Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...“

fishk0ppl

tut was er kann

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

super ergebnisse!
und auch ich danke für alle votes und spreche hiermit mein lob an alle treppensteiger aus ;)

Besondere Grüße an fishk0ppl, ich fand's spannend bis zum Schluß :daumenhoch: !!!

LG, pery:lol:
danke - war wirklich nen knappes ding :p zwischendrin sogar nur mit 0,1 punkten unterschied!!!


grüße, fish

ps:das voting vom dezembercontest kann meinerseits ruhig bis in die festtage gehen
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Treppchensteher und Mitstreiter :)
war ja bis zum Schluß teilweise richtig spannend bei den Platzierungen

Danke schön an alle Voter für die Stimmen, freu mich riesig mal wieder auf dem
Treppchen zu stehen :)

DezemberContest verlängern fände ich gut
 
AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch.
Das nächste wip kann ruhig vor weinachten beendet sein. dann kann der nächste contest in meinem Urlaub starten

Das WIP ist in jedem Fall vor Weihnachten zu Ende und der nächste Contest geht dann sowieso erst im neuen Jahr los. Nur das Voting liegt entweder vor den Feiertagen oder genau drin.
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch und natürlich speziell noch an souldrain. Freu mich total für dich.

LG
Bianca
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Herzlichen Glühstrumpf an alle Treppchensteiger und dankean alle die mir den 4. Platz beschert haben.
Was die WIPzeit betrifft is es mir eigentlich egal^^
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir.
Und natürlich dank an alle die Punkte für mich hatten.
Freu mich schon auf den nächsten Contest ...

Jens
 

froggypink

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Herlichen Glückwunsch.
Toll gemacht. So viel Engagement, tolle Ergebnisse.
Ich hoffe, das ich mich auch mal aufraffe.
 

masterelmi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Glückwunsch an alle. Mir hat mein erster Contest viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf´s nächste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Wieder super Arbeiten von allen. Bei einigen hatte ick `ne Münze werfen müssen.
Glückwunsch.

Bin schon auf das nächste Gespannt. Auch Danke an nicolsche.

der im Hintergrund kiekende;)
 

qub

✫✫✫✫✫✫

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Von mir ebenfalls ein Glückwunsch an alle Gewinner bin mal gespannt was uns als nächstes erwartet =)
 

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Boa krass, diesmal waren die Ergebnisse ja mal nur noch der Hammer! Glückwunsch an die Treppchensteher!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [2D] BeginnerContest Nov 09 - and the winners are...

Glückwunsch auch von mir! waren mal wieder gaaaanz tolle Bilder. Bei der Sicherheitsnadel passt das Ergebnis genau zu meinen Votes!

@BigBilly: Dein Bild war für mich der Hammer! Echt gut gemacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben