Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Sept' 2011“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Muss mich noch für den bald startenden "Animierten GIF-Contest" warmkiffen ...ääh warmgiffen. :lol:

Tschüssibubsi :ciao:

jap, der startet diesen Montag mit einer Umfrage!^^
Auf dich kann ich ja zählen! :D

Zu dein Bild: Es ist sehr schön und illustrativ! :D :daumenhoch:
Fehler finde ich gerade keine aber bei selbst gezeichneten Sachen bzw. illustrative Bildinhalte kann man eigentlich fast garnichts falsch machen! :)

Lg
Robo
 
AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Nun noch ein weiterer WIP von mir. Bitte Kritik hageln lassen, da ich vor lauter Pixelei nichts mehr sehe! ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Gratulation an kcc und Robo.
Da hat das Beginner Forum ja nun zwei super MOD´s :blumen:

@nicolsche
Bitte nicht falsch verstehen.
Auch für dich und deine Arbeit bisher: :blumen:
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen Robo und kcc!"
Obwohl ihr ja sowieso die meiste Zeit hier anwesend seid und mit Tipps nie gegeizt habt :D
Macht einfach weiter so! Danke!
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

@Ajanoli, Susannehs und sacora:
erstmal vielen Dank für eure Tipps! Die helfen mir sehr gut weiter. Bisher bin ich noch gar nicht zum weitermachen gekommen, aber heute habe ich wieder Zeit und werde versuchen möglichst viel davon umzusetzen.
Jap, mit dem scharfzeichnen habe ich vielleicht etwas übertrieben. Ich habe gerade den Hochpassfilter für mich entdeckt... :lol: aber ich kann noch alles rückgängig machen und werde es nochmal überarbeiten. Feinere Gitterstäbe sind auch eine tolle Idee... da mache ich mich mal auf die Suche.
Ich glaube das schwierigste für mich wird das verändern der Blickrichtung von den beiden, so dass sie sich richtig anschauen... aber ich versuche es auch mal.

@Robostar und kcc:
Glückwunsch und Willkommen als MOD´s :)


@nicolsche:
Deine Arbeit hier war und ist aber wirklich klasse. Dankeschööööön :blumen:

LG
lumia
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Mein Aldi-Tablet ist kaputt (oder spinnt herum). Mit der Maus ist ja Fotobearbeitung richtig nervig -.- Wie habe ich das bloß früher hinbekommen? Jetzt brauche ich erstmal ein neues. Wird wohl ein Wacom werden.

Leider kann ich jetzt nicht an mein WIP gut weitermachen. Ich hoffe mal, dass ich trotzdem weiter komme :)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Hallo, hier mal mein erster Entwurf. An dem Auto hab ich schon gearbeitet, aber alles andere ist noch provisorisch. Freu mich über Anregungen :)



Uploaded with
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

@Grafrotze: Du wurdest doch in den F/P-Bereich eingeladen.
Du bist kein beginner mehr. Bitte wechsle zu den F/Plern.
Oder hast du dich mit einem F/P-Mod in Verbindung gesetzt und es geklärt?
 

rlehmler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Hurrrrrrrrrrra,
nach fast zwei Wochen nur iPad läuft der gute alte MacPro dank einer neuen Grafik-Karte und einem wiederhergestellten System wieder tadellos. Dann schaffe ich es ja vielleicht doch noch, zum dritten Mal teilzunehmen. Freu mich drauf.
 

rlehmler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Hallo, hier mal mein erster Entwurf. An dem Auto hab ich schon gearbeitet, aber alles andere ist noch provisorisch. Freu mich über Anregungen :)



Uploaded with
Da kann ich meine Idee von dem fliegenden Oldtimer ja gleich wieder einstellen :) Einer reicht. Meiner wäre nicht ganz so hoch geflogen.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

@Robostar: Danke für die Meldung. Hab gerade in meinen PMs gekuckt und du hast recht... Schade das ich nicht vorher nachgesehen hab.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Mir ist zu dem Elefanten eine geniale Idee gekommen, ich werde ihn noch ein Riesenzahnbürste geben und der schrubbt sich dann:lol:
Aber das kommt später...

Hier mein Zwischenergebnis:


Kritik erwünscht. Und es kommen noch Sachen hinzu!
 
AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Hier mein Zwischenergebnis:


Kritik erwünscht. Und es kommen noch Sachen hinzu!

@JannisL, das Dach finde ich viel zu klein. Ich würde das so in etwa machen.

mal so auf die schnelle....

Ob das mit der Zahnbürste ne gute Idee is? Ich finde es nicht passend. Das haut dein ganzes Thema in eine andere Richtung. Meine Meinung...

Irgentwie is mein Wip untergegangen, deswegen bitte ich nochmals um Meinungen aller Art! :)
 

lumia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

So ich hoffe nun habe ich alle Tipps abgearbeitet. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

- rechte Lampe an der Tür gespiegelt
- Schatten für die Lampen am Baum erstellt
- Schatten für die Fensterläden erstellt
- beim Fenster ein Gitter rein gebastelt
- dem Raum der Angebeteten eine Stehlampe spendiert
- die Blickrichtung der beiden verbessert (hoffentlich) :p
- die Scharfzeichnung des Bildes reduziert

das war´s glaube ich mit den Veränderungen. Ist es besser geworden? Kann ich noch was verbessern? Bin für jeden Tipp und jede Kritik dankbar. :D



Uploaded with

LG
lumia
 
AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

@lumia

Ich finde das Bild klasse!
Der Schatten hinter den Fensterläden kann ruhig kräftiger sein. Die Gitter sind auch super, ich würde den mittleren weglasse. Dann ist das Gesicht besser zu sehen. Ach... auf den Blick habe ichjetzt garnicht geachtet. :)
Unter der Tür muss auch noch etwas Schatten hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

Das Auto erinnert mich an das Space Taxi von Bully Herbig *grins*. Ich komm immer noch nicht recht weiter...naja...what shalls...
Lumia, das Bild ist wirklich schön!
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [2D]Beginner-Contest Sept' 2011

@JannisL, das Dach finde ich viel zu klein. Ich würde das so in etwa machen.

mal so auf die schnelle....

Ob das mit der Zahnbürste ne gute Idee is? Ich finde es nicht passend. Das haut dein ganzes Thema in eine andere Richtung. Meine Meinung...
Das mit dem Dach sieht richtig gut aus. Ich werde es jetzt größer machen. Und das mit der Zahnbürste werde ich einfach ausprobieren. Wenn es mir nicht gefällt, dann lasse ich es.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben