Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 11/2016“

dirk1709

on the move....

Dezember, eine Zeit zum nachdenken und nach Vorne schauen...Vielleicht wäre es schön in Contest zu denken an verstorbenen Leute in 2016. Vielen sind wieder von uns gegangen, aus der Musik, Kultur, Sport, Politik....usw.. Ein Bild zu gestalten als Portrait oder Wallpaper in Kombination mit was diese Menschen uns gegeben haben während ihre Lebenszeit....
 
Dezember, eine Zeit zum nachdenken und nach Vorne schauen...Vielleicht wäre es schön in Contest zu denken an verstorbenen Leute in 2016. Vielen sind wieder von uns gegangen, aus der Musik, Kultur, Sport, Politik....usw.. Ein Bild zu gestalten als Portrait oder Wallpaper in Kombination mit was diese Menschen uns gegeben haben während ihre Lebenszeit....
Wenn würde ich der Busfahrerin gedenken, die zwischen Bus und Laternenpfal zu Tode gequetscht wurde. Das war das schrecklichste was ich je gesehen habe und ich habe Schwierigkeiten das alles zu verarbeiten.
Es passiert soviel in der Welt und oftmals stehen wir daneben und sind hilflos, weil wir es nicht verhindern können. Ich habe jeden Tag Angst raus zu gehen. Angst davor, dass wieder etwas schlimmes passiert.
 

dirk1709

on the move....

Wenn würde ich der Busfahrerin gedenken, die zwischen Bus und Laternenpfal zu Tode gequetscht wurde. Das war das schrecklichste was ich je gesehen habe und ich habe Schwierigkeiten das alles zu verarbeiten.
Es passiert soviel in der Welt und oftmals stehen wir daneben und sind hilflos, weil wir es nicht verhindern können. Ich habe jeden Tag Angst raus zu gehen. Angst davor, dass wieder etwas schlimmes passiert.

Ja, wir sind hilflos und können nicht viel verhindern, nur positiv denken und ablenken, es ist die Realität immer wieder kraft und Energie zu tanken, denn das leben ist doch auch schön!
 
Ja, wir sind hilflos und können nicht viel verhindern, nur positiv denken und ablenken, es ist die Realität immer wieder kraft und Energie zu tanken, denn das leben ist doch auch schön!
Ich bin froh, dass ich ein paar wenige Menschen zur Seite stehen habe, die mir helfen über das Unglück hinwegzuhelfen.

So nun aber Schluß damit. Wir wollen ja hier Spaß haben und kreativ sein.
 

guifoc

Aktives Mitglied

Wie wäre es mal mit der Verbindung von Schrift und Bild im Sinne einer Illustration beispielsweise eines kleinen Gedichts oder schlauen Spruches? Die kommerzielle Variante wäre dann ein Beispiel zur Werbung für ein Produkt, eine Idee, .....was auch immer, von konkret (Waschmittel) bis abstrakt (Zorana. Wigatun,.....) Text und Bildanteile sollten sichtbar sein.

Anderer Vorschlag: 5,6,7 Substantive jeweils mit einem Stockbild vertreten, die alle arrangiert werden müssen.
Beispiel: „Rose, Brot, Tisch, Bett, Zimmer, Mann “.
 

Mäuscken

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend :)

Leider habe ich es diesen Monat zeitlich nicht geschafft im Contest teilzunehmen((((( Eure Bilder jedoch gefallen mir sehr gut. Das Thema Kälte ist sehr gut erkennbar.
Ich habe für euch ein paar Vorschläge für den nächsten Contest:

Der Schatz
Magie des Feuers
Geisterschiff
Das Zauberbuch
Unterirdische Welten
Fliegende Fabelwesen
Leuchtende Türme...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Wie wäre es mal mit der Verbindung von Schrift und Bild im Sinne einer Illustration beispielsweise eines kleinen Gedichts oder schlauen Spruches? Die kommerzielle Variante wäre dann ein Beispiel zur Werbung für ein Produkt, eine Idee, .....was auch immer, von konkret (Waschmittel) bis abstrakt (Zorana. Wigatun,.....) Text und Bildanteile sollten sichtbar sein.
Gute Idee, aber dafür ist der Mediengestalter-Contest gedacht.
Anderer Vorschlag: 5,6,7 Substantive jeweils mit einem Stockbild vertreten, die alle arrangiert werden müssen.
Beispiel: „Rose, Brot, Tisch, Bett, Zimmer, Mann “.
Das passt eher hier rein
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Luna1404

meerblick

Vielen Dank für die vielen Punkte. Freue mich riesig.
Glückwunsch an die anderen beiden Treppchensteher und an Alle die mitgemacht haben. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben