Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 12/2016“

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Das Contestbild" Eagle`s Meeting" ist ein sehr schönes Composing, aber ich sehe nicht, dass die Aufgabe umgesetzt wurde, oder bin ich blind?
 
L

Lindhane

Guest

ich sehe nicht, dass die Aufgabe umgesetzt wurde, oder bin ich blind?

ich sehe das auch so.

Ich kann die Umsetzung der Aufgabe bei dem Bild auch nicht erkennen. Es wurde ganz klassisch einer der drei Stocks verarbeitet, aber was Neues geschaffen im Sinne der Aufgabe wurde hier nicht...

... oder wir sind schon drei, die es nicht sehen... :frech:

@traumfantasie : Nette Idee, dein Roboter :liebe:
Für in 10 Minuten erstellt, ist der schon richtig gut... Kopf und Rumpf wirken aber noch zu flach, während Arme und Beine die Dreidimensionalität zumindest schon erahnen lassen... Mach mal weiter, das könnte noch richtig gut werden.
 
@traumfantasie : Nette Idee, dein Roboter :liebe:
Für in 10 Minuten erstellt, ist der schon richtig gut... Kopf und Rumpf wirken aber noch zu flach, während Arme und Beine die Dreidimensionalität zumindest schon erahnen lassen... Mach mal weiter, das könnte noch richtig gut werden.
Ich weiß noch gar nicht ob ich es schaffe weiterzumachen da ich mich zur Zeit dem Painten widme und da muss ich noch viel üben. Aber ich finde auch diese Aufgabe hier interessant, weil ich das noch nie gemacht habe.
Ja, wenn ich weitermache soll der auch dreidemenzionaler werden. Habe blos mal schnell einen kleinen Robofreund zusammengestellt. Vorallem das Gesicht habe ich von Anfang an in dem Telefon gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Hi Leute,

ich oute mich jetzt!! Ich bin der Übeltäter, der am Thema vorbei geschossen ist. Wie ich Dobi78 schon geschrieben habe, ist es hilfreich, wenn man lesen kann. Das habe ich leider nicht richtig gemacht!

Ich werde mich jetzt natürlich an eine neue Idee machen und diese dann umsetzen! Ich hoffe, dass es dann der Aufgabenstellung entspricht. Auf Dobi78's Empfehlung stelle ich das Bild hier nochmal ein.



Ich danke Euch auf jeden Fall für die Zustimmungen, die ich bisher erhalten habe. Ein gutes Zeichen für mich, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich muss nur hin und wieder mein Hirn hinterherschleifen! :cool:

Also, auf ein Neues!!!

Gruß Thirdben
 

dirk1709

on the move....

Bin nen ganzes Stück weiter gekommen... allerdings fehlt noch so einiges...


Ohne Werbung

Weiß jemand wie ich den verdammten Lichtfleck am Ohr weg bekommen??...
Habs schon mit ner Kurve... TWK... und komplett (zumindest den hinteren Teil) Neu machen... versucht...
Der ist auch nicht in irgendeiner anderen Ebene...

Vielleicht Farbe aufnehmen und auf neue Ebene überpinseln mit wenig Deckkraft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben