Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Nov '10“

Gizz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Kommt in Abenddämmerung sicher richtig Mittelalterlich rüber, wenn die Lichteffekte stimmen, bin mal gespannt Skatch ;)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

@Gizz
ein bischen zu dunkel, aber nette Idee
@Skatchs
ja, Nachtwächter bei Tag macht wohl Überstunden:) mach mal das Licht aus....
@mareluna
Ist schon ziemlich weit, sehr hübsch.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

hach ... die Lampe ruft bei mir das Bedürfnis nach Glitzer, Glimmer, Feenstaub hervor ... mal schauen, ob ich passende Stocks finde :)
 

styler173

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Soo Mensch Tamrei die Idee hatte ich auch jetzt muss ich mir was neues überlegen heute hab ich erstmal berufsschulprüfung werd mich ab fr dran wagen
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

man könnte ja uch mal auf ne demo gehen und sich eigene ich-kette-mich-auf-die-gleise-stocks knipsen gehen für das zug-voting... ;)

ich hab keine ahnung bei den stocks, aber weihnachten geht eh vor jetzt :)
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Guten Morgen,

ich bin jetzt auch soweit ein Wip einzustellen.



Edit: Quellenangabe siehe DeviantArt-Account :)

Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10


cool ... nur die Blase gefällt mir noch nicht ganz. Kannst ja vielleicht mal mein Seifenblasentut probieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das in dem Fall gut klappen könnte.
Damit das funktioniert müsstest Du die Zugebene als Hintergrundebene definieren.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

@ tamrei, die Schneekugel ist schon ganz nett. Schöne Idee. Würde nicht auf die Seifenblase wechseln, da die Glaskugel stabiler aussieht.

Am linken Rand sehen die grünen (Gras / Bäume?) Spiegelungen noch nicht so passend aus.

Der Wagon schwebt zu sehr hinten. Bildet keine Linie mit der Lock und die Perspektive der Brücke (links, der Bogen) passt auch nicht.

Das Komposing gefällt mir und lässt schon ein schickes Bild erkennen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Guten Morgen,

ich bin jetzt auch soweit ein Wip einzustellen.



Edit: Quellenangabe siehe DeviantArt-Account :)

Uploaded with

hmm...ich kann damit nicht so recht was anfangen, wo kommt plötzlich die Blase und die Brücke her?
viel cooler würde ich es finden, wenn in der Blase der gleiche Hintergrund wie dahinter ist, und dann halt als Winterlandschaft. Kannst ja vllt noch mal überlegen, so ist es für mich etwas zusammenhangslos von der Idee her...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

@Tamrei: Deine Idee ist sehr schön. Naja du hast ja noch 1 Woche und 5 Tage... bis dahin schaffst du bestimmt deine coole Idee umzusetzen!^^

Lg
euer Robochen
 

Tamrei

Pixelmonster

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

so, ein aktuelles Wip. :)

ersteinmal: Danke an euch alle für die Tips.



Uploaded with

Ich habe versucht die Spiegelung ein wenig zu korregieren. (keine Ahnung ob mir das gelungen ist, irgendwie siehts nicht anders aus als vorher *g*)

Der hintere Wagen wurde abgesenkt und sollte jetzt nicht mehr schweben.

Die Brücke habe ich ein kleines Stück versetzt und die Felsen rechts und links ein wenig abgewandelt bzw verrückt, damit man besser erkennen kann wo die Brücke herkommt.

@Kinni
Was meinst du mit Perspektive der Brücke. Sie ist ja wie der Zug nicht vollkommen frontal aufgenommen worden. Meintest du das? Oder lag sie zu weit vorn? Sollte ich den Zug ein wenig weiter vorfahren lassen, damit es stimmig ist?


@Scatch und Kcc
Eigentlich mag ich meine Glaskugel und werde wohl auch dabei bleiben.
Das Ganze ist einfach ein Spielzeug, das in der Form so nicht existieren könnte und auf der Wiese vergessen wurde. Die Schneekugel ginge auch ohne Hintergrund, aber mit gefällt es mir besser.

@Robostar
danke sehr :)
 

Calienta

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Hey,

also die bisherigen Bilder finde ich echt klasse, wollte eigentlich auch einen Nachtwächter mit der Laterne machen, aber die Idee hatte ja schon jemand :)

Also zu aller erst sei gesagt ich habe bei so etwas noch niemals mitgemacht und bin noch gan ganz ganz am Anfang meiner Photoshop Kentnisse.

Naja schaut mal selbst, bin offen für konstruktive Kritik und Anregungen ;)



Uploaded with

Ups, Quellen Angaben gangz vergessen:

- Hintergundbild ( a taste of Ireland)
http://fiori-di-ofelia.deviantart.com - fantasy people X (die gute Frau im Mantel)
 
Zuletzt bearbeitet:

fr_fotos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Die Idee ist schon sehr gut Tamrei, nur muss ich da Scatch und KCC zustimmen das es besser aussehen würde wenn die Welt in und ausserhalb der Kugel die selbe wäre nur im Winter.

Meine Waggons werden auch demm Schnee ausgesetzt sein, bin bis jetzt ber noch nicht über die Skizze hinaus.
 

mareluna

stressresistent

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Hey,

also die bisherigen Bilder finde ich echt klasse, wollte eigentlich auch einen Nachtwächter mit der Laterne machen, aber die Idee hatte ja schon jemand :)

Also zu aller erst sei gesagt ich habe bei so etwas noch niemals mitgemacht und bin noch gan ganz ganz am Anfang meiner Photoshop Kentnisse.

Naja schaut mal selbst, bin offen für konstruktive Kritik und Anregungen ;)



Uploaded with

Ups, Quellen Angaben gangz vergessen:

- Hintergundbild ( a taste of Ireland)
fiori-di-ofelia on deviantART - fantasy people X (die gute Frau im Mantel)

die Landschaft erschlägt die Szenerie ein bisschen, Friedhof sollte vielleicht dunkel sein und die Lampe leuchten, so verliert sich die Latüchte irgendwie im Nirwana;)
Versuch eine Geschichte zu erzählen :)
 

knut215

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Nov '10

Nach einer halben Ewigkeit bin ich auch wieder dabei.

Dass die Ente nicht zu kurz kommt, mein erstes wip.



Die Schatten und Kleinigkeiten fehlen noch. Ich will noch eine Lichtquelle einbauen. Feuer, Lampe, etc.

@Calienta: sieht doch schon gut aus. Die Umgebung dunkler und die Lampe bisschen leuchten lassen, könnte auch gut aussehen. Ist nur eine Idee.


Ich denke, es reicht, wenn ich die Quellen am Ende angebe. Wenn dem nicht so ist, korrigiert mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben