Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest März 2011“

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

thx für die info .... finde es aber doch irgendwie doof ... na mal schauen, wenn mir zu den anderen so gar nichts einfällt dann werd ich es wohl machen, is ja noch zeit :)


@ ConnyEisele .... wo bleibst du? ich warte immer noch :lol:

bin schon da :) hab gestern schon kurz reingelinst, war dann aber zu faul zum schreiben ... dann musste ich mein Hörbuch noch weiterhören, war grad so spannend.. Stieg Larsson, echt spannend und eine neue Leidenschaft von mir ... ich schlafe wie ein Baby wenn ich Hörbücher höre, nur bei dem Typen muss ich zuhören ... Zum Schlafen höre ich dann lieber den guten alten Hucklberry oder sowas

... ach ja, Einsteigercontest, ich glaub es wird der alte Mann, da hab ich schon ne Idee dazu :) Wenns zu schwierig wird, bleibt mir ja noch das nette Blümschen ...
 
C

csurtmann

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Klasse, schon wieder ein Contest, da mach ich doch gleich wieder mit. Den Übung macht den Meister. Mal schauen was man aus den Stocks so raushollen kann.
Wünsch allen viel Spass.

Ich hätte noch ne Frage: Darf man hier nur Composings einreichen?

LG Chris
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

klaro mitmachen :) hast ja viel mehr Zeit als bei der Petch und noch mehr Leute, die dir Tipps für deine wips geben können :)
 

PhantomH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Zuerst bräuchte ich mal eine Idee, bin aber total unkreativ momentan :( vieleicht sollte ich ein bischen mehr als 2 Stunden schlafen :p
 

baalsulgorr666

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Bin auch wieder dabei. Ne Idee hab ich auch schon. Scheitern kanns jetzt eigentlich nur noch an der Umsetzung :lol:
 
C

csurtmann

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@nicolsche
Sorry, war ne blöde Frage.

LG Chris
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@Picron, Danke fürs Banner, gute Idee, nehm ich vielleicht wirklich, wenn mir selber nix einfällt ;)
@Conny, die Milleniumtrilogie macht echt süchtig, bei mir blieb alles liegen, bis ich durch war :D
Gänseblümchen hab ich schon im letzten Contest verwurstet, also bleibt diesmal das Kinderdings oder der eigene Stock, mal schauen, bin grad etwas ideenlos ... und pünktlich zum Ferienbeginn grässlich erkältet, schnief ...
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@Picron, Danke fürs Banner, gute Idee, nehm ich vielleicht wirklich, wenn mir selber nix einfällt ;)
@Conny, die Milleniumtrilogie macht echt süchtig, bei mir blieb alles liegen, bis ich durch war :D
Gänseblümchen hab ich schon im letzten Contest verwurstet, also bleibt diesmal das Kinderdings oder der eigene Stock, mal schauen, bin grad etwas ideenlos ... und pünktlich zum Ferienbeginn grässlich erkältet, schnief ...
hehe .. so a bissl süchtig macht das schon liebe Lahja :)
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Ui sieht so aus als hätt ich als erstes ne Idee rausgehauen ^^

So, ich glaub damit mach ich weiter ;D
Schlechter als letzten Monat kann ich ja nicht abschneiden! :motz:
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

hehe hier wurde schon gewippt :D

hab auch grad angefangen und erstmal nur ne kleine Idee ;)
Den Teppich mußte ich selber so formen, wurde von oben fotografiert ^^
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Ihr seid ja unheimlich schnell, kaum sind die stocks draußen gibts schon ein WIP zu jedem, ich hab noch nicht mal ne Idee ...
@Tinchen, diese kessen Unterhosen sind klasse, v.a. die rechte, blaue :lol:
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Hui, ich mach mir mal morgen Gedanken dazu....hoffentlich sind dann nciht schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaalle Ideen verwipt *lach*
Gute Nacht ihr alle!
 

Bender84

I brake together!

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

so, ich hab auch mal n ersten Entwurf ausgearbeitet:


:daumenhoch: die Idee ist schön, bin gespannt was bei dir noch so kommt :nick:

Jo, hmm, sorry wenn ich jetzt dumm frage, aber jetzt seh ich da noch kein Sinn dahinter.
Nicht falsch verstehen, aber: Was stellt das dar? Blümchen-Ufo´s mit ner Burg als Aufbau?? :D
Vielleicht bin ich auch zu dumm es zu verstehen. Lasse mich aber gern belehren ;)

Grüßle Bender

EDIT: Mann, mann, egal wie lange ich mir die Stocks anschaue, mir fällt einfach überhaupt nichts dazu ein... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Hui, ich mach mir mal morgen Gedanken dazu....hoffentlich sind dann nciht schon aaaaaaaaaaaaaaaaaaalle Ideen verwipt *lach*
Gute Nacht ihr alle!

Bin gespannt was du so schönes dann bastelst ;)
Ich habe mal noch ein kleines update von meinen jetzigen stand :)



schatten fehlt noch und noch einige sachen, die dazu kommen :)
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

oh ja, ein neuer contest, die Stocks sind wesentlich besser als die letzten, erste Ideen hab ich auch schon und Zeit ist auch vorhanden, wunderbar :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben