Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] BeginnerContest Juni 2010“

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

Danke für eure Hilfe :)
Ich habs mal so gemacht, wenn das Model noch da steht, wirkt das glaub ich auch besser:



Uploaded with
 

cebito

undefined

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

Danke für eure Hilfe :)
Ich habs mal so gemacht, wenn das Model noch da steht, wirkt das glaub ich auch besser:



Uploaded with

Das Licht in den Scheiben passt irgendwie nicht und im Türspalt sollte entweder der Wald oder besser noch was völlig anderes (ne andere Welt) zu sehen sein.
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

so, hab heut den ganzen tag auch mal bissl gebastelt. mein bisheriges zwischenergebnis:


Uploaded with

Fehlt natürlich noch einiges, die Dame braucht noch schuhe, die Schilder ne beschriftung, laternen, licht und schatten, eventuell ne fliegende tür.... usw.

Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, meine kommentare zu euch abzugeben:
@steffie, bin gespannt was da noch folgt, bis jetzt sieht es schonmal interessant aus, glaub aber die perspektive der tür stimmt noch nicht so ganz.
@noah: das sieht doch schon wieder total genial aus. an den zauberer von oz hab ich auch zuerst gedacht bei dem blechmann.
@jacky: bleib bei dem theater!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

so, hab heut den ganzen tag auch mal bissl gebastelt. mein bisheriges zwischenergebnis:


Uploaded with

Fehlt natürlich noch einiges, die Dame braucht noch schuhe, die Schilder ne beschriftung, laternen, licht und schatten, eventuell ne fliegende tür.... usw.

Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen, meine kommentare zu euch abzugeben:
@steffie, bin gespannt was da noch folgt, bis jetzt sieht es schonmal interessant aus, glaub aber die perspektive der tür stimmt noch nicht so ganz.
@noah: das sieht doch schon wieder total genial aus. an den zauberer von oz hab ich auch zuerst gedacht bei dem blechmann.
@jacky: bleib bei dem theater!

Sehr feurig :D Hat mich irgendwie gleich an eine Coyotebar erinnert :D
Bin gespannt, was daraus wird^^

Danke, ich bin ja auch noch nicht fertig^^
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

mir fällt grad auf, ich nehm schon das 2. mal hintereinander das stockbild von osju. :)

coyotebar war auch mein gedanke :) schön dass man das gleich erkennt. nur is da wohl bei feurigen spielen was schief gegangen. hihi.
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

mir fällt grad auf, ich nehm schon das 2. mal hintereinander das stockbild von osju. :)

coyotebar war auch mein gedanke :) schön dass man das gleich erkennt. nur is da wohl bei feurigen spielen was schief gegangen. hihi.

hehe ;D bin auf jeden fall gespannt
 

Monoton

Kreativling

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

WIP Nr.2

Jetzt muß ich mich wohl entscheiden, welchen ich ausbaue.
Piccolo-Theatro (Thread Nr. 62) oder den Anden-Express.
Was meint ihr?

jackykfm

Definitiv den Anden Express. Ich fand die Piccolo-Theatro Idee auch schon super, aber die hier find ich interessanter!:)

Danke für eure Hilfe :)
Ich habs mal so gemacht, wenn das Model noch da steht, wirkt das glaub ich auch besser:



Uploaded with

Oh hier bin ich mal richtig gespannt was hinter dieser Tür zu sehen sein wird :daumenhoch: !

Ich bin Mal gespannt was mir einfällt!

lg
Mono
 

Monoton

Kreativling

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

@ Shuilar:
Mir fällt grad auf Anhieb ein Lied ein: "Roxane" von "The Police und Sting" ! :) Top!! ich liebe es wenn mich Bilder an Musik erinnern:)

Finde den Regen gut eingebaut! bin gespannt was noch draus wird und bin gespannt ob ich mich mal für eine Idee entscheiden kann...
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

So, hier ein weiterer WIP:



Uploaded with

Passt das jetzt mit der Tür?

Die Tür ist jetzt glaub ich zu verzerrt ... würde sie ca. 1/3 weniger vom Winkel her verzerren.
Außerdem fände ich glaub eine etwas verträumtere andere Welt besser .. vielleicht was mit blau?

Danke an alle, die jetzt bisher was zu meinem Bild gesagt haben. Jetzt hab ich nur das kleine Problem, dass ihr gar nicht meckert ;)
Was soll ich denn noch machen? Bin ich vielleicht schon fertig?
Würde mich sehr über ein paar Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe und späte Grüße
Shu
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

So, hier ein weiterer WIP:



Uploaded with

Passt das jetzt mit der Tür?
Zu tür passt es, aber... mach einen Rahmen um die Türen, oder nutz den gegebenen irgendwie, den Türen allein funktionieren nicht und verwirrt den Betrachter. :)

und nen Update von mir...........

Bin nun an texturieren und co. .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

@rahtschini: hab mal ne Farbanpassung und einen Rahmen um die Tür gemacht als Anregung.

Dein Einverständnis vorausgesetzt.

jackykfm
 

Arronax

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] BeginnerContest Juni 2010

So, dann stell ich mein WIP auch mal rein.
Ganz abgesehen davon, daß noch *einiges* zu tun wäre, komme ich bei der Idee leider auch nicht weiter. Hat einfach keine Aussage. Ich werde das ganze wohl wieder umschmeissen und was anderes probieren... sobald der Geistesblitz endlich zuschlägt.
%20target=_blank%3E
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben