Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 11/2014“

Gambathy

Bambi

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Hallo,
schon gesehen... haben ALLE diesen Monat die gleichen Stocks. :happy2:
Kann ja Spannend werden...
gibt es dann noch einam ein Zusatzvoting der besten 9 aus allen 3 Gruppen?
wär bestimmt interessant...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Maarina
Dieser Thread sollte dazu dienen sich Tipps und sonst was so alles anfällt einzuholen. Wenn Du dein Bild ins Modul lädst, dann gehen die Leute davon aus, dass Du keine "Kritik" (Verbesserungsvorschläge) möchtest und werden Dir auch keine geben.
Wie gesagt, wenn Du keine Kritik geäussert bekommen möchtest und dein Bild ins Modul lädst, wird das jeder respektieren. Es ist auch kein MUSS sein Bild hier zu wippen.

Nur mal so als Gedankenanstoss.
 

Maarina

Noch nicht viel geschrieben

Dieser Thread sollte dazu dienen sich Tipps und sonst was so alles anfällt einzuholen. Wenn Du dein Bild ins Modul lädst, dann gehen die Leute davon aus, dass Du keine "Kritik" (Verbesserungsvorschläge) möchtest und werden Dir auch keine geben.
Wie gesagt, wenn Du keine Kritik geäussert bekommen möchtest und dein Bild ins Modul lädst, wird das jeder respektieren. Es ist auch kein MUSS sein Bild hier zu wippen.
Nur mal so als Gedankenanstoss.

Ich weiss leider noch nicht genau wie ihr das hier handhabt. Ich dachte mir vor kurzem ich probier das hier mal mit den Contests aus und hab mir die Regeln ect. alles genau durchgelesen um alles richtig zu machen. Mit dem Forum bin ich auch noch am rumprobieren
da es ziemlich schwierig ist es allen recht zu machen. Für den nächsten Contest weiss ich ja bescheid =)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ne warte.... Du musst es nicht JEDEM recht machen wollen. Schlussendlich muss das Bild für Dich stimmen und alles was Du hier bekommst sind Tipps....nichts weiter. Welchen Tipp Du umsetzen willst oder nicht, das liegt ganz alleine an Dir selbst.

Wenn Du Verbesserungsvorschläge haben willst, dann ist wippen der beste Weg dazu um auch VONEINANDER lernen zu können.
Wenn Du der Überzeugung bist, dass das Bild so für Dich stimmt und es gut ist, dann darfst Du das auch so hochladen. Da steht Dir niemand im Wege.

Falls Du meinen ganz persönlichen Rat hören möchtest, so denke ich, dass Dein Bild mehr Potenzial hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben