Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...“

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

aha, naja ok, dann viel spaß denjenigen die sich dazu bereit fühlen ;)
es lebe die sinnfreiheit :nick:
ich bleib für mich selber bei dem alten leitsatz ;)
dreimal unter den ersten dreien, und dann gehts erst hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

nellofreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Mitstreiter war echt ein super Contest diesen Monat...
Vielen dank für eure Stimmen ;)
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner und Treppchensteher, waren diesmal echt tolle Bilder dabei. Und Danke für die Stimmen, freu mich wie Bolle :D
 

hark

Pixelist

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Gewinner!!
Ich bleib lieber noch ne Weile HIER!!!!!
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

na klar bist du damit gemeint ;)

xD das mir ja neu, kenn halt nur rahtschi :)
Das jetzt mein zweiter 2. Platz *freu* letztes Mal war ich ja nicht dabei...
Es wird *huuii*^^

@F/P-Contest: Das wusst ich auch nicht, aber ich denke es kommt auf das Thema drauf an, wenn man was gutes pixeln kann, kann man es ja versuchen :) Warum ist das den nun so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Warum ist das den nun so?

weil jeden monat 50 leuts rumjammern, sie würden übergangen werden, und die, die oben sind auch nich immer das niveau liefern, was erwartet wird, aber kritik teilweise abprallt (hab ich mir sagen lassen) und um wirklichen profis von außerhalb den weg in die pro-contests zu ebnen...
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

weil jeden monat 50 leuts rumjammern, sie würden übergangen werden, und die, die oben sind auch nich immer das niveau liefern, was erwartet wird, aber kritik teilweise abprallt (hab ich mir sagen lassen) und um wirklichen profis von außerhalb den weg in die pro-contests zu ebnen...

ah ok... vielen Dank für die Antwort :)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Also Selbsteinschätzung. Wenn die nicht erreicht wird, gibst dann eine auf die Löffel?
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Viel Applaus für die Gewinner!



 

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Herzlichen Glühstrumpf an alle Treppchensteiger!

Es war tolle Bilder dabei und ich freue mich riesig, dass ich nicht Letzte geworden bin. Das war mein Ziel... =)
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [2D]BeginnerContest Aug'10 - and the winners are...

Also frei nach dem Motto: "Der Appetit kommt beim Essen" hat mir dieser Contest wirklich Lust auf den nächsten gemacht. Vorher war ich nie wirklich überzeugt, aber nachdem ich mich in den Ferien mal ran gesetzt habe und ein meiner Meinung nach akzeptables Ergebnis bekommen habe, freue ich mich auf September.

Achja, Hut ab vor den Gewinnern!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben