Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 11/2014“

L

Lindhane

Guest

Für Lindhane Empfehle ich Winter. Da jede Scheeflocke, die Kurtz vor den Boden aufschlägt, ein Schtten wirft, ist es doch eine Ideale Übung. Auserdem fallen die Flocken in so Fielen versiedenen Perspektiven, das du sicherlich mühe hast, dein Bild rechzeitig vertig zu stellen

:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Eine blöde Idee, aber eventuell mögt ihr diese :D

Übernehmt doch alle Vorschläge und es müssen mindestens 2 kombiniert werden ;)
(Da eventuell noch den Classicer, das eine Möglichkeit davon ist eine Stockvorgabe zu nutzen)

Ich darf zwar eh hier nicht mit machen, aber man kann ja mal ne Idee mit einbringen :D
 

MattLis

Carpe diem

Wow - meine erste Teilnahme und Stand jetzt sogar Top 10 :)
Morgen wird die Entscheidung fallen, ob operiert werden kann. Hänge jetzt schon seit Mittwoch am Tropf und langsam nervt es nur noch. Hoffentlich kann ich nächsten Monat überhaupt mitpixeln. :(
Hätte auf jeden Fall einen Themenvorschlag: "Alter hat nix Schönes" ;)
Gute Besserung und Glückwunsch zum guten Contestbild
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Mir ist noch ein Vorschlag eingefallen. Was haltet ihr von Smudgepainting ? Der Letzte Smudgepainting war in Oktober 2013. Für uns Anfänger könnte man erstmal die Ersten Schritte beibringen und im Neuen Jahr dan ein Contest für alle.:motz:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Wer sagt den(schreibt den) das Dobi es uns beibringen soll.Wolves ist doch auch noch da:D
oder Julia
oder Naila
oder Talirion
Oder pepexx
oder gestandeneFrau
oder tomrayt


oder, oder , oder oder oder oder, oder, oder, oder, ode, roder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder oder, ode,r oder, oder, oder, oder, oder, oder, ode,r oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder oder, oder, oder, oder, oder, oder, ]oder, oder, oder, oder,oder, oder, oder oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder, oder,oder, oder,:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@kalle1951 - Smudgepainting wird von @ackermaennchen organisiert....das ist seine Baustelle und da pfusche ich nicht rein :D
Ausserdem gibt es ein paar tolle Videos auf Youtube bezüglich Smudgen....ich bin da eher die falsche Ansprechperson, da ich eher nach Gefühl als nach wissen "rummschmiere"

@Comicpainter - ich mag den Wischfinger bezüglich Painting nicht, aber bei Smudgen passt das schon :p
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

@kalle1951 - Smudgepainting wird von @ackermaennchen organisiert....das ist seine Baustelle und da pfusche ich nicht rein :D
Ausserdem gibt es ein paar tolle Videos auf Youtube bezüglich Smudgen....ich bin da eher die falsche Ansprechperson, da ich eher nach Gefühl als nach wissen "rummschmiere"

@Comicpainter - ich mag den Wischfinger bezüglich Painting nicht, aber bei Smudgen passt das schon :p

Dobi, du machst doch so gerne Uhrlaub:D So lass doch den Ackermaennchen zumindest mal für Smudgepainting diesen Treht leiten. Wo bei ich aber gleich mal darauf hinweisen möchte, das es nicht unbedingt im Dezember seien muss. Aber es wehre nett, wen es ein Monat vor so ein Smudgepainting Contest für die Anfänger veranstaltet würde. Es würden dann sicherlich weit aus mehr Anfänger bei ein Smudgepainting Contest mitmachen:motz:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
@kalle1951 das smudgen ist ja ne Dastellungsart und ich denke mal das niemand etwas daggeen hat, wenn du deinen Beitrag noch zusätzlichen smudgen tust (wäre ja nicht der erste Beitrag in den Monatscontesten der gesmudgedt ist). Man kann ja dann Ackermännchen noch einmal direkt für den entsprechenden Wip anschreiben, falls du seine Meinung noch haben möchtest.

Auf diese Art kannst du deinen Vorschlag unabhängig vom Anklang mit Umsetzen ;)
 

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

Thema ist mir völlig Wurscht, würde einfach nur gerne mitmachen können.:)
Die HWS-OP verlief ganz gut, ich bin schmerzfrei, allerdings habe ich keinerlei Feinmotorik mehr in der rechten Hand, was nicht nur im Hinblick auf PS ein Problem ist. Die Ärzte sind der Meinung, das wäre jetzt nicht sooooooo unnormal, was mich erstmal etwas beruhigt. Naja, halbwegs zumindest.
Ich hoffe jetzt mal auf die kommende Reha und auf ein Thema, welches auch mit Links von der Hand ginge!
Euch allen Dank für die praktische Unterstützung im WIP und die vielen aufmunternden Worte: quasi ein psychosomatisches Forum :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben