Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest“

megan

ps forever

AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer. Vielen Dank für den fünften Platz :D
GestiefelteMieze einfach unschlagbar
 
AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

Glückwunsch auch von mir! Ja, ja das Kätzchen ist schon unschlagbar, aber der Schmusewolf ist auch sehr, sehr schön und auch noch so einige andere Arbeiten! Bin mal auf nächste Thema gespannt! :blumen:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

besten schrank für die ganzen Pünktchen und gegen so eine sexy Mieze kommt der verschmusseste Wolf nicht ran :D
Wirklich tolle arbeiten dabei gewesen. Hoffe es sind das nächste mal wieder so viele, bzw. noch mehr :)
Mein Themenvorschlag ist schon mal drausen. Mal schaun was dann noch so an Vorschlägen kommt.

MfG
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

Glückwunsch an alle märchenhaften Treppchensteher! Super Arbeit! und all´die anderen beglückwünsche ich natürlich auch, die Entscheidung war aber echt sehr schwierig....:)..und danke auch an alle, die für mich gevotet hatten! ..Das war alles in allem ein schöner Contest!:)
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

Gratuliere den Gewinnern zum Start-Ziel-Sieg
und bedanke mich für die Punkte.
 

rlehmler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Ein Märchen wird zum Bild - Contest

Toller Contest. Platz 10, trotz der Profis macht Mut. Danke fuer alle votes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben