Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Nov 08“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Okay ihr Lieben, ich bin mal gespannt, was ihr zu meiner Idee so sagt...ja, ich weiß wohl, dass es die irgendwo schon mal gab*mich an ne Fernsehwerbung erinnere, worum gings da?!*
http://www.pixelio.de/details.php?image_id=301383&mode=search


Ja, das Thema ist bekannt; es war die Fernsehwerbung der Sparkasse, die es auch als Satiereversion auf youtube gab.

Ich hatte das Thema im Juli Contest umgesetzt. Hier das Bild:




psd_fff
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

So mein erstet WIP:


Gefällt mir an den Konturen noch ganz und gar nicht und auch die Schrauben sitzen nicht wirklich schön am Kopf...

Aber ich wollte schonmal meine Idee vorzeigen. Kritik wird immer gerne angenommen ;)

Grüße
jusaca
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

So mein erstet WIP:


Gefällt mir an den Konturen noch ganz und gar nicht und auch die Schrauben sitzen nicht wirklich schön am Kopf...

Aber ich wollte schonmal meine Idee vorzeigen. Kritik wird immer gerne angenommen ;)

Grüße
jusaca


achte mal auf die Richtung des Lichts. Bei der Meßschraube kommt es von unten und bei der Person von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

So mein erstet WIP:


Gefällt mir an den Konturen noch ganz und gar nicht und auch die Schrauben sitzen nicht wirklich schön am Kopf...

Aber ich wollte schonmal meine Idee vorzeigen. Kritik wird immer gerne angenommen ;)

Grüße
jusaca

Ich hätte es wissen muessen, daß mein Stock zu solchen Bildern animiert. Lese lieber nochmals die Regeln durch.

Zitat:
"Bilder die Blut in Verbindung mit Gewalt, nicht angezogene Leute, etc. darstellen, sind hier nicht
erlaubt und werden gelöscht. Bitte bewerbt Euch für diese Stilrichtung im DarkArt-Bereich.
Man kann auch gute Bilder mit friedlichem Hintergrund machen."
Zitatende


psd_fff
 

klonis

Der Macher

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

habe vor einiger zeit hier auch schom mitgemacht jedoch schon seit monaten nichts mer geshopt.
ich glaube ich fange nun wider mit der bildbearbeitung an, mal sehen was dabei rauskommt.

es grüsst euch alle klonis
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

@
Stimmt, die Messschraube muss sowieso noch komplett an die Lichtverhältnisse angepasst werde.

@
Und wo hab ich bitte Blut oder "nicht angezogene Leute"?
Die Flecken auf der Haut kommen lediglich von der Tonwertkorrektur ;)
Also ganz ruhig.

Grüße
jusaca
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Ich bin ganz ruhig , schließlich bin ich hier, um anderen zu helfen, indem ich Ihnen Feedback und Tips gebe.
Es ist Dein Bild und Deine Entscheidung !
Viel Erfolg !
psd_fff

Ja, ok. Sollte auch eigentlich nicht so "doof" rüberkommen....

Aber ich meine, das Bild verletzt doch wirklich keine Regeln, oder? ;)

Grüße
jusaca
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Mir driftet es auch ein wenig zu sehr in den DarkArt-Bereich ab...
Versuch lieber nochmal eine andere Idee - oder ein anderes Gesicht oder sonst was.
Das Bild soll schließlich nicht bei Kindern für Schlafstörungen sorgen :)

Edit -
Ach und @klonis - hau rein und zeig mal wieder was :)
 

traum

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Ich mach diesen Monat auch wieder mit. Wie immer habe ich noch keine Idee. :D
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

Mir driftet es auch ein wenig zu sehr in den DarkArt-Bereich ab...
Versuch lieber nochmal eine andere Idee - oder ein anderes Gesicht oder sonst was.
Das Bild soll schließlich nicht bei Kindern für Schlafstörungen sorgen :)

Naja, meinetwegen.
Dann überleg ich mir nochmal was neues ;)

Mal sehen, was mir sonst so einfällt....

Grüße
jusaca
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

mir ist nun endlich eine idee gekommen, ich kann es selbst noch nicht glauben,... jtz muss ich nur noch material sammlen
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08


Mhhalso ganz ehrlich?!

DIe Bildidee überzeugt mich irgnendwie noch ich wirklich. Und das Ausganzmatrial solltest du am betsen auch nochmal neu aussuchen, wirkt etwas zu verpixelt.


Zu dem "Dark Art" Bild:

gefällt mir soweit schon ganz gut, BElichtung noch etwas überarbeiten ansonsten gute Idee (die gleiche die ich hatte :) )

Bin mir noch nich ganz sciher welchen Stock ich in ANgriff nehme werd erst nächste woche anfengen ztu pixeln wenn ich Urlaub habe.
 
AW: [2D]Beginner-Contest Nov 08

@jusaca: stimme pepexx, da voll und ganz zu, das Bild geht eindeutig zu sehr in DarkArt und sollte hier nicht weiter vertieft bearbeitet werden.
Wenn du in den DA willst, kannst du das allerdings auf jeden Fall als Referenzbild nutzen.

EDIT// ahhh, da läßt jemanden wohl das Thema Smudgen nicht los. Sieht schon vielversprechend aus,@ssl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben