Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was wollt ihr pixeln?

  • Double Exposure

    Stimmen: 8 47,1%
  • Wesen/Dinge aus Rauch oder Nebel

    Stimmen: 6 35,3%
  • Dispersionseffekt

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Contest Double Exposure“

Andre_S

unverblümt

Kurz ein paar Frage zum Voten - ich habe beim letzten mal einfach meinem Favoriten 5 Punkte, dem nächsten 4 usw. vergeben.
Wenn ich nun zwei "Werke" gleichauf sehe, kann ich dann auch bspw. beiden Drittplatzierten 3 Punkte vergeben?
In dem Fall wären ja 15 Punkte bereits an nur vier Teilnehmer vergeben, daher noch die Fragen:
Gibt es eine Mindest- oder Maximalmenge an Punkten die insgesamt vergeben werden müssen?
Müssen es immer genau fünf Teilnehmer sein an die man Punkte vergibt oder können auch mehr oder weniger bewertet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Kurz ein paar Frage zum Voten - ich habe beim letzten mal einfach meinem Favoriten 5 Punkte, dem nächsten 4 usw. vergeben.
Wenn ich nun zwei "Werke" gleichauf sehe, kann ich dann auch bspw. beiden Drittplatzierten 3 Punkte vergeben?
In dem Fall wären ja 15 Punkte bereits an nur vier Teilnehmer vergeben, daher noch die Fragen:
Gibt es eine Mindest- oder Maximalmenge an Punkten die insgesamt vergeben werden müssen?
Müssen es immer genau fünf Teilnehmer sein an die man Punkte vergibt oder können auch mehr oder weniger bewertet werden?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es nicht von bedeutung, wie fiel du den Bildern für Punkte gibst sonder auf welcher platzirung du sie setzt. Die Punkte werden zwar auch mitgerechnet aber auch die platzirrung.

PS Du kannst also jedes Bild sofiele Punkte geben, wie du es für richtig hälls.Nur deins solltes du besser nicht bewerten. ( UND BEI MEINS SOLLT DU ES DIR 2 MAL ÜBERLEGEN )
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

@kalle1951 - Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Fragen. Ich schätze mal das die Endauswertung rein nach Punkten erfolgt, hab jedenfalls noch nie gesehen das der Zweitplatzierte mehr Punkte als der Sieger hat.
 

c0nny

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

bin mir gerade etwas unschlüssig ob das noch als double exposer durchgeht. Was würdet ihr sagen?
Darf jeder User pro Contest nur ein Bild hochloaden oder wie wird das hier gehandhabt?

Danke schon mal:)
 

liselotte

Bärliner Jung

Jeder darf nur ein Bild hochladen
Sorry ich sehe da nicht was in etwa an eine Doppelbelichtung hinweisen könnte (Pseudo vergessen)
MfG
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Morgen!
Dann wollen wir mal gratulieren:
Platz 1 mit 145 Punkten geht an @pepexx


Platz 2 mit glatten 100 Punkten für @Labandowsky


Platz 3 mit einer Schnapszahl von 88 Punkten geht an @Andira


Ich möchte mich noch einmal für die rege Beteiligung bedanken. Es sind so schöne Bilder entstanden. Hut ab. Wir haben ja noch andere spannende Themen in der Umfrage. Ich würde sagen, dass Nächste nehmen wir uns zum Jahresende vor.
 

Andira

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch an die beiden da oben... Jon Snow und Klaus :daumenhoch
Danke für den dritten Platz :cool::p:happy2:
So tolle Bilder sind entstanden und es war nicht so einfach zu voten.
Freue mich schon auf die nächste Runde.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Danke allen für die Votings und Glückwunsch an die Neben-Treppchen. War nach langer Zeit mal wieder ein Contest, an dem ich selbst teilgenommen habe. Müsste ich mal wieder öfter machen :)

Werbung:
Heute geht noch der Anmelde-Thread für den Adventskalender 2018 online - also ruhig heute nochmal kurz reinschauen und anmelden.
Frei nach dem Slogan "Make the "Adventskalender" great again!" :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben