Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Dez 09“

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

So dann hau ich mal den ersten Wip rein.
Der fliegende Stein soll noch zum Meteoriten umfunktioniert werden. Im Hintergrund eine kleine Explosion und fertig ist die Weltuntergangsstimmung :)

Welche Variante gefällt bis jetzt besser?
Anregen, Ideen?






Lg
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Also ich finds besser, wenn wie in der ersten Version die Statue rechts noch steht.

Allerdings ist die Lichtarchitektur noch etwas konfus, das scheint es mehrere Lichtquellen zu geben, die unabhängig voneinander den Urwald und die Statuen beleuchten....
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

uuuh ich hab schon ne Idee zum Hirsch... hoffentlich schaffe ich es dieses mal endich wieder rechtzeitig...
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Oh, ihr dürft schon wieder :)
Da wünsche ich euch mal ganz viel Spass beim pixeln und gutes Gelingen!
 

Funque

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Mal schauen ob ich mich trau, bzw. ob mir überhaupt was einfällt, wie ich meine vorstellungen umsetze...
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

So dann hau ich mal den ersten Wip rein.
Der fliegende Stein soll noch zum Meteoriten umfunktioniert werden. Im Hintergrund eine kleine Explosion und fertig ist die Weltuntergangsstimmung :)

Welche Variante gefällt bis jetzt besser?
Anregen, Ideen?






Lg

Endzeit ok. Aber wozu fliegen die Figuren durch die Gegend!? Erste Version find ich persönlich besser.
Den Urwald als Hintergrund find ich apssend zu den Figuren; den Meteor würd ich eher in den hintergrund an den Himmel setzen (können auch mehrere sein), sonst haste ruckzuck zu viele Elemente im Vordergrund und das wird dann extrem unruhig.
Vllt verpasste der Figur noch nen etwas mystischen Touch mit Lichtern (leuchtende Augen bsp.), ner aufbrechenden Hülle (so als wurde darin irgendwas erwachen), oder was dir sonst so einfällt.
Übrigens schwebt das Teil noch wenige Zentimeter überm Boden, also einfach über Maske nen bissl Gras davorpinseln (entweder mit nem gan kleinen, weichen Pinsel und relativ nah ranzoomen und dann einzelne Halme zeichnen oder mit dem Dünengraspinsel von PS)

Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung!

gruß

sargas
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

so, hier ist mein erstes wip...aber keine angst, es kommt noch ein blickfang dazu ;)



von der perspektive/schatten etc erstmal ok, oder hab ich was übersehen?

gruß, fish
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

von der perspektive/schatten etc erstmal ok, oder hab ich was übersehen?

gruß, fish

Perspektive stimmt würd ich sagen.

Schatten laufen meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Der Schatten von der Figur hinten ist zu scharf und stark (vgl. auch die sehr unscharfe Figur)

Die Belichtung der Figuren müsste auch noch angepasst werden.

Edit:
Bei dem diffusen Licht sind alle Schatten zu stark und scharf
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Boah. Schon auf der dritten Seite am resten Tag. Das wird ja was diesen Monat^^

würde auch gerne mitmachen :/
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Hallo !

Ich habe gelesen das man bei deviantart nur die Bilder von Resources & Stock Bilder nehmen darf...

Bloss steht unter jedem Bild dort copyright by bla bla

jetzt wollt ich einfach mal wissen ob man die nehmen kann oder muss man da auch vorerst nachfragen ?

Danke für eure antwort danke...
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Und was ist wenn ich Bilder aus dem internet nehme und so bearbeite das sie der copyright besitzer nicht wiedererkennt ?
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Ja das gilt jetzt für das Forum hier aber in der realität wenn ich Bilder aus dem Internet nehme bau ich die so um das kein Mensch mehr erkennen kann von wo das Bild eigentlich abstammt ...

Für das Forum hier werd ich natürlich nur Stocks nehmen =)

Aber ich hab keine ahnung wo ich dieses Rules Journal finden kann =)

lg tom
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Da kann's dann schnell teuer werden....

Wieso sollte das teuer werden ? Wer sollte mich denn anzeigen wenn er nichtmal erkennt ob die Wolken von seinem Bild oder von einem anderen Bild sind ...

hm naja egal =)

trotztem danke für deine Hilfe...

lg tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben