Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2d] Dezember -Contest [Voting]“

virginval

Hat es drauf

Ab jetzt könnt Ihr hier >>>>>>VOTEN<<<<<<


Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, meine lieben Pixler,
der Monat Dezember beginnt und da heisst es wieder pixeln.

Es wird diesen Monat wieder kein Stockvoting geben.
Die Pixelzeit wird diesen Monat 2 Wochen dauern und
es müssen mindestens 2 Stocks im Endbild verwendet werden.








Ich wünsche Euch viel Spass beim pixeln und schöne Ideen.



Ablauf:
2 Wochen WIP ab jetzt bis 23.12.2007 22.00 Uhr
1 Woche Endbilder Voting 23.12.2007 bis zum 29.12.07




Regeln:
- Nur 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor)
- Stockgröße muß nicht beibehalten werden.
- die Grösse des Endbildes mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und
darf Dateigröße 350 kb
- mind. 2 Stocks müssen erkennbar übernommen werden
- eure Signatur muß erkennbar im Bild vorhanden sein
- man darf nur hier oder im Anfänger-Contest mitmachen
- um die Bilder hochzuladen benutzt bitte und nehmt dort dann den 2. Link von oben oder abload.de - Bilderupload

Die allgemeinen Contestregeln könnt ihr Hier nachlesen.


Und auch diesen Monat gilt hier: Einfache Filterspielereien, miserabeles Freistellen oder einfaches zusammenklatschen mehrerer Ebenen usw. sind hier nicht wirklich gerne gesehen.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Na - da brauch ich erstmal ne Woche zum Überlegen :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Aber es ehrt Dich, dass Du den Abgabetag nicht auf einen Tag später gesetzt hast :mrgreen:
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Ich weiss ja was Du vor hast an dem Tag. Um die Uhrzeit sitzen dann wahrscheinlich schon die Dreissigjährigen bei Dir (als Weihnachtsmann) auf dem Schoss und erzählen Dir, wie lieb sie doch waren das ganze Jahr über *gg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Um die Uhrzeit sitzen dann wahrscheinlich schon die Dreissigjährigen bei Dir (als Weihnachtsmann) auf dem Schoss und erzählen Dir, wie lieb sie doch waren das ganze Jahr über *gg

Mist - erwischt. Erzähl das blos nicht weiter, sonst fliegt meine Deckung noch auf :)
 

atbash

Mod | Web

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Ach, hattest du nicht letztens irgendwas von Kindern erzählt??? So ist das also...aha.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Hoopala ...mensch @merlin . den Monat gibts doch garnicht ..aber danke fürs Korrekturlesen
 

dute

Aktives Mitglied

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Mensch, da sind ja echt ein paar schöne Stocks dabei.....da werden ja direkt meine kreativen Synapsen unter Strom gesetzt.
Auf ein ausgewogenes battlen.........:nick:

dute
 

helper

Ein Freund

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

OK, dann will ich mal starten.
4 Stocks (Eier, Blumen, Laub,Schnecke).

Bis auf ein paar Feinheiten dürfte mein Beitrag für Dezember fertig sein.

helper
 

helper

Ein Freund

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Was ist denn diesen Monat los hier?
So ´ne Stille.
Kauft ihr alle Geschenke für mich?

Danke!
helper
 
M

martend04

Guest

Hallo,
ich bin kein Profi und sowas hab ich erstesmal gemacht. Ich wollte das aber ausprobieren. Ich hab 4 Stocks benutzt ( Blumen, Snecke, Fenster, Bläter) Hier ist also mein Ergebnis:

[img=http://img262.imageshack.us/img262/6406/oknasutazfj2.jpg]

Naja, ich hab wahrsheinlich was falsch gemacht...

Mit dem zweitem link hat das nicht geklappt, also ich probiere das mit diesem:





edit by Tattoomaus: Bitte keine Doppel-bzw. Mehrfachposts. Benutze bitte die edit-Funktion. Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atbash

Mod | Web

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

[modmodus: off]

Bis jetzt sind nur Bilder hier die bei den Anfängern besser aufgehoben wären.
:)

[/modmodus]
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Ich beginne mich gerade zu fragen, warum die Profis immer so schöne Stocks haben und die Anfänger nicht. (*traurig guck, weil mir zu der Katze so gar nichts einfällt*) Vielleicht zieht das ja auch die Beginner in euren Contest.
 

atbash

Mod | Web

AW: [2d] Dezember -Contest [WIP-Thread]

Die Sieger stellen den Stock bei den Anfängern und aus der Auswahl fiel die Entscheidung auf die Katze. Noch fairer kann es ja nicht sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben