Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013“

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Naila, da hast Du aber ganz schön vorgelegt.
Gefällt mir extrem gut :)
1steSahne, Deins finde ich auch toll, wobei mir die Schrift nicht so gefällt, die ist mir für den Anlass irgendwie zu wenig verspielt. Vielleicht könnte die sich ja in Schneefall auflösen.
Horth Deins ist mir als Weihnachtsfan zu brutal ;) Davon abgesehen ist der Panzer im Hintergrund mir zu unscharf..
Vielleicht hab ich ja ne Idee ;)
Alles Liebe
Heike
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

danke heike ;)

@horth: also zu brutal find ich es nicht unbedingt. finde die frau extrem gut gelungen. den panzer würde ich auch nicht ganz so unscharf machen. das feuer find ich auch klasse. der Stern aufm baum stört mich ein wenig, weiß nicht wieso. ich interpretiere das bild übrigens so: frau war auf der suche nach dem letzten Weihnachtsbaum und kämpft wenns sein muss mit allen mitteln darum. von daher seh ich das nicht als brutal - eher episch :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Danke Heike..das ist ne gute Idee...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Hi Leutz
Hi Hort, ist das der neue Leo 8? Nettes Geschenk wenn der fliegen kann.:p
Finde es nicht so passend, Krieger, Explosion und dann der Weihnachtsbaum.
Naila: Schicki
1steSahne: auch sehr schön weihnachtlich.
mfG
 

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

@ heikehk und @ liselotte - Oh du schöne heile Welt, wäre schön wenn es so wäre. Dem ist leider nicht so! Und mit dem Bild wollte ich dies zum Ausdruck bringen. Passend, ist so eine Sache, viele unserer Soldaten werden in Krisengebieten Weihnachten feiern. Ohne Tannenbaum? Ich finde es auch nicht schön, sollte man deshalb wegsehen? Oder es einfach verdrängen?
Gruß Wolfgang
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Wegsehen und verdrängen ja nicht. Aber diese Futurekriegerin und der fliegende Leo finde ich, passt nicht zusammen.
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Naja horth,

es war ja nicht als Angriff gedacht und natürlich sollte man nicht wegsehen, wenn in der Welt so schlimme Dinge geschehen und die Spendenaufrufe mit schrecklichen Bildern sind gerade an Weihnachten ja besonders häufig zu sehen, weil den Menschen in den Teilen der Welt, denen es besser geht dann klarer wird, wie gut man es selbst hat. Da ist dann in der Zeit, in der viel Geld ausgegeben wird, der Wille anderen zu helfen, doch schon ausgeprägter, auch bei mir.

Nur ganz ehrlich, ich würde so einen Adventskalender schlichtweg nicht aufmachen. Für mich ist ein Adventskalender der Innbegriff der Vorfreude auf Weihnachten, die mir durch Stollen und Lebkuchen in den Läden im September schon getrübt wird. Ich möchte mich beim Anblick eines Adventskalenders erfreuen und keinen gehobenen mahnenden Zeigefinger sehen. Das passt für mich einfach nicht zusammen, ist aber meine Meinung. Ich denke, dass es in Ordnung ist, diese zu schreiben.

Ich hatte zu dem Bild ja durchaus noch eine andere Anmerkung geschrieben ;)

Viel Erfolg weiterhin,
an mir solls nicht liegen,
es ist Dein Bild und Deine Idee,
die eben nicht jedem gefallen muss,
so wie meine Bilder auch nciht jedem gefallen :)
Gruß
Heike
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

@Naila: toll, einfach toll! Da brauch ich gar nicht mehr anfangen :lol: Bei der Vorlage von dir ...

@Sahne: Stimmungsvolles Bild im "Sahne-Style" ;)

@Horth: ich kann nicht sagen warum, aber dein Bild spricht mich am meisten an. Ich finde zwar, es hat noch ein paar technische Schwächen - aber das Thema berührt ...
Wie ist das denn mit dem Stock? Darf er verwendet werden? Dann bleib dran - ich finde es toll!

Edit: seht ihr, so gehen Meinungen und Geschmäcker doch auseinander ....
 
Zuletzt bearbeitet:

horth

Aktives Mitglied

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

@ einstein64k - Danke! Also, ich habe keine Einschränkung für das Stockbild gesehen. Vielleicht kann einer von Euch mal zusätzlich nachsehen unter:

Gruß Wolfgang
 
D

di_Grada

Guest

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

hallo,

habe zu diesem Thema auch mal was gebastelt: :lol:



Grüße

di_Grada :uhm:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

@ einstein64k - Danke! Also, ich habe keine Einschränkung für das Stockbild gesehen. Vielleicht kann einer von Euch mal zusätzlich nachsehen unter:

Gruß Wolfgang
Ich bezweifel stark dass er der Urheber ist, die Rechte liegen dürften bei SquareEnix oder CrystalDynamics liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

@Dobi: kommt drauf an mit welcher Lara aus welchem Spiel du die vergleichst. Im letzten Teil (der ja vor allen anderen Teilen spielt) kommt das schon hin. Da schaut sie schon so aus wie auf horths Bild.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: [2D] Cover-Contest für den Adventskalender 2013

Mal schauen ob ich eine Idee habe...wenn dann bin ich dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben