Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger - Contest 11/2017“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich habe einige Wünsche an euch. Mein Plan ist, mein morgen weiter zu bearbeiten. Und dafür brauche ich ein SSternepinsel. Gibt da für irgendwo ein Tut? Mit mein Smartphone geht das suchen nicht so gut.
 

Haykiroo

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, wenn ich das Bild neu hochlade und dann aktualisiere, bleibt das Bild immer noch der Alte... kann man das Bild nicht mehr geändert? Wenn es neue Regelung ist, dann bleibt es so wie es ist. Ich wollte mal nur wissen.
 

Haykiroo

Nicht mehr ganz neu hier

Eine solche Regelung gibt es nicht. :neee:

Leere mal deinen Browsercache. Damit sollte sich das Problem eigentlich schon lösen lassen. ;)
Falls nicht, schickst du mir das Bild, dann tausche ich das für dich aus.

Alles gut, es hat sich erledigt! Danke für deine Angebot. Ach ja... es liegt wohl wahrscheinlich an meinen Browsercache. Das habe ich nicht daran gedacht. Danke für mögliche Hinweis!

Edit: Tatsächlich liegt es an meinen Browsercache... Nun funktioniert wieder... Yay! Danke nochmal für deine Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Da @ArielleB nicht in der Lage war, mir mein wohl verdientes Bier zu bringen, habe ich mich selber aus dem Krankenhaus rausgeschmissen.Nun trinke ich es lieber selbst.Eigentlich wollte ich es ja mit ihr im Krankenhaus teilen.Für heute und morgen bin ich erst ein mal mit Laufereien bei meinen Ärzten beschäftigt. Morgen Nachmittag kümmre ich mich dann um mein Bild. Wäre ja gelacht, wenn ich es nicht bis Sonntag umsetzen kann.


PS. Fielen dank noch mal dafür, dass so ein herzlichen Anteil an mein Unglück gehabt hattet.:daumenhoch:danke:
 

Haykiroo

Nicht mehr ganz neu hier

@kalle1951 Schön, dass du Humor hast...

Achja... ich hoffe, du wirst nicht stressig, denn morgen Abend ist ja Abgabefrist... wie gesagt... auf den letzten Drücker. Es wäre sehr schön, wenn mehr Bilder hier im Contest kommen... nicht nur Kalle, sondern auch andere Teilnehmern...
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Da @ArielleB nicht in der Lage war, mir mein wohl verdientes Bier zu bringen, habe ich mich selber aus dem Krankenhaus rausgeschmissen.Nun trinke ich es lieber selbst.Eigentlich wollte ich es ja mit ihr im Krankenhaus teilen.

Wenn möglich, meide ich Krankenhäuser und ich möchte mich bestimmt nicht mit einer strengen Krankenschwester anlegen :neee:

Schön, dass es dir wieder besser geht :nick:

Achtung!!! Nicht überlesen: Morgen ist Abgabe!!!
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Alles klar. Dann werde ich es nur im Wip Bereich zeigen und euch auf dieser weise keine Konkurrenz machen. Voten ist aber sicherlich erlaubt.

Die Schwester waren alle gut drauf. Nur schade das ich seit 1981 verheiratet bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben