bei denen man aber die erlaubnis hat sie zu verwenden?

Wenn du die Lizens hast is es in Ordnung.
Es geht nur darum das oft Lizenspflichtige genommen wurden ohne die Lizenz zu haben. Falls du lizenspflichtige verwendest kann es sein das die Mods dich stichprobenartig nach einem Lizensnachweis fragen. (glaub ich zumindest)
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

ich werde auch mal ein WIP rein stellen
die Idee ist mir heute morgen beim Frühstück gekommen :D

mal sehen was ich da noch so rein mache
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

ich werde auch mal ein WIP rein stellen
die Idee ist mir heute morgen beim Frühstück gekommen :D

mal sehen was ich da noch so rein mache

warum is da ne stadt drauf!? :D
gefällt mir gut deine idee!!

aber die spiegelungen solltest du nach unten ein wenig verblassen lassen und nicht so "zackig" machen, weil das wasser ja sehr ruhig da liegt und wenig wellen schlägt...

bin gespannt auf weitere WIPs dazu...

gruß

RZS
 

xanatas

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

hier mein wip! ich will noch was hinzufügen was die spannung erhöht. was dämonisches oder so. da denk ich grad drüber nach. sonst bin ich stolz auf mich ;) hab zwar schon erfahrungen mit photoshop aber so in der art von ner collage noch nie gemacht. :D
man lern echt ne menge, kanns nur weiterempfehlen. ist viel ausprobieren dabei...
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

hier mein wip! ich will noch was hinzufügen was die spannung erhöht. was dämonisches oder so. da denk ich grad drüber nach. sonst bin ich stolz auf mich ;) hab zwar schon erfahrungen mit photoshop aber so in der art von ner collage noch nie gemacht. :D
man lern echt ne menge, kanns nur weiterempfehlen. ist viel ausprobieren dabei...


schon nicht schlecht, versuche doch mal Meteoriten in den Hintergrund zu machen oder noch mehr Feuer :D

und ich finde den Hintergrund ein wenig blas zu der Statue


Ich habe an meinem Bild mal weiter gemacht
Ich weiß noch nicht so recht ob ich die Gebäude drinne lassen soll oder nicht, was meint ihr?
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Wow..
Eure sind schon richtig gut geworden! Ich hab nochmal neu angefangen, weil mir zu meinem Raumschiff nix vernünftiges eingefallen ist.
Jetzt hab ich aber eine gute Idee im Kopf, die euch umhauen wird ;)
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

und ich steck schon wieder in ner kreativen Sackgasse oder wie andere sagen: (Achtung Schenkelklopfer) Kreatief
 

Lioness

*brüll*

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

Da hab ich diesen Monat endlich mal was Zeit und mir will einfach keine "klick"-Idee kommen ;(

eure WIPs schauen alle schon richtig gut aus *thumbs up*

@Bibox: da Wasser zu einer gewissen Transparenz neigt, solltest du die Fangarme und Fässer auch etwas unter Wasser weitergehen lassen ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

hier mein wip! ich will noch was hinzufügen was die spannung erhöht. was dämonisches oder so. da denk ich grad drüber nach. sonst bin ich stolz auf mich ;) hab zwar schon erfahrungen mit photoshop aber so in der art von ner collage noch nie gemacht. :D
man lern echt ne menge, kanns nur weiterempfehlen. ist viel ausprobieren dabei...

dem bild fehlt noch kontrast. es ist alles noch zu "breiig" irgendwie... idee ist gut, bin gespannt was du noch einbaust und verbesserst, hoffe es kommen noch ein paar WIPs zum "kritisieren" ;)

[...]Ich habe an meinem Bild mal weiter gemacht
Ich weiß noch nicht so recht ob ich die Gebäude drinne lassen soll oder nicht, was meint ihr?
das fass mit der burg gefällt mir schon sehr gut, aber mit der stadt und dem gewitter drüber kann ich mich immo noch nicht so richtig anfreunden, aber ich denke es ist nur ne kleinigkeit, vllt wolken mehr anpassen oder so... die krakenarme sind cool, gezeichnet oder sock-bild?
das fass ist ja rund, jedoch wird es exakt gerade gespiegelt, täusch ich mich oder muss da nicht auch irgendwie ne rundung rein!??
und ja, die krakenarme sollte mal ein stück unter wasser sehen, wäre wichtig... wird sicher ein top-bild wenn du noch ein paar sachen veränderst!

ich hab auch wieder n WIP, und vorweg ein "ja" - er is noch nicht sauber freigestellt der kerle ;)

könnt aber gerne paar sachen dazu sagen, stelle es rein, damit es auseinandergenommen wird, will es dann nämlich "korrekt" zusammenbauen wieder :D



danke

gruß

RZS
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

@Bibox: ich fand deine erste version eigentlich schöner, ich denke da kann man auch noch einiges mehr rausholen, die krakenarme sagen mir irgendwie nicht so zu.. was ich sehr gut fand -> die nahezu perfekte farbstimmung!!


also meine idee ist mir endlich gekommen, ich denke ich werde die statue nehmen, meine zeichnung am pc zeig ich euch besser nicht, sonst könnt ihr nicht mehr weiterarbeiten vor lachen :lol: ich werde aber die tage ein WIP posten!!

so muss dann mal zum training.. schönen Abend wünsch ich euch allen ;)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: [2D] Beginner-Contest Juli 09

So ich zeig euch auch mal mein WIP. Ich hab jetzt doch den Einleitungssatz von nicolsche als Thema ("Die Jahreshalbzeit bricht an, aber das Wetter ist immer noch nicht wirklich sommerlich") genommen und mein Bild danach aufgebaut. Was meint ihr dazu?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben