Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „2D Contest Anfrage David gegen Goliath“

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Als kleinen Vorschlag, würde ich gerne mal einen Contest mit machen wollen, wo man gegen Gegner antritt die in den 2D-Contests höhr sind. Eventuell dann wo die Monatscontests Enden und im Voting sind, so das man sich nicht zu viel Arbeit aufhalsen tut.

Damit es vom Skill her passt dürften die "David`s" wippen und die "Goliath`s" nicht. Vom Ablauf würde ich Vorschlagen, wer Lust hat meldet sich und die Paarungen würden von einem Mod ausgewürfelt werden. Stock`s oder Themen könnte man dem Mod zuschicken, der dann den Paarungen das ebenfalls zuweist.

Vom Ablauf könnte man sich ja melden, je nach dem bei welchem Contest man tielnehmen darf schreibt man dies gleich bei der Anmeldung dazu und wenn man als Aufsteiger ein David oder ein Goliath sein möchte auch, ansonsten könnte der Mod entscheiden je nach Teilnehmern.

Als Start sollten denke alle gleichzeitig starten, damit in der Wip-Zeit für die David`s viele Hilfestellungen geschrieben werden und keiner das Nachsehen hat.

Vom Modul her sollten es dann einer gegen einer Contestmodule sein, da jeder eine andere Vorgabe hat.

Selber suche ich gerade nach einer Möglichkeit, immer in einem Contest zu sein, so das man dazu lernt ohne die Votingpausen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Okay das merke ich mir :D

Eventuell haben ja mehrere Lust auf so einen Massen-Userbattel. Schaden dürften dem eigenem Skill solche Battels auf jedenfall nicht. Man bräuchte nur einen 2D-Mod der das übernimmt. Außer natürlich die "Goliath`s" haben Angst und melden sich nicht :ironie:
 

virra

lazy lizzard

Wenn du Menschen für dich gewinnen möchtest, solltest du nicht dein Profil zur Ansicht sperren. Außerdem wäre mal ein sauber ausgefülltes Profil nicht übel und etwas, wo man paar Arbeitsprobe sehen könnte. Sonst wird das mit dem Gegner gewiss nix werden.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ich habe mal mein Profil frei gegeben. Selber bin ich halt kein Freund von alles im Internet Preis zu geben. Wer Fragen zu meiner Person hat, kann mir diese gerne Stellen.
Finde aber Details zu meiner Person für einen Contest ehr als Nebensache, verstehe dies bitte nicht falsch.
 

virra

lazy lizzard

Es geht dabei auch weniger um dich als Person, als um dich als Forumsmitglied. Immerhin kann man im Profil auch die entsprechenden Aktivitäten sehen, wie z.B. Beiträge oder teilgenommene Contests. Du musst ja keine Infos zu deiner Person da reinschreiben. Profilinfos wie dein Betriebssystem und deine Programmversionen dagegen sind sinnvoll, wenn du mal was fragen willst, oder man dir einen Rat geben soll.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ah okay, da würde ich die entsprechenden Info`s ergänzen bei aufkommenden Fragen von meiner Seite. Die anderen Info`s sollten jetzt eigentlich sichtbar sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben