Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche“

DIOXIS

LOGOpäde

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

So... ich reich auch mal was ein.
Ich finde, es muss nicht immer alles mit Effekte vollgestopft sein. Schlicht aber einfach.
Visitenkarte einer Filmgesellschaft.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

I-wie hab ich auch Lust drauf. Nur die Idee ist noch nicht ganz da.... mal sehen...
Sehr nette Visitenkarten :)
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

_wip #2



hab auf devinart fix ne hund gesucht den nachgebaut um zu gucken wie es wirken könnte. Werde sobald ich daheim bin ne eignen versuchen ;)
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Wow.. Hier sind ja schon richtig geile Teile dabei =)
Werd mal gucken ob ich heut Nachmittag auch nen Einfall hab.
Weil irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt hier einfach mal mit zu machen. (Bin normalerweise nicht der Wettbewerbstyp!)

mfg Der Pirat!
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

SuicideDream,

also die katze ist ganz "cool" aber ich frag mich wofür die ist?

auch das "deluxe" find ich fragwürdig und ist "schwer" lesbar.

und ich glaub die karte ist höher als 55mm ;)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Alles was die Luxus-Muschi von heute brauch vom goldenen Fressnapf bis hin zum Mäusedeospray fürs Klo :)
Ick bin auch noch brav und mach es kleiner, versprochen. ;)
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

ola zusammen,

wirklich schöne VC´s hier.
ich dachte mir ich mach auchmal mit...
ist eigentlich ein altes projekt von mir und die VC ist eigentlich 2seitig, aber ich habe es mal abgeändert. leider kann ich hier den chromoluxeffekt der karte nicht darstellen, aber so muss es auch gehen.

einmal mit schein:


und einmal ohne:


Kritik gerne erwünscht...konstruktive versteht sich :D

LG
 
H

hellokitty1986

Guest

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

@ CryingFreeman

Ich find die mit ohne schicker...
Der Schein macht das irgendwie so schwammig und man weiß nicht, geht mir zumindest so, worauf ich als erstes gucken soll...

Die ohne schein hat schöne klare linien.. gefällt mir :)
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

CryingFreeman,

mir gefällt die ohne dem glow auch besser.

Alles was die Luxus-Muschi von heute brauch vom goldenen Fressnapf bis hin zum Mäusedeospray fürs Klo :)
Ick bin auch noch brav und mach es kleiner, versprochen. ;)



*lach* alles klar wie gesagt, einen direkter bezug fehlte mir da irgendwie... evtl ersetzt du das deluxe dann auch durch "alles für die katz" oder so ähnlich.
 

canrion

you can!

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Ich hab mich jetzt auch mal rangesetzt.
Das Unternehmen ist rein fiktiv, ich überleg aber ob ich mir das als persönliche Visitenkarte nehme :D...



EDIT: Ist noch eine Vorversion, es wird noch dran gearbeitet. Wie immer ist konstruktive Kritik sehr erwünscht...
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Noch was von mir.
Das Continental Ein kleines Strandhotel in Fort Lauderdale im Stil der 50er Jahre.
 

canrion

you can!

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Der Schriftzug sieht irgendwie aus wie "continentat" :D
Aber ansonsten finde ich es schön. Ich mag den Stil...
 
P

PaMe

Guest

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

grobe halbzeit und schon wahnsinnige 22 karten!!! tomtoms 78 entwürfe mal zu einem zusammen gerechnet ;)

bin schwer begeistert und räum schon mal meinen krempel auf, dass der thronwechsel schnell und schmerzlos passiert :)

freut mich auch, dass das interesse hier im board an reiner gestaltung recht groß ist! hatte schon oft das gefühl, nur unter pixlern hier zu sein. aber so wie es aussieht macht es ja vielen spaß sich einen kopf über gestaltung zu machen.

grüße PaMe
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Contest: Visitenkarten, die Revanche

Hey ich würde gerne auch an dem Contest teilnehmen, deshalb die Frage habe ich alles richtig verstanden, sind das die einzigsten Vorgaben?



  • Größe: 85x55mm/55x85
  • Farbmodus: CMYK
  • Einsendetermin: 30.11.2008


Mit freundlichen Grüßen Michisz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben