Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 6/2016“

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Ah, @Goetterfunkeln , genau das war auch meine Idee, aber ich habe noch nicht angefangen. Aber das ist egal, das ist völlig okay so. Bitte weiter machen. Ich dachte, vielleicht könnte das was für Dich sein, allerdings an einen "richtigen" Hirschkäfer. Nur mit Hirschkopf als Kopf. Die Hirschkäfer sehen etwas anders aus als Dein Käfer.
Ich hatte noch genau zwei weitere Ideen - letzte Nacht - und war überzeugt, dass ich sie NICHT vergessen würde. Was dann heute morgen aber so war: Das Vergess hatte zugeschlagen.
Heute Nacht nehme ich Stift und Papier mit. :nick:

So, dann gehe ich jetzt mal meine Küche in ordentlich morphen, sie hat es grad nötig. :)
 

dirk1709

on the move....

Idee ist da, aber das bilder sammeln wir wieder ein problem....wo finde ich frei zugängliche Bilder....pixabay kenne ich schon
Hilfe
 

Goetterfunkeln

Nicht mehr ganz neu hier

Ah, @Goetterfunkeln , genau das war auch meine Idee, aber ich habe noch nicht angefangen. Aber das ist egal, das ist völlig okay so. Bitte weiter machen. Ich dachte, vielleicht könnte das was für Dich sein, allerdings an einen "richtigen" Hirschkäfer. Nur mit Hirschkopf als Kopf. Die Hirschkäfer sehen etwas anders aus als Dein Käfer.
Ich hatte noch genau zwei weitere Ideen - letzte Nacht - und war überzeugt, dass ich sie NICHT vergessen würde. Was dann heute morgen aber so war: Das Vergess hatte zugeschlagen.
Heute Nacht nehme ich Stift und Papier mit. :nick:

So, dann gehe ich jetzt mal meine Küche in ordentlich morphen, sie hat es grad nötig. :)
Dass der Ursprungskäfer eben kein Hirschkäfer ist, das ist Absicht. Es soll ja schließlich gemorpht sein.
Nach @Dobi78 Verbesserungstip hier die Korrektur:
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Na das ist doch mal nen Thema, das mir auch gefallen würd. Bin mal gespannt was da alles für Kreationen heraus kommen.

@Goetterfunkeln
Versuch mal ne Hirsch zu finden der den Kopf nicht ganz so gedreht hat. Meiner Anischt nach sieht der immer noch so aus als wenn er "tierische" Halsprobleme hätte.
Vielleicht eher einen der mehr in diese Richtung schaut.

Und wenn Du an dem Bild festhalten möchtest

an der Stelle in dem Kreis fehlt irgendwie etwas
 

Gambathy

Bambi

Ich hab mal eine Verständnisfrage @Dobi78 : das "Gemorphte" reicht, oder kommt ein "Bild" drumherum? Ich hoffe, du weißt, was ich fragen will, ich finde das gerade seltsam....:(:D
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich gehe mal stark davon aus, das es darum geht, das der gemorphte Teil (Tier, Mensch, Obst oder was auch immer) das Hauptobjekt im Bild darstellen soll. Alles andere kann "normal" bleiben. Nicht das ganze Bild muss (kann aber sicherlich schon wenn man sich die Arbeit machen möchte) aus gemorphten Sachen bestehen. Was du als Hintergrund wählst, ist denke ich egal....naja es sollte halt schon zum gesamt Eindruck passen.

Mein Verständnis von dem Thema.;)
 

dirk1709

on the move....

ich habe mal das Internet durchgestöbert und es gibt unzähliche Beispiele was betrifft Morphing. Kombinationen von Tier-Tier, Tier- Mensch, Obst - Tier, Obst Mensch, komplett mit Tutorials. Warum fällt mir nichts ein etwas anderes zu machen...etwas originaleres?

Brainstorming....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben