Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...“

James Bond hat mal wieder die Welt gerettet und ich präsentiere euch die Gewinner des Oktobers.

raghAndy mit 27.5 Punkten





BigBilly mit 25.2 Punkten





photoshopper95 mit 13.5 Punkten





labelled mit 21.3 Punkten





MG43 mit 16.5 Punkten





Pun1mon mit 16.1 Punkten






DaniDaytona mit 29.3 Punkten





MrBounce mit 15.1 Punkten





contra mit 13.3 Punkten





Herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher und ein großes Dankeschön
an alle Mitwirkenden.
Eine ausführliche Zusammenfassung wird es wie gewohnt im nächsten
Commag von Pepexx geben.

Die drei Erstplatzierten mögen mir bitte gut ausgesuchte Stockbilder für den
kommenden Contest zusenden. Bitte bei den Quellen (z.B. DeviantArt) auch
die Bedingungen beachten, ob der Stock außerhalb von DA verwendet werden darf.


WEITER GEHT'S AM MONTAG, DEN 2. NOVEMBER.
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Graz an alle Gewinner :) Tolle Bilder :)
Und auch an dieser stelle nochmals danke an alle die meinem Bild den 9. Platz bei den Schmetterlingen beschert haben^^
Ich freu mich schon auf den Contest im November^^
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch an alle...


Mein absolutes Lieblingsbild ist nach wie vor DaniDaytonas Flatterschnecke!!! :daumenhoch:

LG, pery:)
 

labelled

circuit breaker

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

vielen dank an alle, die gevotet haben.

und an alle die zukunftig teilnehmen werden... kritik ist viel mehr wert als punkte, deshalb, noch mal ein extra "dank" an kritiker -)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

photoshopper95

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

WOW !!
Vielen vielen Dank an alle die mich nach da oben gevotet haben !!
Den dritten Platz hatte ich nicht erwartet, obwohl ich diesmal sehr mit meiner Arbeit zu frieden war !

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle die es geschafft haben mit zumachen!
 

oxygen

PS Azubine

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

alle achtung
wirklich tolle bilder

ich gratuliere allen gewinnern
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Ich bedanke mich auch mal an dieser Stelle bei denen die für mich eine Stimme frei hatten :)
Und gratuliere den Gewinnern! -<-{@
 

habari

-sw freund-

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Glückwunsch an die Treppchensteher :blumen:
und Danke für die Stimmen zu meinem Bild :)

dann sucht mal schöne Stocks für uns aus
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner

und Danke allen, die für mein Bild gevotet haben.
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Vielen Dank an alle Voter und mitpixler!! :)
und natürlich Glückwunsch an alle Gewinner! ;)

Es waren mal wieder richtige Spitzenbilder dabei!! Habt ihr Klasse gemacht!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle. Diese Bilder zeigen mir mal wieder, was für ein blutiger Anfänger ich noch bin. Also werd ich weiter lernen müssen.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Weiter so!

Danke für die Votes
 

contra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle die für mein Bild gevotet haben - ihr habt Geschmack ;)

Ne im Ernst, am coolsten find ich das so viele mitgemacht haben, deshalb Gratulation an alle Beteiligten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben