Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 11/2014“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
SO UND JETZT AUFGEPASST BITTE
Ich möchte ALLE Bitten, welche es noch nicht getan haben.

Es gehört zum guten Ton, wenn vom Stocksteller (in diesem Fall die 3 Bilder von Talirion) die Bitte geäussert wird
leave a comment and please link back. | zu deutsch: Bitte verlinkt dieses Bild und hinterlässt einen Kommentar.
dass man auch den Link zu seinem Bild postet und sich so auf diese Weise zumindest auch beim Stockgeber bedankt für die Nutzung.
(Falls Ihr selbst einen DA Account habt und das Bild auch dort zeigt, könnt ihr selbstverständlich auch dieses nutzen)

Hier kann man es am besten prüfen, weil @Talirion auch ein Mitglied der Community ist....aber dies soll ein genereller Hinweis an alle sein, weil viele sich auf diese Art und Weise zu wenig bedanken!!

Danke für's lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

Glückwunsch den Siegern, sowie Respekt und Anerkennung allen Teilnehmern. Die Credits für Talirion steuere ich natürlich nach.
Meine OP ging leider doch ziemlich in die Hose :(
Es gab Nachblutungen mit Zerstörung von Nervengewerbe und ne Not-OP in der Nacht von Freitag auf Samstag. Liege aktuell in der Uni Marburg.
MRT hat heute gezeigt, dass zwar 90% des Hämatoms entfernt werden konnte, das betroffene Nervengewebe aber definitiv zerstört ist. Die Suche nach einer speziellen Neuro-Reha läuft morgen früh an.
Erfahrungsgemäß tippt die Ärzteschaft hier auf Wiederherstellungsgrad von max. 70-80% des Normalen. Hängt viel an Reha und Patient. Ich bin schmerzfrei, fühle mich derzeit stark beeinträchtigt, erhalte aber gute Hilfe und Unterstützung, werde also wieder auf die Beine kommen.
Nochmals Danke für Euren Support!
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Champagner für die Steher.
Und ein Schulter klopfen für die Voter. Den es war mal wider eine Fleißarbeit, die Punkte zu verteilen.
 

Calculation

Glitzer Padawan

Also erstmal danke an @Talirion für die wirklich tollen stocks. Selbstverständlich sind sie auch ausserhalb von psd von mir verlinkt. Hätte mir nicht gedacht, das ich mit meiner düsteren bildstimmung soviel stimmen holen kann.

War ein echt spannendes kopf an kopf rennen bis zum schluss ... und nicht nur die treppchensteher haben gute werke abgeliefert. War wirklich starke konkurrenz dabei.

Auch ein dickes dankeschön an die voter ... ihr habt es bis zum schluss spannend gehalten.

@Magic_Moses ich hoffe für dich, das mit der reha alles klappt. Lag ande august ebenfalls auf op tisch wegen akuter trombosegefahr (krampfadern). Weiss also wie es ist, wenn man stark eingeschränkt wird. Ich drücke dir die daumen!

spezieller dank gebürt auch @Dobi78 das er mir den rücken gestärkt hat, meinen bildstil treu zu bleiben - du hattest recht, weniger ist mehr :)

Und zu guter letzt .... freibier/wein/sekt für alle :)
 

Calculation

Glitzer Padawan

Also was ist jetzt mit nächsten thema ... mein hirn explodiert gleich vor lauter ideen zu den themen winter, advent, weihnachten und sylvester :) hab nicht den vollen dezember zeit zum pixxeln, weil wir am 26. Unser töchterchen erwarten
 
D

dreamie

Guest

weil wir am 26. Unser töchterchen erwarten


hei super
das sind tolle neuigkeiten :)


wegen der Äußerung unten kriegst du nix :frech:
Zitat von californiadream:
dein blick wirkt nicht, das stimmt
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
:spam::spam::spam: dreami :teufel::teufel2::teufel::teufel2::teufel::teufel2:

schätzelein, comics blick wirkt nicht, das meinte ich

und das dobi gar nicht so ein harter brocken ist.

udn ich will winter pixeln :D
mit viel licht
 
L

Lindhane

Guest

D

dreamie

Guest

ironie kann ich nicht
dafür seit heute partitiivi … aber das ist ne andere baustelle

und mal so richtig im glitzer baden, das hätte was!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben