Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] Dezember-Contest [Voting]“

alban_kraler

Laufbursche

witzig. @pixelnase hatte ungefähr die gleiche idee wie ich ...

mal sehn ob mir noch was anderes einfällt oder ob ich meins fertig mach...
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

ChrisAc schrieb:
Da mir der Stock besser gefallen har als der Elch, nehme ich hier teil. Ich werde sicher nicht wirklich eine Chance haben, dennoch möchte ich mein erstes Ergebniss posten hier!

Gruß Chris

...das kann ich nicht nachvollziehen, du hättest statt dem kopf auch den elch reinsetzen können, das hätte keinen unterschied gemacht.

zum bild kann ich nur sagen: etwas zu viele stile gemischt.
dieser "punkblubbersternchen"-style will sich so garnicht mit dem "chinadragon"-style unter einen hut bringen lassen.
die farbzusammenstellung ansich gefällt mir gut.

gruß
splatter
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

schöner ansatz! besonders gefällt mir die idee des übergangs beim linken kopf.

das ganze erinnert mich an irgendwas.
...ich komm nicht drauf :eek:

gruß
splatter
 
S

serolyx

Guest

genauere "beschimpfungen" kommen die tage mal, aber eins muss ich mal loswerden, endlich merkt man wieder das wir bei den fortgeschrittenen sind, das hat die letzten monate ein bissel gefehlt...

1a @ splatter, pixie, and virginval.....
 

Pixelnase

PS-Junkie

@DocUhu: Hm, ganz nettes Bildchen. Etwas extrem in den Farben ... und so richtig kann ich gar nicht erkennen, was es darstellen soll. ... kommt da die Echse aus dem Kopf gekrochen? :eek:
@ChrisAc: Hm, auf den ersten Blick sieht das schon ganz gut aus aber ich hab's nicht so mit diesem Style. Den Bezug zu "Heaven" vermisse ich auch etwas ..., vielleicht kannste da noch etwas mehr "Stimmung" reinbringen.
Ven0m schrieb:
Pixelnase, das Bild sieht irgendwie leer aus finde ich.
Ja, ist Absicht, ich will es nicht so vollpacken, der Style ist recht steril und minimalistisch gehalten. ;)
alban_kraler schrieb:
witzig. @pixelnase hatte ungefähr die gleiche idee wie ich ...
Macht nix, du kannst natürlich auch zeigen, wie du's umsetzt ..., würd ich gern mal sehen ...
@virginval: Gefällt mir sehr gut, die Idee ist klasse, vielleicht hätte ich die Ohren weggelassen und/oder n paar Äste drangepixelt - bin gespannt, wie's weitergeht ... :razz: @deLuxXxe: Hm, joa ganz nett, aber dazu fällt mir jetzt nix ein, viel haste da ja nun nicht gemacht. Da fehlt mir etwas die Kreativität.
-FeliDae- schrieb:
@Pixelnase
Wo issn die Wand *gg
Im Ernst: Ich finds ja an sich ganz schön... Aber irgendwie komm ich nich dahinter, was das Bild mir sagen will :(
Versteh ich nicht, die Aussage ist doch soooo offensichtlich! :eek:
... und die Wand ist - ist aber noch nicht fertig, da fehlen noch einige Schatten, Lichter und Atmosphäre ... :D

Pixie
 

Gegenton

Allrounder

waaa. virginval die idee mit dem baum hatte ich auch :?

ach mist. jetzt darf ich auf die alternativideen umschwenken ><

:lol: zwei dumme ein gedanke..

sieht aber sehr gut aus. würde nur den übergang von steppe (?!) zu dem laubboden bei den köpfen weicher gestalten..
 
S

Strikefighter

Guest

Mein versuch...

Aber jetzt hab ich die anderen bilder gesehen und ich trau mich kaum mehr raus :D
 
B

bChris

Guest

@Strikefighter: Der Baum ist unsauber freigestellt und ich vermisse Schatten.

@deLuxXxe: Da Schließe ich mich Pixelnase an. Ist irgendwie nicht viel dran...

@virginval: findsch goil :lol:
 
S

Strikefighter

Guest

also tut mir leid aber ich find den nicht unsauber freigestellt sorry...

naja mit schatten hab ich noch keine erfahrung :( kenn mich da also nicht aus :)
 

-Mat-

Gradwanderer

Das ist mit abstand der häßlichste Hinterkopf der welt, und wenn ich den noch weiter anstarren muss bekomm ich Augenkrebs und Krämpfe ;) ... aber muss da wohl durch!

@virginal wie gewohnt sieht man schon das das ein super Bild wird :)! Wobei ich ja immernoch von deinem ersten Step beim 7vs7 Battle schwärme ;)!

So genug geschleimt weiter gehts mit dem gepixel... wird langsam...


[EDIT]

So mal nen WIP von mir...



Feinarbeiten fehlen natürlich noch, geht vornämlich erstmal um die idee
 
S

Strikefighter

Guest

so mein neues WIP

mit dem baum hattest doch recht tut mir leid, hab das überarbeitet.



SO rechschreib fehler draußen :D
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

:? so und hiers mein teil - ach an der kiwi muss rum rand hin noch gefeilt werden... (i know)
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

@splatter der Kaktus war ja leider schon wech... :)
ABER: dieser Rücken... äh, Frage: Sie oder Er?
thanxXx
@virginval ähm, ist das jetzt ein Emu auf ner Pinguin-Farm oder Pinguine auf ner Emu-Farm? Idee is geil, Umsetzung bis auf zwei drei Feinheiten (die ich nicht verrate, weils eh keinem auffällt) und die fehlende Hand der Schwester links aussen (neben Emu) find ich dat´n Sahneteil (schön düster...)
 

deLuxXxe

keiner von denen da oben

noch eins 8) - eigentlich ein echt netter stock - ich könnt noch zehn machen - naja ok zwei aber mindestens... :roll:



wobei es so rum besser kommt (glaub ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben