Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....“

PhSn

Videofreak

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Beim 5D-Contest MUSTT Du eins der 3 vorgegebenen Sieger-Bilder verwenden,
hier darfst Du jetzt ein x-beliebiges 3D-Bild verwenden, MUSST aber nicht.

Na gut, pepe^^ Jetz haste mich überzeugt^^

Hatte vorher gedacht man kriegt ein Stock und noch nen 3D Bild, was man verwenden kann. Sorry, wegen dem Missverständnis^^

Greez

PhSn
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Ne - die Stockvorgaben werden auch weiterhin 2D sein.

Es soll dadurch eigentlich nur verhindert werden, dass Bilder mit 3D-Inhalten, wie z.B.
dieses Mal das von didi, gegen die Regeln verstoßen würden - also mehr Freiraum.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Ne - die Stockvorgaben werden auch weiterhin 2D sein.

Es soll dadurch eigentlich nur verhindert werden, dass Bilder mit 3D-Inhalten, wie z.B.
dieses Mal das von didi, gegen die Regeln verstoßen würden - also mehr Freiraum.

Ist doch völlig in Ordnung, freut mich :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, mich hat 2arthiboy ja noch auf der Zielgeraden überholt, somit steh ich leider nicht auf dem Treppchen :) ...

Gruß
ZackBag
 

Chrisch23

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Glückwunsch an die Gewinner! Sind mal wieder klasse Bilder dabei.

...und seid doch froh, bei den
Stocks ein wenig mehr Auswahl zu haben.
Noch mehr Auswahl? Hab dieses mal schon mehrere Nächte nix anderes gemacht als Stocks gesucht, wenn jetzt nächsten Monat noch 3D erlaubt ist werde ich nicht mehr Teilnehmen können da ich nur noch am Stock suchen bin + die wöchentliche Threapiesitzung bei ASS (Anonyme Stock Sucher) habe:D
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

@pepe....nee nee, gegen Veränderungen habe ich
natürlich nix :schmoll:;)!! Macht ihr nur mal.

So Leutz...würd' ma sagen, dass wir uns hier
in diesem Thread wieder dem Lobduseln der Gewinner
widmen sollten :nick:.

(Die vermeintlichen Endlosdebatten kommen ohnehin
noch, wenn es im Oktober wieder weiter geht :D)

Arti
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Da steckt ja ganz schön viel Arbeit drin.
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Die Bilder sind Klasse.
LG
Susi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

...
Noch mehr Auswahl? Hab dieses mal schon mehrere Nächte nix anderes gemacht als Stocks gesucht, wenn jetzt nächsten Monat noch 3D erlaubt ist werde ich nicht mehr Teilnehmen können da ich nur noch am Stock suchen bin + die wöchentliche Threapiesitzung bei ASS (Anonyme Stock Sucher) habe:D


...Ohne Fleiß kein Preis ! :lol::lol:

psd_fff
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Es hat mal wieder einen riesen Spaß gemacht.

@pepexx: ich fühle mich geehrt, dass wegen mir die Contest-Regeln geändert wurden.
 

Thuroc

Profiträumer

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Vielen dank für eure Punkte. Ich hätte wirklich niemals gedacht, das mein Bild so gut ankommt.

Und natürlich Gratulation an alle Treppchenhocker :D
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

So dann hier auch noch mal,
Glückwunsch an die Gewinner :)
und Danke für die Punkte zu meinem Bild.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Glückwunsch an die Treppchensteher, auf ein neues...

Freitag soll's ja losgehen, ich bin gespannt ;)
 

Zitabeach

Aktives Mitglied

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Auch hier liebe Grüße da lasse und allen gratuliere für ihre schönen Werke. Glückwunsch an diejenigen die auf dem Siegerpodest stehen. :daumenhoch:

Freu mich über meinen 8. Platz und mich bedanke dass so viele für mein Werk gevotet haben. :):):)


Grüßle
Zitabeach
 

Wetterhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =) *konfetti schmeiß*

Danke für all die Stimmen, die ich mit meinem Bild bekommen habe, bin ganz stolz drauf bei meinem ersten Contest gleich weiter oben gelandet zu sein! =)
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchenbesteiger.
Sind richtig coole Bilder.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Herzlichen Glühstrumpf an alle Treppschensteher es sind besonders bei den Löwen wundervolle Bilder geworden^^ auch Glühstrumpf an alle anderen, es wurde wirklich tolle Arbeit geleistet^^
Ich freu mich schon auf den Oktober-contest, und hoff dass ich diesmal wieder mitmischen kann (sofern schule/prakitum es zeitlich erlaubt^^)
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Nachdem ich wieder da bin, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :blumen:

Und danke an alle, die meinem Bild Pünktchen gegeben haben, ich freu mich total, auch endlich mal auf dem Treppchen gewesen zu sein :danke::lol:

Viel Spaß beim nächsten Contest!

mfg missmcfeegle
 
T

Trinity2006

Guest

AW: [2D] Beginner-Contest Sept. 08 - and the winners are....

Wow, wenn ich mir hier die Bilder so anschaue. Nicht nur, dass die Umsetzung einfach klasse ist, auch die krativen Ideen erstmal zu haben.

Respekt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben