Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...“

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Wir werden alle Erster! Lasst uns doch eine Liste aufstellen, wer in welchem Monat Erster wird und schon passt's :D

Das wäre auch mal ne Idee :lol::lol:
Nee, im Ernst jetzt, ich bin eigentlich immer ganz zufrieden mit meiner Platzierung
(na gut, diesen Monat hätte es ein bisschen besser sein können ;))
Ich fühle mich eigentlich ganz wohl im Mittelfeld :)
Man muss ja objektiv sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Och, Du Arme, da hast Du ja eine ganze Woche Vorfreude verpaßt:lol:!!! Das ist doch das Schöne daran, immer wieder reinzugucken und juhuu immer noch auf dem ersten Platz zu sein!! Glückwunsch!!!

LG, pery



Also mein erstes Mal beim Contest war schon echt speziell. Zuerst keine Checkung beim Hochladen ins Voting-Modul und dann irgendwie zu deppert :rolleyes:, richtig zu voten. Aber jetzt weiss ich's. Danke für den Glückwunsch. Immerhin ist die Nachfreude jetzt groß :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

glückwunsch an alle treppchensteher und überhaupt an alle die mitgemacht haben

@denyo meine stimme hattest du, hätte dich gern auf der treppe gesehen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

dann irgendwie zu deppert :rolleyes:, richtig zu voten. Aber jetzt weiss ich's. Danke für den Glückwunsch. Immerhin ist die Nachfreude jetzt groß :D


Hab grad nochmal nachgeschaut:

Beim Fass hast Du nur eine Stimme abegeben,
bei der Muschel überhaupt keine Stimme und
bei der Statue 2 Stimmen - Du hast aber in
JEDEM Voting drei Stimmen :)

Und stimmt - tolles Bild von Dir!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Hab grad nochmal nachgeschaut:

Beim Fass hast Du nur eine Stimme abegeben,
bei der Muschel überhaupt keine Stimme und
bei der Statue 2 Stimmen - Du hast aber in
JEDEM Voting drei Stimmen :)

Und stimmt - tolles Bild von Dir!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen.

Also okay, JETZT hab ich's richtig verstanden: 3x in JEDEM Voting. Danke Pepexx.
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Ich freue mich, dass meine Favoriten fast alle auf dem Treppchen stehen !!
Herzlichen Glückwunsch an alle !!
LG painti
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Das waren ja mal wieder absolute Hammer-Bilder! :D Großartig anzuschauen. :)
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Danke konishkichen,
die Lilie ist seit 2003 meine Lieblingsblume. sie ist ein Teil meines "neuen Lebens".
Ich sehe sie immer noch vor Augen, einsam war sie und doch so wunderschön.
Wie Dein, einsam, nur das Fass ist da, doch ............
 

tiroler

Hat es drauf

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Super Ergebnisse für den Beginnercontest.
Gratuliere den Siegern und ntürlich auch den anderen Teilnehmern.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Die Bilder sind echt super geworden!

Mein Favorite ist immernoch der Verlierer als Freiheitsstatur;)
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Graz an alle Treppchensteher!
Bin schon wieder ganz kribbelig auf den Nächsten... :-D
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer und besonders an die Treppensteher! Tolle Arbeiten!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Juli 09 - and the winners are...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben