Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche“

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Geiles Thema hier.werde mich mal die Tage auch hinsetzen und was designen je nach dem wie ich zeit habe
 
A

AntiHero

Guest

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Hi alle zusammen.ich bin neu hier und wollte mal bei einem contest mitmachen.
hab hier mal eine kleine visitenkarte gemacht.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

@antihero: tut mir leid, aber ich bekomme deine vika nicht geöffnet, vielleicht spinnt auch mein rechner.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

@psychomania: sieht einfach nur klasse aus, gefällt mir sehr gut, hat was. kompliment nach wien.
 
P

PaMe

Guest

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

na so langsam wird die bude endlich voll. tolle beteiligung, tolle karten!

mehr :)
 

Seele

intermediate ***eller

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Hier ein Wip

@ LuckyStrike

Sehr schön gefällt mir gut deine Idee.

hoffe es ist zu erkennen wer der Adressat ist.
Schrifttype ist noch nicht ganz klar. Für vor-
schläge offen.
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Kreativität ist gefragt?
da hab ich doch auch mal was entworfen
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

im realfall müsste man nen mittelweg zwischen stanzen und farb-simulation finden ... aber si gut kenn ich mich mit den techniken leider nicht aus
andrerseits is es ja gewollt an die grenzen des machbaren ranzureichen
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

im realfall müsste man nen mittelweg zwischen stanzen und farb-simulation finden ... aber si gut kenn ich mich mit den techniken leider nicht aus
andrerseits is es ja gewollt an die grenzen des machbaren ranzureichen

ja mache einen schön gestanzten Rand un den Rest mit Farbe,
das kann die sehr coole Karte vertragen den "Makel"

zu Punkt 2:
nein, man soll / muss / kann sich nicht unbedingt an der Grenze des machbaren befinden ;o)

Hier nochmal etwas abgeändert. Das Hologramm soll drin sein...

Sehr schöne Idee Fux! Holo geht klar daraus hervor für mich. (ausser dieser komplette Schlagschatten, den würde man bei einem Holo an sich nur 2 Seitig sehn, ...(?)

die Linie untern Namen stört (mich) sehr, da hängt sich das Auge zu sehr dran.
dann der Abstand zwischen Technologie & Transfer... finde ich unglücklich, da diese Abstand so kein zweites mal vorkommt....
- schon in der Miniatur (die bei Visitenkarten immer sehr schön die Raumaufeilung überblicken lässt) hast du unten ein riesen Loch , rechts und links. Beonders dass der Name so knapp oben am Rand stösst und unten Luft im Überschwang ist - finde ich zu einseitig.
- hmm dein Holo scheint etwas zu hoch zu hängen.. [Lineal rausgeholt ] jup oben sind 3,7 cm Luft, nach unten aber 4,2
- dein Logo gefällt mir SUPERGUT.
- ist natürlich gestalterische Freiheit, aber an sich unsinnig, dem Fax die kürzere Nummer zu geben, es sei denn die Firma erhält mehr Faxe als Anrufe.
[ offtopic: stell mir gerade vor da kommt ein Fax rein, "HILFEEEEEEEE EINBREEECHHHHEEEEEERRRR" ;o) ]

edit:// ups noch was: im Logo heisst die Firma "Systems" im Titel nur noch 2GmbH" (da fehlt also noch das Systems im Text)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

ist noch in bearbeitung. wollte es trotzdem mal posten.
der link folgt:
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

@medienfux: Was soll denn der Mensch darstellen! Finde den irgendwie nicht passend den Mann. Ansonsten finde ich die Vika schon sehr ansprechend
 
H

hellokitty1986

Guest

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

So, mein erster Kontest aber ich dachte da mach ich mal mit =)

Hier meine VK:
 

Teddy1983

Pixeltauscher

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche



Ich werfe auch mal eine Vk rein ist, aber noch nicht ganz fertig.
Besteht nur aus Pfaden bis auf die Schrift das ist nen Font ^^.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben