Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] - Contest: Nur ein -Teller-“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Manche Manche Timersee
Fischlein Fischlein in den See
Meine Frau, die Photoschop CS5 Isebill
will nicht so wie ich es will.

Gläser sollen die Transparen zur Biblotek bekommen
Buch zur Lampe links ist in meinen Augen nicht stimmich
Der Teller soll aus dem Buch gereicht werden.
Proble über Problem
 

tomrayt

CS-Junkie

An die/den Erstellerin/Ersteller von "Auferstehung":

Das Ding ist mal richtig richtig geil, echt. Du hast ein tolles Gefühl für Farben:daumenhoch. Auch der Gesamteindruck gefällt mir. Gute Auswahl der Stocks.

AAAAABER: Du hättest Deinem Bild ruhig noch etwas Feintuning gönnen können;)...

Ich sag mal so: Schau diesmal nicht ÜBER den Tellerrand sondern...ähm...IN den Teller:D.... links unten im Teller hast Du unschöne eckige Kanten.... :(.
Bissl mehr mit Licht/Schatten arbeiten und das Ding ist wirklich GREAT!!!! Vielleicht magst nochmal etwas "Tunen"???

@colias : Cool....das wird auch super:dasnehmenwir:

@pepexx : Ein Löffelchen Nutella für den Pepe....eins für...den Pepe....eins für den guten...PEPE....:p.....los, runter damit....damit es Dir in Deiner Pension nicht gar zu langweilig wird:D....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Nun bin ich zwar ein wenig weiter aber wie bekomme ich die Gläser transparent? Für heute bin ich erstmal bedient.

Gläser bekommt man ohne großen Aufwand mit dem Hintergrund-Radiergummi transparent.
Zuerst die Hintergrundfarbe wählen, die gelöscht werden soll (Alt-Taste und Farbe wählen) und dann mit der Toleranz experimentieren - am besten ab 5% anfangen und dann mal nach oben verändern, bis er das Glas angreift - dann war es zu viel :)

Quick & dirty:

hintergrundradiergumm1ljdj.jpg
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Zuletzt bearbeitet:

tomrayt

CS-Junkie

@colias: Aus Dir wird man nicht schlau? Erst das geile Painting im letzten DA Contest, welches Du leider nicht eingestellt hast, nun zwei Entwürfe welche Du nicht sauber findest....:rolleyes:. Schon alleine die Idee zwei Teller in eine Muschel zu verwandeln ist cool...stapel mal etwas...ähm...höher....

weitermachen...

@kalle1951 : Ich sehe das auch so wie Cobblepot, der Hand solttest Du wirklich noch etwas Haut und Menschlichkeit verpassen. Würde viel besser ins Gesamtbild passen. Kannst Du ja mal probieren wenn Du willst.
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Die Hand ist ein Flüchtigkeit Fehler von mir. Sie war eigentlich von Anfang an so eingeplant, wie ihr es mir vorschlagt. Es zeigt sich, das es immer besser ist, wen man wippt und nicht so mir nichts dir nichts in Modul schickt. Danke euch beiden.:danke::daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben