Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Oktober 2008“

J

JubJub81

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Hey,
Ich bin auch des erste mal dabei,
hier mein bisheriges wip,
Feedback erwünscht!


Ich finde die Wählscheibe im Gegensatz zum Rest des Schiffes etwas zu scharf und das weiß zu grell. Und der Regen sieht was komisch aus, weil an manchen Stellen (z.B. links oben) regnet es gar nicht ;)
 
J

JubJub81

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Ich hab dann auch noch ein wenig an meinem Bild gearbeitet. Da ich kein CS3 hab, konnte ich das mit den "Kanten verbessern" an den Augen nicht anwenden, hab aber versucht die Übergänge etwas zu entschärfen.

An einem Bild hab ich ein wenig mit der Beleuchtung gespielt, nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob es mit Beleuchtung besser aussieht als ohne, weil irgendwie gefällt mir beides auf seine Art *seufz*

Außerdem bekomme ich die Kurven von meiner Zündschnur nicht richtig rund, hat da jemand nen kleinen Tipp für mich?
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Außerdem bekomme ich die Kurven von meiner Zündschnur nicht richtig rund, hat da jemand nen kleinen Tipp für mich?


Mit dem Pfadwerkzeug bekommste ditt richtig jut hin! ;)
 

lac

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Versuch mal die übergänge mit dem verflüssigen tool rund zu machen, wenn das nicht klappt dann Filter/verzerrungsfilter/verbiegen

Und ich fand die beleuchtung vorher fast beser
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Darf ich das mal runterholen? Ist ein wenig untergegangen :( ...

Fragen ob man ditt darf und gleichzeitig machen.. nana.. an deiner Erziehung müssen wir eindeutig noch arbeiten! :D:D

Aber zum Bild.. hmm.. ick weiß gar nicht, wo ick zuerst hingucken soll, uff die Tapete, uff die Köppe an der Wand, uffs Sofa oder ufff den Hauptcharakter deines Bildes, der mir aufgrund der vielen Bildelemente, Muster- und Farbenvielfalt irgendwie zu sehr untergeht! Mir fehlt irgendwie ne Strukur in deinem Bild.. wirkt allet zusammengewürfelt ohne größeren Zusammenhang.

Die Trophäen sehen auch noch nicht wirklich gut eingepaßt aus.. noch zu aufgesetzt.. kann dir gar nicht sagen, woran es liegt. Am Licht, an der Schärfe.. keinen Plan. Vllt. mag sich ja nochmal nen Kundiger dazu äußern. ;)

Die komischen Risse in der Wand würd ick auch komplett weglassen!!!

Aber ansonsten find ick ditt ne echt witzige Idee! Ick mach mir auch gerade ne Liste, wen ick gerne als Trophäe an meiner Wand hätte :twisted:
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Fragen ob man ditt darf und gleichzeitig machen.. nana.. an deiner Erziehung müssen wir eindeutig noch arbeiten! :D:D

Aber zum Bild.. hmm.. ick weiß gar nicht, wo ick zuerst hingucken soll, uff die Tapete, uff die Köppe an der Wand, uffs Sofa oder ufff den Hauptcharakter deines Bildes, der mir aufgrund der vielen Bildelemente, Muster- und Farbenvielfalt irgendwie zu sehr untergeht! Mir fehlt irgendwie ne Strukur in deinem Bild.. wirkt allet zusammengewürfelt ohne größeren Zusammenhang.

Die Trophäen sehen auch noch nicht wirklich gut eingepaßt aus.. noch zu aufgesetzt.. kann dir gar nicht sagen, woran es liegt. Am Licht, an der Schärfe.. keinen Plan. Vllt. mag sich ja nochmal nen Kundiger dazu äußern. ;)

Die komischen Risse in der Wand würd ick auch komplett weglassen!!!

Aber ansonsten find ick ditt ne echt witzige Idee! Ick mach mir auch gerade ne Liste, wen ick gerne als Trophäe an meiner Wand hätte :twisted:

War eigentlich eher eine "vorsichtige Frage", so das der Ärger der Mods nicht ganz so groß ausfällt , sollte ich hier was Verbotenes getan haben :p
Woran das mit den Trophäen liegt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären, aber es war schon verdammt schwer, überhaupt die halbwegs-passenden Köpfe zu finden.

Wie meinst du Zusammengewürfelt?, sollte ich das Bild vll. weniger Breicht machen und die Ziege vor das Sofa stellen? So rückt sie ein wenig mehr in den Vordergrund oder?

Gruß
ZackBag
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread hier und schon schmeißt ihr hier mit euren Wips umher :D

@crypteria, echt klasse Bild, würde ich wählen ;)

Die anderen Wips können sich durchaus auch sehen lassen, das von crypteria stach nun aber hervor :)

Dann muss ich mir jetzt mal Gedanken zu meinem Beitrag machen, zuvor aber mla überlegen, mit welchem Stock ich basteln will ;)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Wie meinst du Zusammengewürfelt?, sollte ich das Bild vll. weniger Breicht machen und die Ziege vor das Sofa stellen? So rückt sie ein wenig mehr in den Vordergrund oder?

Gruß
ZackBag

Du könntest es ja mal auf die Schnelle ausprobieren und mal posten. Die Wirkung tät mich interessieren tuten tun! ;)

Kann ditt sein, dass ditt Sofa auch noch nen bisserl zu groß ist? Vllt. nen Ticken kleiner? Ist immer schwer zu sagen..
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Kann ditt sein, dass ditt Sofa auch noch nen bisserl zu groß ist? Vllt. nen Ticken kleiner? Ist immer schwer zu sagen..


...oder Sofa weg und Vitrine oder Anrichte oder Kamin hin ???

psd_fff


//EDIT: Das Sofa ist auch vom Modell her etwas zu modern für den Rest des Bildes.
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Also von Menschen mit zwei linken Händen...

oops, sorry, wie konnt ich das denn nur übersehen... xD na egal, da das einsetzen, wie nicolsche bereits bemerkt hat ohnehin nicht wirklich genau geschehen ist, muss ich es sowieso überarbeiten und such mir dann gleich nen neues Auge, was auch besser zum linken Auge passt...

thx and greez crypteria
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Soooo, Sofa ist aufm Speermüll und ein neuer alter Kamin ist eingebaut :)



Gruß
ZackBag
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

Da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Thread hier und schon schmeißt ihr hier mit euren Wips umher :D
Da kann ich denyo111 nur zustimmen kaum kehrt man dem pc ein par tage den rücken schon hat man 3 seiten nach zu lesen *lol* es sind wirklich ein par gute Ideen dabei. nun werd auch ich mir mal ein par Gedanken machen was ich diesmal in photoshop zaubere^^
@zowa schön dich hier zu lesen, bin auf dein bild bei den f/p gespannt^^
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

gut, dann stimm` ich auch für das Sofa. kannst ja vielleicht dort noch jemanden hinsetzen...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Oktober 2008

...oder Dich selbst rauflegen und Dir alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben