Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 2/2015“

IstStudentDD

Nicht mehr ganz neu hier

Skyline darfst Du nicht nutzen, ausser Du bekommst ein schriftliches OK vom Ersteller
Pistole scheint beim Link irgendein Wurm drin zu sein, ich lande immer auf der Hauptseite von DA.


Öhm meine Frage bezog sich nicht auf die Bilder, denn die beiden Links stammen von thereschen24 ...

Meine Frage war eher allgemeiner Natur, ob der Contest als kommerziell zu sehen ist...
 

SunMoon

Aktives Mitglied

Papa Benny :)

Ich habe da mal eine Frage. Ist es hier eigentlich auch erlaubt Bildinhalte die ich nicht in Form von Stocks, eigenen Fotos etc. finde in Photoshop zu zeichnen?
 

Gambathy

Bambi

Hallo zusammen,
hier meine Bildidee: " Das Leben ist kein Spiel und Gott würfelt nicht!"



Idee ist reine Phantasie, aber angelehnt an Einsteins Spruch, dass er nicht würfelt...

Irgendwo ein "dicker Hund" vergraben? :D
 

SunMoon

Aktives Mitglied

Moin @Gambathy, so auf den ersten Blick finde ich die Köpfe etwas blass "transparent?".
Und dann habe ich das Gefühl, es gibt mehrere Lichtquellen, sprich dein Licht kommt aus verschiedenen Richtungen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hat was Comic, aber die rechte Seite ist irgendwie sehr leer... hast du da noch was vor? Ansonsten würde ich versuchen den HG (also nur Berge mit Himmel) zu spiegeln und den Würfel samt Menschen auf die andere Seite zu schieben. Dann ahnt man den Weg, den die Menschen zum Würfel zurückgelegt haben.
Ist aber nur ein Vorschlag...
 
Hat was Comic, aber die rechte Seite ist irgendwie sehr leer... hast du da noch was vor? Ansonsten würde ich versuchen den HG (also nur Berge mit Himmel) zu spiegeln und den Würfel samt Menschen auf die andere Seite zu schieben. Dann ahnt man den Weg, den die Menschen zum Würfel zurückgelegt haben.
Ist aber nur ein Vorschlag...

Ist aber kein schlechter Vorschlag... da waren vorher noch mehr Menschen drauf... die ich allerdings ausradiert habe... ;)
Dann könnte ich sie ja wieder mit reinpacken... :)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

Dann lausch mir mal zu:)
Du machst nen Schatten von vorne inks nach hinten rechts.
Im Original wird das Mädel aber von hinten rechts nach vorne links beleuchtet, was Du schön im Gesicht sehen kannst und an den Fingern am Regenschirm.
Bei den Haaren hatte ich ne zeitlang gegrübelt und denke nun aber die hast Du angesetzt...lieg ich da richtig...dort fehlt jeglicher Schatten...ist aber ja auch erst ein Wip...
Jedenfalls die Lichtsituation ist äußerst ungünstig.
Aber mal gespannt was Du noch so einfliessen lässt.
Grundsätzlich find ich es schonmal spannend!:cool:
Aso, noch vergessen...nen Kontaktschatten brauchst Du, so sieht das Mädel so eingesetzt noch aus!!!
Aber das kommt sicher noch...nur damit Du es nicht vergisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Moinsen! :frech:

Habe meine erste Idee in die Tonne gekloppt - dennoch danke an alle, die diese kommentiert haben. :liebe:

Mir schwebt die Liebe eines naiven, ahnungslosen jungen Mädchens zu seinem vampirisch - dämonischen Wesen vor, welches völligen Besitz über dieses erlangen möchte.



Als Titel schwebt mir "Bis(s) ans Ende der Zeit" vor. Sämtliche Feinarbeiten (inkl. Licht/ Schatten) fehlen aber noch...

Lindi :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben