Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Stock darfs im Dezember sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13“

kcc

Hat es drauf

Bitte stimmt für eure Favoriten - die beiden Bilder mit den meisten Stimmen, dürft ihr im Dezember verpixeln :) Ihr habt bis Sonntag Zeit - am Montag gehts dann mit der WIP-Zeit weiter.
 
D

di_Grada

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Wie viele Stimmen dürfen wir denn abgeben?
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

So viele ihr mögt ;) Stimmt für die Bilder, die euch gefallen / von denen ihr euch vorstellen könnt, dass ihr sie gut verpixelt bekommt :)
 

nuppsi

Gesperrt

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Dann ist es die Wurzel und der Holzwagen? Aber ich kann mich zwischen den beiden entscheiden und muss nicht alle beide verarbeiten?
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Du kannst verarbeiten welches du möchtest, oder du nimmst beide. Wichtig zu wissen ist, du darfst nur an einem Contestmodul teilnehmen. Das bedeutet, du wählst am Ende eines der beiden Module und lädst dein Bild dort hoch und stellst dich zur Wahl.

Du darfst nicht in beiden Modulen teilnehmen.
Ich würde dir ebenfalls waren dein WIP (Work in Process) hier zum allgemeinen Zerriss zu Posten. ;-) mache natürlich nur Spaß. Hier sind immer Leute die den einen oder anderen wert vollen Tipp für dich haben. Ob du es an nimmst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.



Viel Spaß beim mitmachen. Ich schaue mir die Stocks gleich auf Arbeit an und entscheide mich dann.



Viel Erfolg allen.



Grüße Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Tja, eben auch gesehen. Trotzdem gilt das selbe. Ich muss mir heute Abend mal Gedanken machen. Im Moment fällt mir nichts ein.

Na mal schauen.



Ich wünsche euch allen viel geistige Inspiration,viel Erfolg und viel Spaß beim Arbeiten.



Freue mich schon auf die Bilder und hoffe auch mit etwas Rat und Tat dabei sein zu können und ebenfalls was zu bauen.



Der offizielle Thread wird ja noch kommen :).



Grüße Ulli


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

So der Holzwagen gibt mir da eine Idee - hoffentlich habe ich diesmal Zeit
 

nuppsi

Gesperrt

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Nein, es ist der Holzwagen und der Schädel ;)

Oh je, was hab ich denn gesehen?

Hm, eigentlich wollte ich ein Weihnachtsbild basteln aber mit Totenkopf wird das nichts. :)

@Xullix

Bestimmt werde ich hier mein Bild zeigen nur muss ich jetzt wieder neue Ideen sammeln , irgendwie hatte ich mich auf die Wurzel versteift. :)
 
D

di_Grada

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

hallo,

... jeah! Der Schädel hat des Voting gewonnen :D:lol::D
Das ist nämlich der Stock, zu dem mir sofort 'ne Idee gekommen ist.

Frage: Können WIPs hier in diesem Thread gepostet werden oder wird es einen neuen Thread hierfür geben... hätte nach 5 Stunden hardcore - Pixeln (auf die Gefahr hin, dass der Stock nachhier nicht dran kommt) am Samstag
scho was zu zeigen :lol::lol::lol:

grüße

di_Grada :uhm:
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Also die beiden Stocks stehen fest: Schädel und Wagen, wie ihr ja schon erkannt habt - Thread folgt heute bzw. spätestens morgen!

@di_Grada: WIP von Samstag?? Das geht ja mal gar nicht, da war ja noch nicht mal Dezember!! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Ich denke da hat sich jemand disqualifiziert:)



@nupsi:
Dann mal ran... :)

Ich denke wir werden eine Menge Schädel sehen. Ich dachte schon an nen vermindert Lebenden... Aber das wäre eher was für den dark sektor dingends....

Naja heute abend bei nem Tee mit Rum und einer Runde extrem geballer in virtuellen Welten über mögliches und unmögliches Nachsinnen.



Grüße Ulli

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Naja heute abend bei nem Tee mit Rum und einer Runde extrem geballer in virtuellen Welten über mögliches und unmögliches Nachsinnen.

ach so geht das....ich dachte es ist umgekehrt....also Rum mit Tee ;)
jetzt weiss ich auch warum das so einfährt *lol*

Ich bin mal gespannt auf Eure WIP's und lehne mich als Zuschauer in den Sessel für das Showdown
 

reitzi

User

[2D]Beginner-Contest Dez. 2013

Ich habe hier mal so etwas wie mein persönliches "Scribble" erstellt.
Achtung! Das ist kein WIP, es soll nur meine Idee zeigen ;)

 
L

Lou Ping

Guest

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

haha,reitzvoll..seifenkiste war auch das erste ,was mir einfiel.
mir gefällt die idee.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Hmm... beim Holzwagen ist mir auch gleich Fred Feuerstein und Co eingefallen... Mal sehen.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Huhu,



Jaja Dobi, denn Fehler machen viele:) hier nochmal das Rezept:



Du nimmst eine Tasse deiner Wahl, kochst Wasser auf und suchst dir Tee aus. Nun legst du den Beutel Tee, denn du dir zuvor raus gesucht hast und legst in die Tasse. Das mittlerweile kochende Wasser in die Tasse. Obacht, nun der kniffelige Schritt. Kippe nicht die gesamte Tasse mit Wasser voll. Es sollte noch ein Schluck RUM reinpassen.

Nun nimmst du den Tee und stellst ihn zur Seite. Jetzt ein Bierglas 1L aus dem Schrank fülle diesen mit RUM. Den Tee serviert man nun der Frau/Freundin/ oder dem Ausguss und genießt den Rum :).



Back to topic

Ich glaube mir ist auch eine Idee gekommen. Mal schauen ob das was wird.



Grüße Ulli


Sent from my GT-I8750 using Tapatalk.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Guten Morgen,
das sind ja tolle Stocks. Lässt wieder auf viele, sehenswerte Bilder hoffen. Tja ich bin diese Monat nicht dabei weil ich eine Abteilung weiter gezogen bin :)Das Ganze aber nicht ohne mich hier mal zu bedanken. Für die Hilfe, die Tipps und den vielen Spaß. :blumen: Bin schon gepannt, wen ich als nächstes in der F/P Ecke wiedersehe :lol: Bis dann....
 

MattLis

Carpe diem

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

Guten Morgen,
das sind ja tolle Stocks. Lässt wieder auf viele, sehenswerte Bilder hoffen. Tja ich bin diese Monat nicht dabei weil ich eine Abteilung weiter gezogen bin :)Das Ganze aber nicht ohne mich hier mal zu bedanken. Für die Hilfe, die Tipps und den vielen Spaß. :blumen: Bin schon gepannt, wen ich als nächstes in der F/P Ecke wiedersehe :lol: Bis dann....

Glückwunsch zum Aufstieg - Deine tollen Bilder werden hier vermißt werden - denke doch, daß Du mal vorbeiguckts und Hilfestellung leistets. :)
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D]Beginner-Contest Stockumfrage Dez. 13

umfrage verpasst, aber die Stocks gefallen mir ;)
Markus als Rennfahrer - ich freue mich drauf :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben