Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...“

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Da wird es bei den Fortgeschrittenen langsam ja richtig voll :daumenhoch: Gratulation an die Aufsteiger. :blumen:
 

trinity81

Peace...

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Woauu...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner!

Ich bin von euren Bildern begeistert!!
Vielleicht schaffe ich auch wieder mitzumachen!! :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 

Pixelkaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Herzlichen Glückwunsch an alle und Respekt. Ich ziehe den Hut vor euch "Anfängern" :D

Kann mir mal einer verraten, wo's zu meinem Contest geht ?
Ich = blutiger Anfänger :'(

Viele Grüße
Pixelkaro

PS: ich nimm mir ein Beispiel an der Flatterschnecke:' ... man kann alles sein was man will ... ' und werd' auch mal bei euch Anfängern ankommen !
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Den Anfängercontest findest du im Forum unter Contest bei 2D Anfängercontest November. WIP-Zeit ist noch bis 15., dann beginnt das Voring.
 
S

speedywn

Guest

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich dachte ja ich hätte in Photoshop was drauf. Seit ich hier die Sachen gesehen habe bin ich ein Blut-Blut-Blut-junger-junger-junger-junger Anfänger und werde in allen Lebensläufen meine Kenntinisse auf 0 setzten.
Respekt!
 

GeneralCrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Okt 09 - and the winners are...

Alles sehr wunder schöne Bilder....um solche Bilder zu basteln muss ich noch sehr viel üben

Ihr seid echt gut

Gruß uwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben