Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen“

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Boah, sind die beiden aber schnell..ich habe erst einmal evtl. stocks. und jetzt mal nachdenken......:uhm:..aber mir gefallen die fotos ..beide.....schön gemacht.:) bei jacky das kleine und das große Pferd und bei mareluna....die verschiedenen szenarien...romatik und die brutalität der stadt...schön...schön...


auch wenn ich mit den Profis hier nicht mithalten kann, ich habs dropsdem versucht ;)



Hallo...lach..du bist Profi, schau dir nur mal deine aktivitäten( Contests) an....sei´nicht so bescheiden....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Ich vermisse groß-klein, welche(r) Teil/Elemente sollen dafür stehen?

Du hast Recht, die fehlen noch^^ Denn wenn die Pferde für Nah/Fern stehen sollen dann können sie nicht mehr für groß/klein stehen^^

@shanie: ICh hab noch nicht mal Stocks zusammen *g*
Aber ich bin auch erstaunt über das Tempo :)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Du hast Recht, die fehlen noch^^ Denn wenn die Pferde für Nah/Fern stehen sollen dann können sie nicht mehr für groß/klein stehen^^

@shanie:

Wer sagt das denn?

Ich finde die Kreativität durch das Einbauen aller vier Gegensätze sowieso schon sehr eingeschränkt.
Mag sein, daß einige automatisch entstehen, aber wenn nicht, muß man seine Zusammenstellung entsprechend anpassend.
Find ich bissl schade, aber mal sehn was alles so bei rüberkommt!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@ssl: Nur weil ein gewisser Rahmen gesetzt ist heißt das nicht unbedingt dass man eingeschränkt ist ;) Deswegen gibt es bei diesem Contest ja auch einen Monat Zeit zum rum- und ausprobieren :)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Die Pferde stehen für groß und klein, im BG ist Vordergrund nah und der dunkle Wald in der Tiefe steht für nah und fern. Das war eigentlich meine Absicht dazu.
 

mareluna

stressresistent

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

ich hab gestern auch noch einen neuen Versuch gestartet, thx an Minaya für die Kritik am ersten Versuch



Uploaded with


4 Gegensätze finde ich ganz schön kniffelig :tischkantebeiss: :D
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

ich hab gestern auch noch einen neuen Versuch gestartet, thx an Minaya für die Kritik am ersten Versuch



Uploaded with


4 Gegensätze finde ich ganz schön kniffelig :tischkantebeiss: :D

Das bild ist schon schön, wobei mich da ndere mehr angesprochen hatte. aber schau mal die gans sieht nebendem Schwan, riesig aus...vielleicht müsstest du an der perspektive etwas machen.....und es kommt nicht von kalt und war rüber...gestern das war besser , denk ich...:)



ich hab mich auch mal dran versucht:



Erkennt ihr alle Gegensätze?


wie vorher bereits gesagt...es fehlen, kalt und warm...aber ansonsten, sehr interessant....gut!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@mareluna: der Übergang unter dem Zaun müsste noch besser sein. Von der Stimmung her finde ich es gut

@shanie: eigentlich hatte ich das Feuer als warm gedacht und das Wasser oder die Nach als kalt, versteht man das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

auch wenn ich mit den Profis hier nicht mithalten kann, ich habs dropsdem versucht ;)


Du stellst Dein Licht aber unter einen dunklen Scheffel. Würde gerne sowas hinbekommen. Sicherlich gibt es hier und da zu feilen, dazu können die großen Könner was beitragen, ich für mich kann nur tippern, dass das was ich von Dir sehe, mich anspricht.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@mareluna: der Übergang unter dem Zaun müsste noch besser sein. Von der Stimmung her finde ich es gut

@shanie: eigentlich hatte ich das Feuer als warm gedacht und das Wasser oder die Nach als kalt, versteht man das nicht?


Jetzt wo du es sagst...aber im ersten moment habe ich das nicht erkannt...vielleicht kannst du da mit der belichtung etwas machen....ansonsten ist es schön...vielleicht bin ich aber auch etwas langsam vom Kp...lach;)
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Jetzt wo du es sagst...aber im ersten moment habe ich das nicht erkannt...vielleicht kannst du da mit der belichtung etwas machen....ansonsten ist es schön...vielleicht bin ich aber auch etwas langsam vom Kp...lach;)


ach quatsch :D es soll ja gleich verstanden werden vielleicht sollte ich da wirklich noch etwas an der Belichtung tun, danke dir:D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@laClaudine: schickes Bild, hab auch alle Gegensätze gefunden :)
das einzige was mich etwas stört (aber das is natürlcih GEschmackssache); ich finde das Bild etwas überladen, das FEuerwerk im Hintergrund macht es neben den Blüten etwas arg unruhig.

@mareluna: Ich fand das Bild vorher auch etwas spannender, die Stadt wirkt etwas verloren versuche eine ein zu bauen die diese ganze "Seite" ausfüllt, such z.B. mal Stocks unter "skyline" auf Deviantart. Wie schon gesagt wurde ist der Schwan im gegensatz zur Frau zu groß. Die Bäume die vorher aneinander "geklebt" haben fand ich auch besser, vielleicht findest du da noch einen passenderen Übergang.

@B00mer: Hier braucht sich keiner verstecken ^^ Trau dich doch und mach auch ein WIP ^^ Probieren geht über studieren ;)

@jacky: Danke für deine Erläuterung wegen den Gegenätzen in deinem Bild :)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Du stellst Dein Licht aber unter einen dunklen Scheffel. Würde gerne sowas hinbekommen. Sicherlich gibt es hier und da zu feilen, dazu können die großen Könner was beitragen, ich für mich kann nur tippern, dass das was ich von Dir sehe, mich anspricht.


Ja, mach doch einfach mal mit....ich denke, du kannst das....;):)
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@laClaudine: schickes Bild, hab auch alle Gegensätze gefunden :)
das einzige was mich etwas stört (aber das is natürlcih GEschmackssache); ich finde das Bild etwas überladen, das FEuerwerk im Hintergrund macht es neben den Blüten etwas arg unruhig.


Danke dir .. das mit dem Feuerwerk werd ich mir nochmal überlegen. Ist ja noch bissl Zeit da lass ich das in ein paar Tagen nochmal auf mich wirken ;O) Vielleicht hast du ja recht :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

Huiii, hat ja schon angefangen hier. Hätte ich ja fast verpasst.

Sind ja schon tolle Bilder dabei.

Da muss ich mich jetzt aber sputen. :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Contest: Das Spiel mit den Gegensätzen

@gestandeneFrau: Du hast ja noch etwas Zeit *g* Der Contest läuft ja noch bis zum Ende des Monats ;) Also nur keinen Stress ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben