Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 6/2014“

Lowy

verwirrt und gechillt

Leute ... ich bin begeistert wie schwer ihr mir das Voting gemacht habt :daumenhoch
Hätte gern noch mehr Punkte vergeben. Da waren echt viele, tolle Sachen dabei. Respekt an alle!
 

MattLis

Carpe diem

Nun ist das Voting für mich überstanden - trotz meiner sehr gründlichen Überlegungen sind leider nicht genügend Punkte dagewesen um all Euren tollen Bildern gerecht zu werden. Viel Glück - es sind super Bilder
 

MRCat

kein Mister ist

Auch wenn ich diesen Monat leider durch Abwesenheit geglänzt habe, zum einem ziemlich viel Stress und zum anderen Ideenlosigkeit zum Thema, habe ich dennoch heute mal meien Pünktchen verteilt und eure tollen Werke bewundert.

Wünsche weiterhin viel Erfolg :)
 
K

Karu24

Guest

Glückwunsch an alle Treppchensteher und alle anderen, die so tolle Bilder eingestellt haben.
Das Mittelfeld war ja hart "umkämpft". Ich bedanke mich für jedes Pünktchen.
 

CheesAs

Der ewige Lerner

Dem schließe ich mich an. Danke für die Hilfen und Glückwunsch an die Sieger.

Gibt´s schon Ideen/Vorstellungen zum nächsten Thema?
 
D

dreamie

Guest

mit glitzer?
cool

glückwunsch an die treppchensteher

klasse bilder :) … also auch der rest!

@keul3 toller quark, da nehme ich auch ein häppchen von :)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Champagner für die Treppenstäher


Nur weil ich meiner Zeit voraus bin, muss der Arme Kerl nun frieren
Die Seite für die Saure Gurken Zeit. 1-2 Wochen ist ja für die Beginner nun hier Pause. So könnt ihr auf dieser Seite noch einwenig üben:D
 
:happy::danke::happy2:Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Freue mich riesig über den dritten Platz.
Glückwunsch auch von meiner Seite an den ersten und zweiten Platz, sowie an alle anderen die mitgemacht haben. Es sind so viele tolle Bilder dabei. :daumenhoch
:danke:für die vielen Punkte für mein Bild. :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben