Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 12/2015“

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Na die Bewegungsunschärfe würde ich nur zum Teil auf dem Auto anwenden, ansonsten ist es zu Filterlastig. Der Winkel könnte auch noch etwas tiefer sein. In der Umgebung könnte ich mir auch vorstellen, das Grasbüschel, Laub und Staub hinterdem Auto, so wie es fährt aufgewirbelt wird.

Das Größenverhältnis zwischen Mann und Auto scheint auch noch nicht zu 100% passen, der Mann wirkt recht groß.
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Vielleicht könnte man ja im Januar 16 ein Contest machen mit Bewegungsunschärfe.
bringe ein Glas in Bewegung odersowas in der Art,
 
M

MaThoPa

Guest

Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Man sieht sich dann im nächsten Jahr wieder.
 

judit

Ganz neu-gier!

So, nun noch mal mit den neuesten Ratschlägen, Ihr habt echt ein gutes Auge.
Danke an alle, die mich bisher so toll beraten haben. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem!



Grüße
Judit
 
M

MaThoPa

Guest

Einen herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern zur wohlverdienten Platzierung. Und auch allen anderen ein Lob für die tollen Arbeiten. Das Voting hatte echt Spaß gemacht.
 
M

MaThoPa

Guest

So Ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu und ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück, Erfolg, Spaß beim Pixeln und vor allem Gesundheit... wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder.

Gruß
Markus
 

Gambathy

Bambi

Ersteinmal danke an alle, die meinem Bild Punkte gegeben haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und gratuliere auf diesem Weg auch den "Mittreppchenstehern" und allen anderen ganz herzlich.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Wir sehen uns da ganz sicher wieder....:ciao::ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben