Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Mai 2010“

L

luciel

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

Also mein persönlicher Favorit ist bisher das Schachbrett von jackyfm...geniale Bildkomposition...weiter so...
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

....und ich hab wie wild mit Dod ge & Burn rumgemacht ....

LG
Shu

die Form finde ich ganz ok... D&B noch bisschen mehr (evtl mal eine Gradionskurve und Tonwertkorrektur rüberhaun und an den Reglern spielen)... dann geht's doch in die richtige Richtung.

Bei Dir kommt doch das Licht von Hinten... aber die Maus wird von schräg vorne links angestrahlt...

Hier @home sehe ich bei Dir auch noch ein bisschen Kontur im Top. @work war es nur schwarz :eek:

habe mich mal ganz kurz am Licht der Madame orientiert, so etwas in der Art (nur D&B) und es wirkt etwas plastischer (m. M. nach) :


später evtl. an einigen stellen Schlagschatten hinter und es passt... musst mal probieren... aber es sind immer die Details ;) bei den Grobheiten kann man rumsauen, bei den Details nicht :D
LG

MrB
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

an deinem smilie erkenne ich, dass ich Recht gehabt haben könnte :lol:

nee sag ma, was fürn hund? oder war das metaphorisch gemeint, weil dann würde mein :p passen :lol:
es ging in richtung kindheitsfilme, noch näher trickfilme, nur fällt mir nicht ein, welcher oder wie die figur hieß :rolleyes:
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

nee sag ma, was fürn hund? oder war das metaphorisch gemeint, weil dann würde mein :p passen :lol:
es ging in richtung kindheitsfilme, noch näher trickfilme, nur fällt mir nicht ein, welcher oder wie die figur hieß :rolleyes:

aso... ich dachte wg. dem chinesischen Kochtopf :rolleyes:

... naja dann...

so, das war mein letzter Post in diesem Forum... ich verabschiede mich, denn ich will nicht, dass da mal die 2.000 steht... ich mag die 1.999 :( :( :(

edith 1: @rzs: Nein, dann kann ich ja nichts einreichen und nicht voten :(
edith 2: @rzs: doch nicht mit diesem ava :nee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

aso... ich dachte wg. dem chinesischen Kochtopf :rolleyes:

... naja dann...

so, das war mein letzter Post in diesem Forum... ich verabschiede mich, denn ich will nicht, dass da mal die 2.000 steht... ich mag die 1.999 :( :( :(

alles was 4 beine hat kommt in den topf, außer tisch und stuhl :lol:
2.222 sieht doch auch gut aus ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

so, das war mein letzter Post in diesem Forum... ich verabschiede mich, denn ich will nicht, dass da mal die 2.000 steht... ich mag die 1.999 :( :( :(

ich kann dich gerne sperren, wenn du willst... dann kannst nicht auf die 2*** kommen ;)

Edit:

X-tra für @:

1999b57y.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

Hier mal mein Vorschlag ;)


Uploaded with


Hallo Chrissi,

ich hab mir mal dein Bild angesehen und ich hoffe ich darf auch ein wenig konstruktive Kritik geben :)
Der Hintergrund gefällt mir gut und ich kann mir vorstellen, dass unsere Steinmännchen da auch gut rein passen.

Das Licht solltest du meiner Meinung nochmal überarbeiten. Das Licht kommt in deinem Bild von Hinten, aber die Statuen sind genau von der anderen Seite beleuchtet.
(Das lässt sich am besten im Photoshop unter "Tiefen und Lichter" anpassen)

Auch die Kontraste deiner Lichter sind viel zu stark, wenn du den Kontrast runter drehst sehen auch die Übergänge fliesender aus.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

So hier ist mal mein erster WIP:


Der "Steinweg" und der Übergang des Waldes stehen noch auf meiner to do-Liste,
wenn ihr wollt dürft ihr bitte über alles andere heftige Kritik üben :)
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

mein kopfkino is net wip-bereit..
das war jetzt etwas mehr Information, als ich eigentlich haben wollte *fg*
Männer ... tststs


Die Idee an sich gefällt mir. Allerdings springt mein Auge dauernd hin und her, rein von den vielen Perspektiven. Außerdem isses mir ein bisschen zu orange.

Hier mal mein Vorschlag ;)


Uploaded with

Hübsche Idee. Wenn das noch mit Licht und Schatten passt, dann wird das toll.

So hier ist mal mein erster WIP:
hmmm ... Idee gut ... die Schatten an den Figuren zu heftig, der Berg im Hintergrund ist mir zu zentral ... ansonsten fein ;)
Heftig genug?

@ @ (aka MrB) Es ist mir eine Ehre, dass Dein letzter Post mir galt. Ich werde versuchen, das mal so umzusetzen ;) Freut mich, dass Du jetzt nicht mehr nur Schwarz siehst *G*

LG
Shu
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

@aemkey: würde denn orangen Ton etwas dunkler machen und gibt den Strahlern Licht mit Blendeneffekten, vlt. noch ein Paar Öltonnen dazu, Tankwagen, eben mehr Betrieb.
Ich würde das ganze mehr in die Abendstunden verlegen.

m.Meinung
jackkfm
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

Ich seh hier schon super zwischenergebnisse :D weiter so :)

Bei mir siehts da weniger gut aus, es scheitert schon daran ein lizensfreies Unterwasserfoto zu finden :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

Supi danke :D

Ich liebe diese Community dafür, dass die Leute so nett sind :)

Link bzw. Bild zwei und drei sind exakt solche Bilder, die ich gesucht hab, vielen Dank nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Mai 2010

@cebito: Danke für deinen Post, aber ich sehs beim besten Willen nicht... Kannst du vielleicht einen Pfeil reinmalen oder Ähnliches, wie ich die Perspektive korrigieren kann?
Wäre echt nett und würde mir weiter helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben