Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]BeginnerContest Sept 09“

Dennis

aka denyo111

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09



Is noch nicht viel und schatten fehlen auch die meisten noch, aber wenn jemand was sagen will darf er oder sie das gerne tun :D

gruß

RZS

Na da hast du ja noch einiges an Lichtarchitektur vor dir um die Beleuchtung anzupassen und stimmig zu kriegen.....

Mehr sag ich erstmal nicht, wer weiß, wie oft die Idee noch umgeschmissen wird :lol:
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

Also nur weil ich jetzt Noten drin hab musst du das nicht gleich verwerfen. Es liegt doch auf der Hand das man die rein nehmen kann :)

Danke für das Kompliment, das mit den Schatten weis ich :( Aber ich wußt nicht wie ich das anders machen kann, denn nimmt man das über die Ebeneneinstellung werden dann alle Schatten GENAUSO angepasst und das geht nicht :(

lg
Phe
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

Hi,

@Phenelophe: Dein Engel hat ja Zellulite am A... ähhh Popo ...

ansonsten .... WOW! ich hatte mir überlegt hier mitzumachen, aber wenn Du mit sowas auffährst, kann ich ja gleich einpacken. Willste nich lieber bei den Profis mitwerklen?

Gruß, der GoMeZ
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

mein plan is folgender:

ich schmeiss die idee 18,5 mal um, um dann am ende wieder in aller hektik dieses bild zu vervollständigen!! meinst, das is ne gute taktik?

das passt wie die faust aufs auge :lol:

das schlimme daran ist, es ist ansteckend.. also ich hab ein bild gemacht, aber ich glaub ich verwerf das ganze komplett, weil mir eine komplett andere idee gekommen ist :motz: AAHHH
 

annochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

mist, gerade ist alles WIP in den Tiefen meines Arbeitsspeichers verschwunden. Wer speichern kann ist klar im Vorteil... also morgen nochmal alles von vorne, immerhin hab ich die passenden Stocks schon zusammen
 

Polly06

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

Von mir auch ein großes Kompliment, Deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
Hier der erste Versuch:




Nun zu mir, das hier ist mein erster Contest überhaupt...
Meine Grundidee war ähnlich wie mein folgender WIP, allerdings tu ich mich mit den Stocks noch schwer. Zumindest das passende zu finden.

Hier meine grobe Zusammenstellung:



Hier ist noch ne Menge Feinschliff zu machen aber über Vorschläge/Kritik zur Verbesserung von euch würde auch ich mich sehr freuen!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

und einfach oben bei den "großen" mitspielen is ja nich, sollte bekannt sein, da wird man eingeladen oder eben nicht:uhm:

gruß

RZS

ja schon, aber mit den WIPs wäre 'ne Einladung schon angebracht, oder ???? (...ja, ich weiß, erst mal Beginner-Contest gewinnen oder auf sich aufmerksam machen ... aber wenn hier jeder neue Profi, sorry Phenelophe, aber das stellt Dein Können für mich dar, erst mal den Beginner-Contest absolvieren muss, um in der "großen" Liga mitspielen zu dürfen, bleiben für die echten Beginner nur die hinteren Plätze.)

Oder bin ich echt so schlecht wie ich denke?

ich mach mich ja total zum Affen, wenn ich hier noch mitmach...


Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

Soooo ich hab mich heut auch mal ran gewagt und eine von ca. 3 Varianten schon mal fertig, da ich nicht weis ob ich auch gleich das ins Voting hoch laden würde.

Wer Fehler findet:
posten und bescheid geben :)

Hier der erste Versuch:



Titel beläuft sich derzeit auf
"The Violinists Night".

lg
Phe

Olala, mein Favorit bisher...

Was mir auffällt ist der stellenweise dunkle und scharfkantige Rand an Deinem Mädel, das könntest Du noch etwas besser integrieren, auch mit dem Umgebungslicht...
Das Geld stört mich etwas in dieser Szene, ich würde mir gerne vorstellen dass in Engelskreisen Geld kein Thema ist...ist aber nur ne Meinung...vlt lieber ne Rose oder ähnliches anstelle des Geldes!
Ansonsten echt schön, das wird sicher ne ziemlich hohe Bewertung erhalten!!!

cheers

ssl
 

Bender84

I brake together!

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

so das ist dann jetzt mein WIP... Kritik ist immer gern gesehen.
Gute Nacht erst mal alle zusammen. =)

Toll, find ich von der Idee her richtig schön, nur stört mich das weiss / gräulichblaue verwischte etwas...

Ich würde dort eher ertwas stärkeres (vielleicht ins grünliche??, vorallem beim Gras) nehmen und dann noch ein bisschen mehr kontur reinbringen. Is aber wie immer Ansichtssache :)

Bin gespannt wie´s weitergeht.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

... aber wenn hier jeder neue Profi, sorry Phenelophe, aber das stellt Dein Können für mich dar...

Naja , Profi und "Fortgeschrittener Anfänger" sind schon noch Unterschiede ;)

Und für eine Einladung zu den Großen fehlt dann doch noch ein bisschen

my2ct


Was natürlich nichts daran ändert, dass es ein schönes Bild ist
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [2D]BeginnerContest Sept 09

ihr habt ja schon wieder alle so geile Ideen :(

mir ist leider noch nichts gescheites eingefallen, hab die ganze Nacht den Fidler vor meinen AUgen gehabt, aber nichts was dazu passt :p

Naja mir wird schon noch was einfallen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben