Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] BeginnerContest März 2010“

Fastl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

So, für heute mach ich Feierabend an meinem Bild...

Hab noch gut was gemacht bekommen:

-neuer Himmel
-Gebäude bemoost ^^
-Mit Büschen und Hecken angefangen
-einige der Menschen überdeckt



Fehlt aber dennoch noch sehr viel, das Auto z.B ist noch gar nicht bearbeitet und richtig eingebaut, außerdem Licht und Schatte sowie Tiefe fehlen noch...

Wie gefällts bisher?


Sieht echt gut aus bis jetzt! Bin echt auf die Final Version gespannt!
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

@isotronic: nimm mal das blitzdingesns wech... ohne hat das bild richtig harmonie ist auch mein fav bis jetzt...


schöne farben ;)

evtl. noch die haut der madame anpassen... und das mit den pflanzen (ssl) stimmt, pass maus und auto an... auch in der stärke/deckkraft... vom licht her passt das (ok, die wolken...) aber sonst... :daumenhoch:
 

hark

Pixelist

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Da ist doch die Birne auf unseren Strand gefallen:). Hab mich noch mal neu orientiert. Denke das ich schon auf dem richtigen Weg bin:D
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

So, nun hab ich trotzdem ich schon das Handtuch geworfen habe (jedenfalls hier schriftlich und zu der Zeit auch im Kopf), doch noch was zusammengeschraubt, Kritik erwünscht, bisschen Zeit zum verbessern hab ich noch.

Grüße,
JS.

Jau...schon soweit ok, der Nagellack kippt bissl nach rechts. Ansonsten kommt mir der Spiegel im Zusammenhang mit der Dame die man von hinten sieht etwas klein vor, ich kann Dir aber nicht sagen warum, ist mein Empfinden. Vielleicht kannst Du die Lampe im Vordergrund ein wenig besser zum leuchten bringen, oder aus lassen.
Was Du noch probieren kannst, an den Kanten des Spiegelglases, im inneren des Spiegels, auch die Kanten der Dame ein wenig brechen.
Soviel dazu...jetzt noch Mascara in den Deckel schieben...he?...na trocknet sonst aus...:lol:

ssl
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

@isotronic: Der eine Strauch hinter dem Auto hat ein paar harte Kanten mit diesem grauen wisch drüber. haste das so gewollt oder vergessen?

ich würds vermutlich weg mach, sieht ei bisschen merkwürdig aus..

ansonsten echt umwerfend!;)
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Da ist doch die Birne auf unseren Strand gefallen:). Hab mich noch mal neu orientiert. Denke das ich schon auf dem richtigen Weg bin:D

das gefällt mir besser als dein erstes :) echt ne schöne Idee :)

allerdings ist die Perspektive vom Leuchtturm noch nicht ganz richtig, er neigt sich zu sehr nach vorne links, man müsste ihn - genau wie die lampenfassung - mehr von unten sehen, also neigung nach rechts hinten (ich hoffe ich hab mich jetzt so ausgedrückt dass du verstehst wie ich das meine *gg*)
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Die Tentakel in elfriedejelineks bild haben mich etwas cthulhuid inspiriert... Ich persönlich finds sehr lustig und so langsam weis ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll...
Was meint ihr dazu? Fällt euch vielleicht noch was ein: Tipps, Anregungen?

Danke jedenfalls und frohes Weiterpixeln.
Grüße Dandi
 
N

Nehalaya

Guest

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Hmm das ist ja fast schon entmutigend, wenn man eure tollen Vorschläge sieht.

Ich wollte schon immer mal mitpixeln - mit den 3 wochen WIP ist eine tolle Gelegenheit gekommen. Mal schauen was meine Kreativität hervor sprudelt... :hmpf:
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Hmm das ist ja fast schon entmutigend, wenn man eure tollen Vorschläge sieht.

Ich wollte schon immer mal mitpixeln - mit den 3 wochen WIP ist eine tolle Gelegenheit gekommen. Mal schauen was meine Kreativität hervor sprudelt... :hmpf:
Auf keinen Fall entmutigen lassen! Sei lieber froh, dass es hier bessere gibt, die können dir Tipps geben ;-)
Andersherum könntest du gar nicht mehr viel lernen und du müsstest die Tipps geben ... :-D
Nicht der Erfolg, sondern der Weg ist das Ziel ;)
 

osju

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Na, das geht ja schon gut ab hier, und ich brauche immer so lange, bis mir ne Idee kommt...

@isotr0nic: dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die Typo jedoch gefällt mit persönlich nicht so, Du kannst ja mal eine verspieltere Schrift ausprobieren.

@astelo: ebenfalls großes Kino (in meinen Augen). Soll sich die Landschaft eigentlich auf der 2. Buchseite fortsetzen? Dann würd ich die beiden Seiten farblich noch etwas aneinander angleichen.

Zu meinem Bild: es ist noch in einer sehr frühen Phase, es gibt noch soooo viel zu machen:
Freistellen, Perspektive, Licht & Schatten, Farbe, Look...

Ich hoffe ich schaffe das zeitlich :uhm:
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

mannomann seid ihr alle schnell ... und wieder so tolle sachen dabei ...

hab`auch noch bißchen gepixelt, hier also mein WIP:



wird vielleicht noch ein bißchen heller

ich wünsch allen ganz viel spaß und viele gute ideen ...

@osju: also ... Deine Idee finde ich witzig .. bin auf das endergebnis sehr gespannt

insgesamt scheinen ja alle momentan viele lust auf wasser und meer zu haben ;-): ein leuchtturm, nemo, das meer aus einem fernseher ... wir zeit für den sommer :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberblatt

Mensch

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Jau...schon soweit ok, der Nagellack kippt bissl nach rechts. Ansonsten kommt mir der Spiegel im Zusammenhang mit der Dame die man von hinten sieht etwas klein vor, ich kann Dir aber nicht sagen warum, ist mein Empfinden. Vielleicht kannst Du die Lampe im Vordergrund ein wenig besser zum leuchten bringen, oder aus lassen.
Was Du noch probieren kannst, an den Kanten des Spiegelglases, im inneren des Spiegels, auch die Kanten der Dame ein wenig brechen.
Soviel dazu...jetzt noch Mascara in den Deckel schieben...he?...na trocknet sonst aus...:lol:

ssl

Für den Mascara kann ich nichts, das war ja schließlich die Dame :D
Ich habe noch ein paar Schatten eingebaut, Farbe verändert, noch mehr Grunge-Krempel reingebaut und Deine Spiegel-Idee umgesetzt (wirkt viel besser finde ich, danke dafür!). Zum Größenverhältnis... Ausgangsbild war das was man im Spiegel sieht. Die Rückenansicht habe ich selbst gebastelt und ewig hin und her geschoben und skaliert, damit hatte ich echt Probleme. Weiß nun auch nicht genau obs so stimmt, aber so lange keiner schreit scheints so schlimm ja nicht zu sein :rolleyes:
Hier also nun mein Update:




Die Tentakel in elfriedejelineks bild haben mich etwas cthulhuid inspiriert... Ich persönlich finds sehr lustig und so langsam weis ich auch nicht mehr, was ich noch machen soll...
Was meint ihr dazu? Fällt euch vielleicht noch was ein: Tipps, Anregungen?

Danke jedenfalls und frohes Weiterpixeln.
Grüße Dandi

Ich steh auf Cthulu, die Atmosphäre haste gut hinbekommen!
PS: Die Lampe is tnoch etwas hart ausgeschnitten, vielleicht kannst Du die Kanten noch etwas verbessern? Und evtl dem Fisch ein paar Blubberbläschen verpassen, oder eine kleine Pflanze (ein paar Grüne Halme würden wol reichen) mit in den Fernseher setzen? Das wäre vielleicht nochmal ein schicker Farbklecks. Nur sone Idee...

mannomann seid ihr alle schnell ... und wieder so tolle sachen dabei ...

hab`auch noch bißchen gepixelt, hier also mein WIP:



wird vielleicht noch ein bißchen heller

Finde ich auch sehr gut die Idee, allerdings schaut der Junge hinter den Fernseher. Der Apparat müsste also kleiner und weiter nach hinten oder unten oder so glaub ich. Bin gespannt wies weitergeht, kommt mir jetzt schon vor wie eine kleine Gesellschaftskritik :)

Viel Spaß beim Pixeln euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

ich trau mich auch mal :rolleyes:
ja is noch nich viel, mir kams auch erstma auf die idee an, aber soviel wollt ich da auch nich mehr reinbringen
dachte da eher an was schlichtes, offene streichholzschachtel mit nem streichholz was rausschaut oder sowas
muss ich mir noch überlegen ;)



hoffe auf kritik, was besser, was schlechter machen etc... :uhm:

gruß Gegenstrom
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

Hallo !

Also ich habs mal ein wenig ausgebaut weiss aber nicht welches ich nehmen soll , vielleicht kann mir jemand helfen ?




oder...



dankeschön ...
 
Zuletzt bearbeitet:

qub

✫✫✫✫✫✫

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

mir gefällt das 2te Bild besser wobei da immernoch der Schatten von der Frau nicht stimmig ist .. und du hast über der Motorhaube im Gebüsch irgend welche transparenten/weiß Flecken .. ansonsten wirklich ein sehr sehr schönes Bild !
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

jetzt weiss ich endlich was du meinst nakam , naja auf meinem Computer sieht man das ned sofort xD Hab ned so ne gute Grafik Karte hehe

Danke fr deinen Tipp habs gleich mal ausgebssert...



lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:

hark

Pixelist

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

das gefällt mir besser als dein erstes :) echt ne schöne Idee :)

allerdings ist die Perspektive vom Leuchtturm noch nicht ganz richtig, er neigt sich zu sehr nach vorne links, man müsste ihn - genau wie die lampenfassung - mehr von unten sehen, also neigung nach rechts hinten (ich hoffe ich hab mich jetzt so ausgedrückt dass du verstehst wie ich das meine *gg*)

Ja ich hab dich schon verstanden und bin auch noch nicht zufrieden mit der Perspektive, aber Danke:lol:
 

Silberblatt

Mensch

AW: [2D] BeginnerContest März 2010

ich trau mich auch mal :rolleyes:
ja is noch nich viel, mir kams auch erstma auf die idee an, aber soviel wollt ich da auch nich mehr reinbringen
dachte da eher an was schlichtes, offene streichholzschachtel mit nem streichholz was rausschaut oder sowas
muss ich mir noch überlegen ;)



hoffe auf kritik, was besser, was schlechter machen etc... :uhm:

gruß Gegenstrom

Sieht gut aus, finde ich, man muss es ja nicht immer übertreiben und Schlichtheit kann sehr gut wirken wie man sieht. Streichholzschachtel ist ne gute Idee!

Hallo !

Also ich habs mal ein wenig ausgebaut weiss aber nicht welches ich nehmen soll , vielleicht kann mir jemand helfen ?




oder...



dankeschön ...

Definitiv das zweite (meiner Meinung nach)! Das erste ist zwar eine gute Idee, aber die müsstest Du noch besser umsetzen. Das Boot sieh zu sehr reingesetzt aus und das runterfließende Wasser schaut unrealistisch aus. Da müsstest Du mal nach nem passenden Stock suchen. Das Kreuz ist mir ewas zu viel. Eine gute Idee, aber ich würde es vielleicht anders plazieren. Da es so sehr frei steht lenkt es den Blick zu sehr ab. Vielleicht ganz nach links und weiter nach hinten, so dass ein Teil aus dem Bild verschwindet. Oder ein wenig von der Frau verdeckt. So offen auf der leeren Fläche finde ich es zu ... plakativ? Weiß nicht genau, kannst ja mal bisschen rumprobieren. Auf die Schatten wurdest Du ja schon angesprochen, die müssten wie bei den Pflanzenbüscheln mehr seitlich fallen und kräftiger werden.
Alles in allem aber ein sehr schickes Bild! :daumenhoch:
PS: Die Schrift im zweiten gefällt mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben