Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Draw 'n' Color it [WIP-Thread]“

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

hehe steffie, sag bloß nicht, du hast auch fußprobleme :p :D
ja bei der Oberweite stimmt wirklich was nicht. die rechte brust noch minimal nach rechts, sonst hätte sie ne ganz schön breite seite. und ich find das becken etwas arg groß. bzw. der bauchknopf zu weit oben. aber gesicht und haare find ich total toll!

Ne, dass nicht mal :) Aber ich mach halt Schritt für Schritt weiter ;) Also von oben nach unten und momentan stört mich eben die Oberweite, wenn das behoben ist, kommt das nächste :) Danke, das freut mich :)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]



Uploaded with
ich weiß zwar nich obs pflanze oder drache wird, aber da lass ich mich mal überraschen
 

Naila

Naschkatze

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

fliegende inseln *freuuuu

bitte keinen drachen ;) :p

aber ne hexe oder sowas würde ja auch gehen :D


oder ein Greif :D sind auch geile viecher :)

so steffie, hab mal drin rumgeschmallert, wie ich es denke, dass es richtiger wäre. (nicht übel nehmen ;) )


mich lässt allerdings das gefühl nicht los, dass da an den proportionen was nich ganz stimmt. (oh mann, sowas trau ich mir zu sagen...zu dir *schäm* )
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

ja die proportionen sind voll aus den fugen geraten :D:D:D *lach*

das liegt daran, weil der Oberkörper zu breit ist.. ^^ das ist doch kein mann..

die schultern müssen kleiner..
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

ich hab das schwarz nur rein damit ich überhaupt noch bei den vielen Linien und Elementen noch durchblicke.
 

Naila

Naschkatze

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

ja die proportionen sind voll aus den fugen geraten :D:D:D *lach*

das liegt daran, weil der Oberkörper zu breit ist.. ^^ das ist doch kein mann..

die schultern müssen kleiner..

jap stimmt, der linke arm sitzt auch entweder zu tief oder ist zu dick im vergleich zum rechten. aber ich hab auch das gefühl, dass das becken etwas höher müsste. oder?
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

jap stimmt, der linke arm sitzt auch entweder zu tief oder ist zu dick im vergleich zum rechten. aber ich hab auch das gefühl, dass das becken etwas höher müsste. oder?
wollts nich sagen, aber der po muss nach oben, der hängt ja fast in der kniekehle :lol:
also ich würde sagen das was nich stimmt, is der po
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

Joa, dass muss es wohl sein, Danke Jenny für die Oberweite und Bauchnabeländerung :)
Und böse bin ich gar nicht, weiß ja, dass da was nicht stimmt und wollte ja wissen, was es ist^^ Aber ich weiß was die nächsten Schritte sein werden:
- Schultern verkleinern
- Becken, Taille und Po ändern
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

ma noch ne dumme frage, am ende dieser wipzeit, soll also das bild gänzlich ohne schatten und nur linien zu sehen sein, wie in so einem malbuch für kinder, bzw malen nach zahlen oder?
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: Draw 'n' Color it [WIP-Thread]

@rahtschi: ja, änder mal ;)
aber ganz im ernst: die hände sind absolut perfekt!!!!! *begeistert bin*

Danke :) Mir gefällt auch bis jetzt nur das Gesicht und die Hände xD Rest muss natürlich verändert werden, ich sitz schon dran :)

so ich bin ratlos, was ich noch verändern/verbessern könnte. habt ihr noch ideen?


Wie wärs mit Schuppen? und am Turm die Umrisse einer Mauer, wie es bei Burgen eben so ist? :)
Machst du noch ein kleines Feuerchen aus dem Maul des Drachens?

ma noch ne dumme frage, am ende dieser wipzeit, soll also das bild gänzlich ohne schatten und nur linien zu sehen sein, wie in so einem malbuch für kinder, bzw malen nach zahlen oder?

Ne, du darfst gern Schatten einfügen, du kennst doch die Marvelcomics oder? Da sind haufenweise Schatten, Details, Bewegung und Action drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben