Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Mai 2012“

Jalapeno

PETChaotin!

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

:eek: Whoa wie geil... Ich glaub's nicht, ich bin erster :D
Hach das versüßt mir den Abend ^^

Aber auch ohne zu gewinnen hätte es mir sehr viel Spaß gemacht, dadür danke ich euch allen!
Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an die anderen Treppchensteher :) ich freu mich schon aufs nächste mal!
 

MaddinM26

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Hast ja auch klasse Arbeit geleistet Jalapeno! Ich freu mich auch sehr über meinen 2. Platz :) Erste Teilnahme und gleich auf dem Treppchen, das freut mich wirklich sehr :)
Es hat echt spaß gemacht und nächsten Monat bin ich bestimmt wieder dabei :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Die drei Gewinner dürfen mir dann einen Stock zu schicken, Gewinnernews und den restlichen Kram mach ich morgen, bin grad ein wenig PETCh-gestresst :D
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Ich Gratuliere denen die es auf die Treppe geschafft haben und ich möchte mich bedanken für meinen Treppenplatz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Glückwunsch an die Gewinner! Ein großes Dankeschön an alle die ihre Votingpunkte für mein Bild gaben. Bis zum nächsten Contest!
 

civetta70

V""V Carpe Noctem V""V

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Danke für die Unterstützung und die für mein Bild gestimmt haben, ich freue mich richtig! Auch an alle anderen Treppchensteher und Teilnehmer herzlichen Glückwunsch. ♫ ♪ ♫ ☼
LG
 

Jalapeno

PETChaotin!

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

MaddinM26: Deins war aber auch richtig super :)
Eigentlich haben mir fast alle Bilder sehr gut gefallen! Ich freu mich schon auf den nächsten Contest...

Und noch mal vielen Dank an alle die für mich gevoted haben, ihr seid die besten :)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

denkt bitte auch an das petch!...bitte,bitte voten!..
auch das dritte und auch die anderen....:)..und vielleicht macht ihr ja das nächste mal mit?
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Vielen Dank für die Unterstützung bei meinem Bild und natürlich für die von euch allen erhaltene Punkte.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Ein Hallo an alle...:daumenhoch:
ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mit Tipps und Tricks geholfen und unterstützt haben, :danke:
sowie bei den "Votern"...! :danke:
Ich persönlich, habe soviel in den "paar Tagen 2D-Pixeln" gelernt..., da würde das beste Tutorial nicht mitkommen...! :nick:

Und natürlich...
Herzlichen Glückwunsch an die "Treppenplätze"
...:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten "Contest" mit Euch :nick:,
um noch mehr zu lernen...!

Aber nun schnell zum Petch2012 zurück...:)
 

Muzi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

...meinen Glückwunsch an alle Sieger und Treppchensteher. Sind echt tolle Bilder.
Meins konnte ich leider nicht fertig machen. Ich möchte mich aber noch mal für die Tipps bedanken.

Grüßle Muzi
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Mai 2012

Die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner - es waren so tolle Bilder dabei - ich danke auch allen die mir geholfen haben - ich war das erste mal dabei und bleibe jetzt hier- weil ich dank der netten Hilfe einfach super viel Spaß hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben