Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollt ihr pixeln?

  • Double Exposure

    Stimmen: 8 47,1%
  • Wesen/Dinge aus Rauch oder Nebel

    Stimmen: 6 35,3%
  • Dispersionseffekt

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Contest Double Exposure“

dirk1709

on the move....

Ich bekomme gar nichts mehr mit wer recht oder unrecht hat. Double Exposure ist ein schöner Technik, aber wir sind hier am Pixeln. Ich werde die Bilder dann auch beurteilen nach Schönheit und Original Idee. Ob es dann 100% Double exposure ist oder nicht, wäre mir jetzt Wurst sein.
 

Andre_S

unverblümt

Ob es dann 100% Double exposure ist oder nicht, wäre mir jetzt Wurst
Mir ebenso, auch wenn die Gesetzmäßigkeiten einer Doppelbelichtung beim "Pixeln" nicht anders sind als in der Analogfotografie.

Und sorry, ich habe in #20 selbst ältere Beispiele von mir gezeigt die (trotz passendem Modi) auch keine reinen Mehrfachbelichtungen sind und so zur Verwirrung mit bei getragen. Mit meinen leider verspäteten Hinweisen zur Natur einer Doppelbelichtung wollte ich nur entstandene Verwirrungen wieder entwirren und niemandem vors Bein treten. Das die Mehrfachbelichtungen in heutigen Digitalkameras gar keine echten sind ist mir auch erst durch diesen Contest bewusst geworden.

Denken wir uns doch einfach ein "Pseudo" vor double exposure und alles ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo, ich muss mich wohl erst mal entschuldigen, dass ich dieser Veranstaltung so lange fern geblieben bin. Es sind einfach so viele Dinge in den letzten Tagen/Wochen bei mir passiert. Das hat mich ganz schön gefordert und teilweise "umgehauen". Deshalb bin ich gerade etwas geflasht, wie groß das Interesse an diesem Contest ist und wie unkompliziert ihr das alleine geregelt habt. Ich hab mir noch nicht alles angesehen und durchgelesen, werde wohl aber im Contest-Modul die Anzahl der Stimmenabgabe deutlich erhöhen müssen. :) Und jede Menge Links kontrollieren.
 

liselotte

Bärliner Jung

Geht vielleicht eine Verlängerung habe mein Bild vergessen und komme erst am Montag Abend ran (bin bei Mutti auf Geburtstag)
Wenn nicht habe ich Pech gehabt
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben