Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] - Contest: Nur ein -Teller-“

horth

Aktives Mitglied

Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses Contests! Habt wirklich tolle Bilder abgeliefert. Bedanken möchte ich mich auch bei all denjenigen, die mir Punkte für mein Bild überlassen haben. Es ist zwar schade, das so wenige Teilnehmer mitgemacht haben, was aber meiner Meinung nach die Qualität der Bilder in den Fokus rückt. Die waren diesmal von allen sehr gut Was mich beeindruckt ist der Fortschritt von @kalle1951 ! Wünsche Dir Kalle alles Gute und ich hoffe, wir sehen noch einige eyecatcher von Dir hier.
@pepexx, kann es sein, das Du dich bei der Aufstellung der Gewinner mit den Punkten geirrt hast? Sieh Dir Platz 3 mal genauer an.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!
Gruß Wolfgang
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@kalle1951

wünsche dir alles Gute! Es kommt auf keinen Fall in Frage, dass du in der Klinik den Löffel abgibst,
den brauchst du ja noch, um die Suppe deines Contestplatzes auszulöffeln und dich für den nächsten Contest zu stärken.

ich hab dir einen Ersatzlöffel mit Wasserfarben gemalt, den kannst du downloaden und als Glücksbringer nehmen.
spoon.jpg


Wir machen es so: Wenn du heile zurückkommst, dann meldest du dich bei mir, gibst mir deine Adresse und ich


schicke dir das Original des Aquarelllöffels gerahmt als Erinnerung, dass du hier noch gebraucht wirst :)

kalle-ger.jpg

Alles Gute alter Haudegen!
Ancho
Bei diesem Angebot muss ich ja alles gut überstehen. Nun kann ich es garnich mehr abwarten, unnters Messer zu kommen. Je eher ich nun unters Messer komme, dest so eher bekomme ich dein ( mein ) Löffel.:happy: Ich schick dir nach der OP meine Adresse zu.
Ob der wohl für den kommenden Contest gut ist??? Für die kontinuitet würde es passen. Teller, Löffel, Messer, Gabel, Hunger.

Es ist einfach toll, wie fiele sich über meine Gesundheit sorgen. Ich bedanke mich für alle Genesungswünsche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben