Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Dez 09“

MichaelLang

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Hallo meine Lieben !

Auch ich bin leider etwas spät drann (obwohl ich mir ohnehin keine Chancen auf eine gute Platzierung ausgerechnet hätte) ... noch nicht :p

Nach einigen Experimenten mit dem Teufelchen bin ich nun auch auf den Hirsch umgestiegen ... ich hab ein Urlaubsfoto genommen und eine Bushaltestelle eingefügt (die Quelle weiß ich nicht genau ... war einmal auf einer Heft-CD mit anderen Fotos zur freien Verfügung).

Bitte um Kritik ...

DANKE !!!
 

qub

✫✫✫✫✫✫

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Bitte um Kritik ...

DANKE !!!

Was mir so spontan auffällt ist, dass dein Wüstensand anscheinend spiegelt =) ..Denn beim Hirsch sieht man im Schatten das Fell (die Punkte) !
Desweiteren würde ich noch versuchen den Übergang von Haltestelle/Hirsch zum Wüstensand zu verfeinern ! Das sieht noch sehr aufgesetzt aus !
Die Schatten auf dem Bild sind auch noch nicht richtig Stimmig !
z.B. auf dem Hirsch ist die rechte Hälfte genau so hell (sogar ein ticken heller) wie(als) die linke.. der äußere Teil von dem Geweih ist dunkler als der innere Teil !
 

cuba_g1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Hallo zusammen und Frohe Weihnachten :)

Äähm... Ich hab den Teufel mit Adolf Hiltler in meinem Bild verknüpft. Darf ich das Bild hier ins Forum stellen oder ist so etwas verboten. Das Bild ist nicht Pro Hitler oder geht sonst in irgendeine weise in eine befürwortende Richtung.


Ich hätte kein Problem damit, wenn man sagt: "Ne lass dat ma lieber!" oder so.... :)


Ein Frohes Fest

Mfg
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Ne das darf man, natürlich, nicht. Das darf man nirgends, auch nicht ins einem eigenen Forum.
 
AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

So, ich bin wieder in Besitz eines Internetanschlusses. Da kann man mal sehen wie abhängig man inzwischen ist, wenn man mal ne Woche ohne PC und I-Net im Thüringer Wald ist.

Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar ruhige Tage. Ich hatte die auf jeden Fall.... zu ruhig. :)

@kokA: Nein, das Bild kannst du schön zu Hause auf deiner Platte lassen, hier im Forum ist nich.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Hallo- erstmal hoffe ich ihr hattet (habt) alle schöne Weihnachten :)
Die Bilder sind wieder teilweise sehr schön gelungen- wenn auch die Beteiligung dieses Mal - denk wegen der Festtage nicht allzu groß war- ich selbst hab es leider auch wieder mal nicht geschafft...
Hab meine Votes abgegeben und wünsche jetzt noch allen viel Glück- und sollte man sich vorher nicht mehr lesen- :danke: für das vergangene Jahr hier bei euch ;) und ...

Allen hier einen Super-Guten Start ins Neue Jahr :):blumen:
 

Humer

*****

AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

So, ich hab auch gerade meine Stimmen abgegeben. Sind wirklich wieder ein paar tolle Bilder dabei!
viel Glück an alle Teilnehmer!!!
 
AW: [2D]BeginnerContest Dez 09

Bin gestern wohl über den Film weggeknickt. Geht sofort los. Aber offensichtlich seit ihr eh alle noch im Weihnachtsflash und noch nicht wieder richtig da? :D

Hier geht's weiter! KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben