Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] BeginnerContest Okt. 09“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Da Voting ist fast vorbei, und ich möchte mich heirmt bei all jenen bedanken die mir die goldene Mitte beschert haben auf der ich mich befinde^^ hat spass gemacht ein wieder mit zu machen und ich hoff dass ich nächsten Monat mehr Zeit haben werd an meinem Bild zu arbeiten^^
 

Dobby1972

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Halle an Teilnehmer,

Ich hatte viel Freude mir die Voting-Bilder an zusehen.

Schon von Anfang an, beobachte ich diesen Kontest, und leider ließ ich mich von den vielen sehr guten "" Anfängern""" abschrecken, selber teilzunehmen.

Leider kann man ja nur einmal proThema voten. Schade, denn die Enscheidung viel mir schwer.
Daher habe ich nach genialität entschieden.

Macht weiter so, da mich eure Beträge und Entwürfe inspirieren.

lg Dobby
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Für mich war´s ja das berühmte "erste Mal" bei diesem Contest, und die Platzierung im Mittelfeld beweist mir ja, das es Leute gibt denen mein Bild gefallen hat (oder die aus Mitleid oder per Zufallsgenerator gevotet haben ;) ).
Für mich natürlich ein Ansporn beim nächsten Mal wieder dabei zu sein und allen Siegern schon jetzt recht herzlich zu gratulieren!
Ich danke auch allen die für mein Bild gestimmt haben, obwohl die "Konkurrenz" wirklich geniale Bilder abgeliefert hat.

Ich kanns kaum erwarten die neuen Stocks zu zerpixeln...

Danke
Dieter
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Jep, mein Bild steht auch relativ mittig...13 von 22.

Deswegen von mir auch nochmal ein Dank an alle, die gevotet haben!
 

fanaticsun

Hobby-Pixlerin

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Auch von mir ein RIEEESEN GROSSES DANKESCHÖN für die Stimmen :)
Ein großes Lob an alle! Von einigen Ideen incl. Umsetzung bin ich wirklich begeistert!!!
Freue mich jetzt erstmal, dass ich nicht auf dem letzten Platz gelandet bin (sowas hätte ich befürchtet.... zumindest, als ich dann die anderen gesehen hab....)
Ich freu mich schon auf den nächsten Contest. Das ist eine super Chance Neues zu lernen und sich auszutesten.
Vielen Dank nochmal!
 

osju

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken, zum einen für die Stimmen: ich freue mich riesig darüber, dass einige für mein Bild gestimmt haben. Zum anderen Danke an die Kritiker, die zu meiner Entwicklung beigetragen haben. Ich hoffe, ich finde auch die Zeit, im nächsten Contest mitzumachen.
P.S. So viele schöne Bilder, und ich darf noch nicht abstimmen:-(
(ich muss mehr schreiben...)
 

MG43

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

dann bedanke ich mich auch mal für die zahlreichen votings für meinen zweiten platz (wenn sich nichts mehr ändert) :p jedoch muss ich mich in gewisser weise bei den wirklichen anfängern entschuldigen, denn ich finde das die ersten drei beim schwan stock eigentlich nicht mehr wirklich in die kategorie anfänger fallen und somit den anderen die chance auf einen fairen contest versaut haben...es ist nun mal ein krasser unterschied zwischen z.b. mir, mit meiner über 4 jährigen erfahrung in photoshop im gegensatz zu den anfängern die gerade erst einmal eine kleine liste von tutorials abgearbeitet haben.

ich hoffe trotzdem mal das alle ihren spaß an dem contest hatten und auch weiterhin fleißtig mitmachen werden, in der hoffnung das ich dann nicht mehr dabei bin ;)

mfg mg43
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

auch von mir meinen herzlichen glückwunsch an die gewinner, vor allem aber an DaniDaytona. ;) :daumenhoch:

ich freue mich auf den neuen contest... und auf hoffentlich wieder viele neue, schöne werke
 

schaci

Benutzter

AW: [2D] BeginnerContest Okt. 09

Moin Moin liebe Foraner!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...an alle, die so freundlich waren, mir ihre Stimme zu geben !


Glückwunsch an alle die das Treppchen erreicht haben, es waren wirklich schöne Arbeiten dabei!

Allen anderen wünsche ich Mut und Spaß fürs nächste mal, ich freue mich auch, bald wieder dabei zu sein ....


LLG, schaci :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben