Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 3/2014“

D

dreamie

Guest

Hallo Ihr Lieben,
Da ich ab 5.April eine neue Arbeitsposition erhalte, wird es mir künftig nicht mehr möglich sein die Einsteiger weiter zu führen. Diese Entscheidung ist mir äusserst schwer gefallen, aber ich hab leider keine andere Wahl gehabt. Ich hab Alle total ins Herz geschlossen und war stets begeistert über Eure Hilfsbereitschaft & Aktivität hier bei den Einsteigern. Diese Gründe sind es auch die es mir so schwer machen hier alles stehen zu lassen *heul*
Ich werde noch den April Contest vorbereiten und gebe somit an @Naila ab. Ich wünsche mir, dass Ihr Naila genau so mit offenen Armen empfängt wie ihr es bei mir gemacht habt.

DANKE an euch für die tolle Zeit bei PSD :)

ach mensch dobi
ich freue mich für dich, wegen der arbeit
aber ich habe tränen in den augen, weil du nicht mehr der herr der krabbelgruppe sein wirst
werde dich sehr sehr vermissen.

drück dich ganz doll


Ich hoffe, ihr gebt euch mit mir ebenso zufrieden! Ich werde mir größte Mühe mit euch geben und versuche Dobi's Amt gut weiterzuführen. ;)

naila
freue mich das du die mama wirst
mag dich genauso wie den dobi

aber es ist erstmal anders
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
hatte die letzten Tage wenig Zeit, online zu sein, musste auch erst ein wenig suchen, bis ich herausfand, dass und wie es hier nach dem Voting weiter geht.
Dank also zunächst an alle, die mein Bild gut fanden und auch für die netten Kommentare. War ja total überrascht und natürlich auch erfreut, dass es als "Erstlingswerk einen so guten Platz erhalten hat. Das spornt natürlich an, ist aber keine Sicherheit für weitere "gute" Bilder. Vielleicht war es eben nur "Zufall". Mal schaun, werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Contest wieder mit dabei zu sein.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, allen anderen großes Lob für die tollen Bilder und die nette Zeit mit Euch.
Liebe Grüße Otima
 
Hallo Ihr Lieben,
Da ich ab 5.April eine neue Arbeitsposition erhalte, wird es mir künftig nicht mehr möglich sein die Einsteiger weiter zu führen. Diese Entscheidung ist mir äusserst schwer gefallen, aber ich hab leider keine andere Wahl gehabt. Ich hab Alle total ins Herz geschlossen und war stets begeistert über Eure Hilfsbereitschaft & Aktivität hier bei den Einsteigern. Diese Gründe sind es auch die es mir so schwer machen hier alles stehen zu lassen *heul*
Ich werde noch den April Contest vorbereiten und gebe somit an @Naila ab. Ich wünsche mir, dass Ihr Naila genau so mit offenen Armen empfängt wie ihr es bei mir gemacht habt.

DANKE an euch für die tolle Zeit bei PSD :)

Schock zum Mittag..... (hab es jetzt erst gelesen)

Es ist natürlich toll das du eine neue Arbeitsposition erhalten hast, aber werden wir dich hier garnicht mehr sehen??

@Naila hat sich durch die PETCh ja schon gut mit uns angefreundet und einen besseren Ersatz hättest du auch nicht auftreiben können, aber es schon sehr schade.....
Wir werden dich hier ganz schön vermissen.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ähm, @Dobi78 : Ich kann dich ja verstehen, und @Naila wird das Ding schon rocken.
Was aber ist mit Berlin, will doch nicht alleine fahren :confused:
Markus wirst du leider vielleicht müssen... Berlin steht leider noch im Raum! Ich check noch die Flüge von Australien....evtl. schaffe ich einen Flug nach Frankfurt, so könnten wir trotzdem zusammen fahren :)
 

Naila

Naschkatze

Ähm, @Dobi78 : Ich kann dich ja verstehen, und @Naila wird das Ding schon rocken.
Was aber ist mit Berlin, will doch nicht alleine fahren :confused:
wenn er's nicht packen sollte, fährste hier vorbei und nimmst mich mit.
Dann lassen wir uns ein Foto von Dobi geben und schleppen das durch Berlin, dann war er auch dabei ;) (könnte man glatt noch ne Fotostrecke draus machen, vom Dobi-Foto in Berlin :D )
 
D

dreamie

Guest

was gibt es in der tschechei was ich brauchen könnte … überleg

aber den plan naila einzusacken finde ich schon mal sehr gut
trotzdem muß dobi mit dabei sein.

also macht hinne!
 
D

dreamie

Guest

wenn reitzvoll naila zum usertreffen abholt, dann macht er nen abstecher in die tschechei, damit er nicht nur nappos mitbringt, sondern noch andere leckereien liebes @keul3 -chen :)
und hast du dich schon angemeldet mützenkätzchen?
mir würde was fehlen wenn du nicht dabei bist!!!!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

nee, noch nicht angemeldet.

Mir gings eigentlich um den Begriff "Tschechei", das hat son kleinen negativen Touch;)
 
D

dreamie

Guest

dann wird es langsam zeit mit dem anmelden!
falls du noch nen schlafplatz brauchst, sag bescheid.

ok ich habe den begriff von @reitzvoll kopiert
natürlich heißt es korrekt
die tschechische republik oder so ähnlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben