Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 oder 3 Wochen Pixelzeit diesen Monat (Details im 12. Post)


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest September 2013“

V

Vetter_62

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Glückwunsch an die Gewinner.
Voting ist doch immer auch ein wenig eine Überraschung,
interressant wie die 'Menge' die Werke sueht.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Auch von mir morgendliche Glückwünsche an die Treppchensteher und dem Rest der "Bande" :blumen:
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Ich sende auch meine Glückwünsche an die Treppchensteher aber auch an alle die dabei waren. Das hat richtig Spaß gemacht - und es sind tolle Bilder
 

Sandra2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

♥lichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

Und vielen Dank für alle Punkte die ich bekommen habe :)

Bin schon auf das nächste Projekt gespannt...
 
A

Averael

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Glückwunsch an die Gewinner ;) Ich bin auch schon gespannt auf das nächste Projekt. Vielleicht wage ich mich sogar mitzumachen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche an die Treppchensteher :)

Auch ein riesiges Dankeschön an alle Voter die mein Bild mit Punkten bedacht haben...ich freue mich riesig über meinen 5.Platz :)
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

hallo liebe Pixler, ist schon lange her, glaube mal sicher 5 oder 6 Wochen als ich das letzte mal Oline war. Leider habe ich aus beruflichen Gründen vorerst keine Zeit mehr, hier mit zu pixeln. Hoffe aber, dass ich mal wieder Zeit finden werde, bei Euch zu sein. Ein paar von Euch werden mich noch kennen. Ich vermisse Euch sehr.
Evt. wird mir der November mal wieder Zeit geben, hier bei Euch dabei zu sein.
Wie immer habt ihr sehr tolle Bilder gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

hallo liebe Pixler, ist schon lange her, glaube mal sicher 5 oder 6 Wochen als ich das letzte mal Oline war. Leider habe ich aus beruflichen Gründen vorerst keine Zeit mehr, hier mit zu pixeln. Hoffe aber, dass ich mal wieder Zeit finden werde, bei Euch zu sein. Ein paar von Euch werden mich noch kennen. Ich vermisse Euch sehr.
Evt. wird mir der November mal wieder Zeit geben, hier bei Euch dabei zu sein.
Wie immer habt ihr sehr tolle Bilder gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle

Hallo salonike
hier wirst Du auch vermißt - aber Arbeit geht vor. Schön, daß Du ab und an mal reinguckst. Wäre nett, wenn Du im November Zeit hättest. Aber es ist ja gut, daß Dein Geschäft so gut läuft. Bis dann
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Hi :)

Eine kleine bitte an die ersten 2 Plätze der jeweiligen Contestmodule. Könntet ihr bitte je einen Stock an Drezdany schicken, damit dann der neue Contest starten kann. .....

Vielen Dank

Denke wenn die Stock's bei Drezdany eingegangen und geprüft sind wird's bald losgehen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [2D]Beginner-Contest September 2013

Auch ich gratuliere den Gewinnern.
Neuer Contest und hoffentl. nun auch mehr Zeit um mit zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben