Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

und so geht es gleich weiter
mit dem nächsten "...wird zum Bild"-Contest




"Ein Sprichwort wird zum Bild"-Contest

Beginner + F/P Contest

Thread für WIP´s, Fragen und Kritiken

VOTINGMODUL
http://www.psd-tutorials.de/contests/2d/view/19150--ein-sprichwort-wird-zum-bild-contest


Allgemeine Daten:
Pixelzeit:
Von jetzt bis zum 11. Dezember, 20:00 Uhr
Voting:
11. Dezember 20:00 Uhr bis zum 18. Dezember 20:00 Uhr



Regeln:
1. Mitmachen darf jeder, egal ob Beginner oder F/Pler (Fortgeschrit. / Profi)

2. Es sind alle 2D-Grafikprogramme (Pixel und Vector) erlaubt!

3. Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial verwendet werden! Die Bildquellen müssen angegeben werden!

4. Man kann so viele Vorschläge im WIP-Thread des Contests einreichen, wie man will!

5. Zum Laden der Bilder einen der üblichen Bilderhoster benutzen, wie z.B. ImageShack oder abload.

6. die Größe des Endbildes muss mind. 800 x 800 px, max. 1400 x 1400 px betragen.

7. Die Dateigröße des Endbildes darf 500 kb nicht überschreiten, siehe Bild auf < 201 kb speichern (die dort angegebenen Dateigrößen auf 500 kb anwenden, die Vorgehensweise ist die gleiche).

8. Eine kleine Geschichte zum Bild muss eingetragen werden. (unter Beschreibung)

9. Im Thread sollte jeder seine Meinung über andere Bilder sagen. Denn nur durch konstruktive Kritik verbessert man sich!

Aber die wichtigste Regel ist: Habt Spaß dabei!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Banner

Hier kommt der Banner! :D



Quelle:



Und hier ist der HTML-Code:
Einfach kopieren und in Signatur einfügen!^^

HTML:
[CENTER][/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

... hihi, viele lustige Sprichwörter, da wird sich bestimmt was witziges finden, und ich kann endlich mal wieder als "Model" posieren ;-) ...
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

@kruemelmonster1
... gute idee, der untere teil vom reißverschluss gefällt mir auch schon ganz gut, bis auf das ein kleiner schatten vom reißverschluss am apfel fehlt, aber oben wo der reißverschluss zugezogen/aufgezogen wurde, find ich den übergang etwas zu weich, auch so ne art falten in der apfelhaut fehlen, die sicherlich bei einem reißverschluss auftreten würden ...
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

@krümelmonster: Super Anfang! :D Die Idee ist sehr gut!^^ :daumenhoch:
 
AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

@: Die Idee ist echt genial! :daumenhoch:
Also im Netz gibts bestimmt Tuts, wo Du dir hier und da Tricks in diese Richtung abgucken kannst. :D
 

kruemelmonster1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

ja schon aber ich hat ja jetz ferien und bissi mehr zeit für den fotokram.. jetz fängt schule wieder an und des lernen auf tests etc.. :/ :D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

@Talitha17: Ja das darfst du. Einfach beim Einreichen des Contestsbild in BESCHREIBUNG den Text (am besten etwas abändern und in eigenen Worten erklärt) rein kopieren und die internetseite als Quelle dort angeben! (nicht bei QUELLEN/die sind für das Bild)
 

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

@ Robostar:
danke Dir, aber ich meinte nicht dann bei der Beschreibung, sondern nur den link den ich dort zu den Sprichwörtern bei Wikipedia eingefügt habe...
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

Da gibts ja genügend Auswahl, ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe...einfach zu viele Contests zur Zeit und das nächste Schärfetut will auch irgendwann fertig werden...
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [2D] Ein Sprichwort wird zum Bild - Contest

Ich hab mich auch mal an einen ersten Versuch gewagt, ich denke, man kann erkennen, was es darstellen soll, oder? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben