Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest März 2011“

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Magi, Photoshop ist ein 2D Programm. Du darfst hier auch mit GIMP arbeiten

lg
 
AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@magi2000: Illustrator, Gimp, Paint, PaintshopPro, Corel Photopaint, Corel Draw, Photoshop, Photoshop Elements... darfste alles benutzen. Das da oben sagt nur dass man keine 3D Progs benutzen darf.... 3D Stockbilder schon, so lange sie nicht selbst erstellt sind. :)
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

xD Ja sicher kommt da noch ein Hintergrund dazu ;) Aber zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht so recht eingefallen, wo ich die zwei Grazien hinstellen soll ;)
Gestern hatte ich dann eine Idee, ich hoffe sie kommt ganz gut an hier *g*:

Vllt mach ich noch einen Sprechblasendialog oder ne catchy phrase dazu .. und vllt mach ich den "Mond" noch zu einem ganz anderen, belebten Planeten mit komischen Bäumen aus dem Karussell.. mal sehen was mir noch so in den Sinn kommt ^^.
Und wird eindeutig noch sehr spannend, wie mit den anderen WIPs hier noch weitergeht *freu*


... also der kleine gelbe sieht bissl aus wie pacman, vieleicht die beiden in ein labyrinth einbauen
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Darf man eigentlich die 3D-Funktionen von Photoshop Extended nutzen? Gefühlsmäßig sag ich ja eher nein, aber wenn man es könnte, dann würde ich das natürlich auch mal ausprobieren :p
 
AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@shuilar: ne, liegst du schon richtig....sonst kannst du dir ja bestimmte Sachen in die richtige Perspektive basteln, wie du sie gerade brauchst und bist anderen gegenüber damit im Vorteil, die ewig suchen und vllt. nicht immer das richtige finden.
Also um da von vorherein spätere Streitereien auszuschleißen: Nein. :)
 
C

csurtmann

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@nicolsche: Danke für die Antwort, so etwas hab ich mir schon gedacht und ich hab mein Bild neu überarbeitet.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@shanie: Jap ich bin da!^^
Weiß nicht ob ich mit machen kann... habe zurzeit Computer Verbot... (hehe) Versuche trotzdem mitzumachen... Verbot sollte bald vorbei sein. (hoffentlich)

Edit: Wenn schon nehme ich den Karusell-stock und werde ein Raumschiff daraus basteln!^^

MfG
Robostar
 
Zuletzt bearbeitet:

magi2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Ich hätte noch eine Frage, es geht um die Stockbilder,da gibt es Seiten wo man sowas herunterladen kann, es ist aber alles auf Englisch...gibt es auch deutsche Seiten?
 

ein_rouven

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Pflanze reingestellt, Wald nach draußen verlagert und die Idee (welche mir selbst nicht so ganz klar war) irgendwie verändert (welche mir noch immer nicht so ganz klar ist) :)
 

cebito

undefined

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

@rouven - Irgendwann werde ich erblinden und Schuld daran ist sicher dieser Filter. Ob ich dann Adobe verklagen kann? Soll heißen, lasst doch einfach mal die Finger weg davon.
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Hi,

hier mal mein kleines update, aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden...will noch hinten links ein Schloß miteinbauen...Sterne habe ich selbst reingestellt und die Laterne ist mein eigener Stock.



was sagt ihr zum jetzigen stand??
 
Zuletzt bearbeitet:

mareluna

stressresistent

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Ich hätte noch eine Frage, es geht um die Stockbilder,da gibt es Seiten wo man sowas herunterladen kann, es ist aber alles auf Englisch...gibt es auch deutsche Seiten?


schau mal hier:



da gibt es auch deutsche Seiten



mal ein WIP, aber ich habe auch den Mann noch in der Mangel, allerdings auch auf einem Tebbich :lol:, aber da sass der Montagmorgen schon *g*
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

mal ein WIP, aber ich habe auch den Mann noch in der Mangel, allerdings auch auf einem Tebbich :lol:, aber da sass der Montagmorgen schon *g*

Hehe das kann ich ja nicht wissen ^^ bislang war ich ja der einzigste der was mit nen tippich gezeigt hat ^^ oder hab ich was verpasst?

zum jetzigen Bild, schick schick :)
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

:D cool an sowas ähnlich hatte ich auch erst gedacht...hab nämlich erst so überlegt, ob ich ihm über die autobahn fegen lasse :D
 

baalsulgorr666

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest März 2011

Nachdem jetzt hier jetzt einige mit nem fliegenden Teppich ankommen, bin ich froh das ich diese Idee wieder verworfen habe. :rolleyes:. Hab mir ein anderes "Fluggerät" für den lesenden Mann ausgesucht :p. Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal ein WIP hochladen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben